Soviet vs japan

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Hi leute im Grunde hab ich ja nen recht guten rank im 1on1 und auch 2on2 sowie clan 2vs2(rank 19)
Doch trotzdem im 1on1 gegen nen guten Japaner verzweifel ich einfach habt ihr da vielleicht nen guten Tipp für mich oder ne BO oder ne Strategie oder so^^? Oder mir meine Fehler sagen:D

Anhang: Ist ein Replay ich gegen meinen 2on2 m8 der wirklich ein recht guter Japan und ausschliesslich Japan Spieler ist^^ Sogar als Allies haste ein schwieriges Game vor dir wenn er dein Gegner ist^^

mfg [I.M] Black_Hawk - Oli :sowjet: ftw ;)
 
ich behaupte 3 sachen
flugfeld war unnötig
mbf hättest vl auch zu verteidigung deiner sammler verwenden können
und deine terrordrohnen san net richtich zam gebaut; da war eine terrordrone uur lang in nen panzer drinnen und hat 000000.0 schaden gemacht

wegen bo usw kann ich net helfen
 
gut druck gemacht, aber hättest nicht techen sollen und dafür mehr sickels gepumpt um weiter anzugreifen.

oder so wies stoffel macht. 1 bunker pro raff und kein tengus kann dir was haben...
 
Back
Top Bottom