+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sovjets vs Empire (Ki hard) Brauch Hilfe

Eine Diskussion über Sovjets vs Empire (Ki hard) Brauch Hilfe im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Halli Hallölö, Ich möchte euch fragen ob ihr eventuell von mir ein Replay anschauen könnt und mir Tipps gibt, es ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat

    Sovjets vs Empire (Ki hard) Brauch Hilfe

    Halli Hallölö,

    Ich möchte euch fragen ob ihr eventuell von mir ein Replay anschauen könnt und mir Tipps gibt, es war zwar relativ leicht gegen die besagte Ki (schwer) doch denke ich das die Build Order (BO) ausbaufähig ist und ob es generell Tipps oder Anmerkungen zu meiner Spielweise gibt.

    Ich möchte nicht das ihr euch jetzt das ganze schnell anschaut, lasst euch ruhig Zeit.
    (Es ist nicht selbstverständlich das man seine Freetime opfert um ein Kacknoob wie mir (der lernen möchte) weiter zu helfen)

    Ich denke ich kann ein Danke im Voraus abgeben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.05
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 05:59
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Sowjets FightFear Team 1
      Empire CH Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (29,8 KB, 5x aufgerufen)
    Technobase.fm ftw

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Möchte wirklich niemand ?

    Das mit dem Zeit lassen meinte ich eig. etwas anders .
    Technobase.fm ftw

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ok ich kann ja mal ein paar Wörtchen sagen

    Gegen KI ist ja immer so ne Sache, da ist es schwer den Spieler einzuschätzen der gegen sie spielt.
    Deine BO ist nicht schlecht, schnell auf Sickle zu gehen lohnt sich oft, nur gegen Japan ist das gegen einen echten Spieler nicht gerade lohnenswert. Auf kleinen Maps kann das noch ganz gut klappen aber auf großen nicht wirklich.

    Gegen Japan empfiehlt sich eigentlich immer Kaserne first, da man den spike zu 100% kriegt. Außerdem ist inf gegen Japa immer lohnenswert, vor allem rocket inf.

    Das mit der sich nicht lohnenden Waff hab ich dir ja schon erklärt, die würd ich gegen Japan selten empfehlen. Trotzdem nochmal ein Wort zu deinen Sickles, du hättest mit den ersten in der Mitte zeitiger Druck aufbauen können in dem du gleich den ersten nach unten zum Sammler springen lässt. Dadurch kannst du viel zeitiger seine eco stören anstatt erst einmal 3-4 Sickles anzuhäufen. wegziehen kann man sie später immernoch indem man wieder auf die Klippe springt oder einfach mal ein bisschen um die raff des gegners "tanzt"

    Ansonsten war das game ja recht schnell entschieden somit bleibt da nicht mehr viel was ich dir jetzt noch mit auf den Weg geben kann, aber ich hoffe das gebügt dir erstmal.

    MFG RoToR

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Jau , und vielen Dank ^^.

    Nur eine Frage hätte ich noch, die mir schon seit graumer Zeit auf der Zunge brennt :

    Hat eigentlich jemand schonmal sowas wie ein "Naval" Rush probiert ? Die Angriffsbote kommen mir rein subjektiv stark vor und sind zusammen mit inf denke ich sehr stark und günstig. Nun meine eigentliche Frage , hat man im echten Multiplayer damit eine Chance da Naval recht lange dauert und man zuerst natürlich nur inf spielt. Halt anstatt der Panzerfac ne Navalfac bauen.

    Edit: Was soll man eigentlich tun wenn nen Ally Riptide spammt und man selbst nur auf rocki inf spammt , bis jetzt waren meine Flak Trooper schneller weg als ich gucken konnte ^^.

    Für alle Tipps bin ich sehr dankbar und lasse mich immer eines besseren Belehren , also schonmal Danke im Voraus .
    Technobase.fm ftw

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Ja ja, du bist aber auch nen Samariter Rone *g*

    Ich würde dir empfehlen einfach RP`s von guten Spieler anzuschauen und deren BO´s nachzuspielen. Wenn du dann fragen hast warum die das eine oder andere gemacht haben wird dir das sicherlich mehr weiterhelfen als gegen ne CPU zu spielen ^^

    Greatz

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Ich hab schon ne Menge Replays von Gamerreplays.org heruntegeladen nur geht manches durch die mir (noch) zu Hohe Spielgeschwindigkeit flöten. Das Einzigste was bleibt sind also BO`s aber das macht nicht sehr viel bei RA 3 aus , ist jedenfalls meine Meinung denn hier ist nicht Marko an dern Tag gelegt sondern Mikro. Hinzu sollte ich sagen das ich bisher auch nur Supreme COmmander Forged Alliance gespielt habe und da war Mikro und Marko ausgewogen , vllt sogar etwas mehr Makro (es ist schneller als man denkt).

    NUnja ich würde sagen ich probiere jetzt noch das ein oder andere gegen die CPU aus und wage mich danach in den MP und bedanke mich auch hier.

    P.S : Ich übe übrings fleißig für ne LAN .


    Edit: Ya , wenn man Replays guckt sollte man generell die Grauenzellen etwas anstrengen
    Technobase.fm ftw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 03:20
  2. Brauch Hilfe bei Zero Hour (Seriennummer Fehler)
    Von feivel88 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:53
  3. hi bin neu und brauch hilfe
    Von Cetnik im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 18:07
  4. Brauch Hilfe bei PHP
    Von asunflash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 13:13
  5. Brauch Hilfe - Wer kennt sich gut aus ?
    Von iMChRiZz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •