+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sow + Allie Bauhof Push

Eine Diskussion über Sow + Allie Bauhof Push im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo wollte fragen wie man diesen Rush abwehren kann... Der Russe kommt mitm MBF in die Base gefahrn, baut dort ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind

    Sow + Allie Bauhof Push

    Hallo wollte fragen wie man diesen Rush abwehren kann...

    Der Russe kommt mitm MBF in die Base gefahrn, baut dort auf, der 08/15 Bauhof push halt, nur dass der Alliespieler dazu auch Kaserne und Abwehrtürme hinsetzt. Ein mal konnten wir ihn zurückschlagen, aber der Nachteil den wir später hatten war einfach zu groß, sprich wir wurden überrannt.

    Anfänglich hatten wir vor mit Crorush und Seawings anzugreifen, was an sich nicht schlecht ist, aber in diesem Fall war daran nicht zu denken da beide sofort auf Air gegangen sind -.-
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich kenne diesen push.... man kann nur dagegen Inf spammen und die tower und rax sofort zu kicken und dass dann dein m8 das MCV kickt oder wegdrückt....sonst hst du schlechte karten

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Die VErsion vom MCV-Push habe ich auch schon zu spüren bekommen.
    Wurde als Allie 2 mal damit überrannt. Womit ich mich aber beim 3. mal noch einigermaßen halten konnte war Inf aus 2 Kasernen und mit anschliessendem Flugfeld. Allerdings wird hierbei das Geld knapp, da die Vindicator erst gebaut werden, wenn sein MBF in deinem Lager steht. Mit den Vindies kann man die Türme gut killen und mit der Inf die restlichen Gebäude angreifen. Musste aber trotzdem mit dem MBF zum Verbündeten fliehen und habe am Ende verloren.
    Geändert von LuTze79 (12.06.2009 um 13:15 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Commander Drake
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Weissbad
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Name
    Roman
    Nick
    comanderdrake
    als japse pumpst du am besten tankbusters.
    lg C.D

    pls join -->Pls join my squad


    follow me now on:

  5. #5
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    nicht nur nen paar warriors müssen auch her denn du musst ja gegen 2 gegner dann kämpfen und da kommt sicher eine kaserne durch die dann nur bären oder dogs ausspuckt und deine ganzen TBs killt
    eine bessere frage wäre hier wenn man den push vorher erscouten kann lohnt sich ein VX geschütz?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Russischer-Bauhof-Push
    Von tribunus im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 18:11
  2. Bauhof vollkommen imba??? :)
    Von Ereshkigal im Forum Strategien
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:46
  3. Weniger Geld durch Bauhof Verkauf?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 16:52
  4. Neue Videos (Nod Bauhof und Ion Cannon)
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 00:32
  5. Bauhof verkaufen?
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •