+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Sov: Was tun gegen Naginata Kreuzer?

Eine Diskussion über Sov: Was tun gegen Naginata Kreuzer? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Zitat von zokker13 Nein, Schere Stein Papier Prinzip, ich weiß echt nicht wieso da Leute immer wieder fragen... Allies = ...

  1. #21
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Nein, Schere Stein Papier Prinzip, ich weiß echt nicht wieso da Leute immer wieder fragen...
    Allies = Air
    Soviets = Boden
    Japan = Wasser
    Ich find diese Aufteilung is blödsinnig, denn Alliierte können keine Gebäude in der Luft bauen, genausowenig kann man mit einem Apocalypsetank ein Shogun killen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Ich find diese Aufteilung is blödsinnig, denn Alliierte können keine Gebäude in der Luft bauen, genausowenig kann man mit einem Apocalypsetank ein Shogun killen.
    stimmt allies können nich inne luft baun aber er apo KANN shogun töten

    Sollten Naginatas und Akulas nicht gleichstark sein?
    denke nicht dass die gleichstark sein sollten weil akula abtauchen kann . immerhin kann man naganita auch wieder mit twinbaldes kontern

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen

    denke nicht dass die gleichstark sein sollten weil akula abtauchen kann . immerhin kann man naganita auch wieder mit twinbaldes kontern
    Die von Tangus mit Sea-wings als Backup gekontert werden...

    Bunkernde Japsen auf BBB als Allie ist verdammt schwer, er hat ein Shogun in der Base, vielleicht zwei und dazu ein paar VX, derweil verlierst du deine ganze Mapkontroll durch drei Shoguns die durch Tengus und Seawings gesichert werden...
    Naja, manche Maps sind einfach nur dumm gestaltet, imba oder noch imbarer...
    Ich hab echt kp was ich gegen bunkernde Japsen auf der Map machen soll.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.05.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    Also ich hab das jetzt mal getestet. Habe beim ersten mal verloren und beim zweiten mal hab ich folgende Einheiten benutzt. Akkula U-Boote, Terrordrohnen und etwas weiter hinten Bullfrogs. Hatt ca. 5 min Zeit und es klappte Wenn nötig auf Land noch ein paar Teslatrooper oder Tower. Kostet aber alles viel Geld. Also nicht so zu empfehlen.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Die von Tangus mit Sea-wings als Backup gekontert werden...

    Bunkernde Japsen auf BBB als Allie ist verdammt schwer, er hat ein Shogun in der Base, vielleicht zwei und dazu ein paar VX, derweil verlierst du deine ganze Mapkontroll durch drei Shoguns die durch Tengus und Seawings gesichert werden...
    Naja, manche Maps sind einfach nur dumm gestaltet, imba oder noch imbarer...
    Ich hab echt kp was ich gegen bunkernde Japsen auf der Map machen soll.
    wenn du doch weißt das er bunkert und auf navi geh... dann geh du doch auch auf navi bzw exe und zieh nen paar anti-attack schiffe und dann teckste auch hoch und baust flugzeugträger bzw tanja drop usw

  6. #26
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    wenn du doch weißt das er bunkert und auf navi geh... dann geh du doch auch auf navi bzw exe und zieh nen paar anti-attack schiffe und dann teckste auch hoch und baust flugzeugträger bzw tanja drop usw
    Naja, Japan hat die Möglichkeit, extrem schnell, auf Reaktionen zu agieren, wenn ich auf See gehe, und 4 Define baue, und ihn vom Wasser vertreiben kann, wird er mich auf dem Land, mit einem guten Mix aus Inf und Panzern schrotten.
    tbh Tanja Dropps brauchen nur Naps. :P

  7. #27
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Navy aufhalten geht nur sehr selten und gegen gute Spieler, wenn sie auf See gehen, erstrecht net.
    Naginatas sind selbst mit Horden kaum zu besiegen und dan kommen die Shoguns.

    Erobere das Land, dan bau twinblade Horden und einen Kirov, er muss dan den Kirov mit seiner Anti air atackieren und verliert seine Anti air an die twins.

    Natasha kan auch shoguns leeräumen die dan per ingeneur geklaut werden können und mit apocs kannst du sie an Land crashen, was aber wegen ihrer Stärke (zumal sie sehr schnell zu Helden werden) nur selten klappt.

    V4&co. kannste in die Tonne schmeisen.

    Es wäre nicht so derbe schwierig Shgouns zu beseitigen, wären die Naginatas nicht so stark

  8. #28
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wenn du Kirovs baust, hast du schon verloren. *An Match Technique gegen Leo denk*

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Commander Drake
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Weissbad
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Name
    Roman
    Nick
    comanderdrake
    mit genug micro geht da schon. =)

    zuerst würde ich mit einigen akulas einfach an den naginatas vorbeischleichen und den hafen plätten. mit den anderen plättest du die naginatas nimm am besten die zweitfähigkeit und tauch dann ne weile ab. Gut is es auch wenn das neutrale gebäude eroberst, damit seeeinheiten auto. heilen. dann heilen die akulas nämlich, wenn sie die 2nd ability von dem naginata abbekommen haben.

    lg

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    also erstma herzlich willkommen im uf drake

    freut mich dass du dich hier auch so engagierst und vieles nachliest und tipps gibst...

    aaber ich nehme an, dass du eher spaßzocker bist oder erst angefangen hast ra3 zu zocken!?! deine tipps sind nämlich net soooo hilfreich

    möge mich jemand verbessern, läge ich falsch^^

  11. #31
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Naginatas atackieren auch utnergetauchte akulas, daher geht deine ganze Taktik flöten, drake.
    (zumal jeder Empire eh immer seine Striker Zuhause hat)

  12. #32
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Gegen Naginatas kann man nix machen, das muss man aber auch nicht, weil man - zumindest im aktuellen Patch - Strategien spielen kann (bzw. muss), die verhindern, dass es zum Empire Lategame kommt.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Commander Drake
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Weissbad
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Name
    Roman
    Nick
    comanderdrake
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Gegen Naginatas kann man nix machen, das muss man aber auch nicht, weil man - zumindest im aktuellen Patch - Strategien spielen kann (bzw. muss), die verhindern, dass es zum Empire Lategame kommt.
    sonst nimmt halt den magnetsatelliten und saugt se weg^^

    ps:stimmt ich bin spasszocker
    aber ich spiel das spiel schon eit release.
    musste aber aufhören und spiel seither nicht mehr, nur noch selten uprising.

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Na ja, als Japan-Spieler würd ich sagen das ist genau die richtige Taktik. Einen Hafen macht man mit 2-3 Akulas in 2ndary weg. Und dann braucht es erstmal wieder richtig Zeit bis ein zweiter Hafen stehen.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Commander Drake
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Weissbad
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Name
    Roman
    Nick
    comanderdrake
    und dann mus man im neuen hafen auch noch techen. ausserdem sind akulas doch ein bisschen schneller als der naginata.Ich hatte also dcoh recht :P

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ne sorry aba ihr lebt in einer illusion ^^

    das prob is, dass naginatas stärker und schneller sind als akulas...außerdem kannst du wegen deren speedadvantage einfach wieder nach hause in den hafen microen, sodass du als japse nie nagis verlierst ^^ zusätzlich haben akulas noch ein cooldown bis sie schießen können...nagis dagegen ballern sofort drauf los

    und 1 naginata=2akulas :S

    dh wenn der empire aufs wasser will, schafft er dass auch....und wenn der sov aufs wasser will, is das mit fast stingray und akula auch möglich, wirst dann aba herbst aufm land gebasht ^^ weil du in nix andres mehr ivnestiern kannst :/

    also gegen nagis sind kein kraut gewachsen, einfach auf land klonzentriern...ach und ich hoffe das mim wegsaugen war nen witz

    kein high/mid/low-mid lässt sich von nem t2 sauger nen nagi wegsaugen XD

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:23
  2. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •