+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Sov: Was tun gegen Naginata Kreuzer?

Eine Diskussion über Sov: Was tun gegen Naginata Kreuzer? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; oder allgemein gegen japanische Seeflotte? Die schießen meine Uboote einfach in Stücke ohne selbst großartig Schaden zu bekommen. Wenn ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    12

    Sov: Was tun gegen Naginata Kreuzer?

    oder allgemein gegen japanische Seeflotte?

    Die schießen meine Uboote einfach in Stücke ohne selbst großartig Schaden zu bekommen.
    Wenn ich Helis baue kommen Tengus und ballern die runter wie nix. Wenn ich Migs dazu baue schießt der die erst runter und dann meine Helis.

    Also: Jap: Naginata + Tengus
    Sov braucht zum Abwehren: Ubbote, Helis, Migs und verliert trotzdem

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    du kannst schneller als der japan spieler nen hafen baun und verhindern das er überhaupt naginata baun kann

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    du kannst schneller als der japan spieler nen hafen baun und verhindern das er überhaupt naginata baun kann
    Ja, aber es ist dennoch dumm.
    Ich verwende gerne Vindicator, leider haben die Soviets diese nicht.
    Versuche es mal mit Terrordrohnen, vielleicht geht er wieder in sein Hafen zurück und du kannst noch was spamen.
    Ansonsten vielleicht Dreddies, jedoch sind die naginatas schneller.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    du kannst schneller als der japan spieler nen hafen baun und verhindern das er überhaupt naginata baun kann
    Das ist ja wohl keine Lösung und Rechtfertingung das die so stark sind, das zeigt einfach nur das das game nicht balanced ist

    Also uhu ich kann dir nur raten noch stingrays dazu zuholen und so den Gegner von mehreren seiten angreifen und mit der 2nd funktionen machen die auch recht gut schaden und nimm immer paar bullforgs mit, dann holste die Tengus wie nix runter und im Wasser kannste die Bullfrogs schützen duch die kombination von stringray und uboote
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hier mein tipp:

    bau gegen empire erst garkeine marine oder erst im lategame wenn du ihn unter kontrolle hast!

    die naginata sind für sovspieler ein unding und unbesiegbar, hab ne zeitlang auf cabana nen akularush probiert, der gegen ally auch end reinhaut, aba sobald der japse nur ein naginata hat, kann er die akula wegn werkstatt locker ausmicroen....also es gibt kein mittel gegen die, aussa wenn du vll doppelt so viel geld reinsteckst(in air oder so)


  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    jop gegen die Marine anzukämpfen ist sinnlos. Am besten du zerhaust den Empire an Land, wenn er sein Geld in Marine steckt, weil gegen Naginatas isses wirklich sinnlos etwas zu unternehmen.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    wofür hat man dan den Apo tank ?!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    damit musst aber auch erst nah genug rankommen

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    bist du dein apo hast kommt der emp mim shogun und zerschießt dir in 10 sekunden alle apos, gebäude und sonstige einheiten ^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    12
    Bei Zero Hour 3vs3 isses echt total ekelhaft. Also ich bin nicht der überpro aber ich spiel das early Game mit nahezu 100% Hotkeys und am Anfang rel. schnell. Bin letztens so vorgegganen (Position links oben, ohne inf)









    Dann die beiden im Wasser und noch nen in der Mitte der Wasserfläche. Mit und gesichert.
    Seine zwei Exen imWasser mit gekickt und dann kamen die Naginatas und haben mich geowned

    Man kann sicher noch schneller auf Wasser gehen, aber ich sehe da keinen Sinn drin, weil man eh weggeballert wird.
    Besser sind und mind 8x, sowie den ein oder anderen

    Dann nen Flakdrop in seiner Base machen, oder die Naginata Welle verteidigen. Man muss halt auf jeden Fall verhindern, dass er baut, weil die zerballern einfach alles was man hat. Gerade in Kombination mit sind die nahe am GG.

    sind leider auch kein Heilmittel (besonders nicht gegen Shogun). Die sind zwar zu schnell für die Shogunschüsse, aber bis die so nen Shogun klein haben vergehen locker 60 Sekunden und in der Zeit richten die einen unfassbaren Schaden an

  11. #11
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, wenn man einen Japaner auf die See kommen lässt, hat man sehr schweres Spiel, da Japan die Seemacht schlicht und einfach hat. Das beste wird sein, einen kleinen Stingrayrush zu Anfang zu versuchen, gegen die Chopper dann ein paar Bullfrogs. Dann schnell ein zwei Akulas gebaut und schon kann der gute Japaner nicht mehr aufs Wasser. Auf Land hast du ja sowieso den Vorteil und das Wasser gehört auch dir.
    => Dreadnoughts
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    hmm vllt muss man das so sehn das EA wollte dass jede fraktion ein element beherscht : Sowjet den Boden , Allies die Luft und Japan halt wasser

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    hmm vllt muss man das so sehn das EA wollte dass jede fraktion ein element beherscht : Sowjet den Boden , Allies die Luft und Japan halt wasser
    lol na kla is das so, das war eigentlich von anfang an kla ^^

    deswegn isses auch so schade dass allies in der luft so mies genervt wurden! und emp aufm wasser viel stärker is wie sov land oder ally air

  14. #14
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von uhu Beitrag anzeigen
    Bei Zero Hour 3vs3
    ich kann dir auch noch nen Tip geben spiele dies map NICHT!!
    is eine der schlechtesten map besonderst weil da Japan absolut op is.
    Das Wasser is direkt vor der Base d.h. du hast eigentlich keinchance zu verhindern das der Japse aufs Wasser geht.
    du kannst mit Shogun überall auf dieser Karte hin feuern
    Und (was noch viel Schlimmer ist) es gibt da vetteranen Häusschen sodas die Einheiten gleich befördert sind und wenn da von Anfang an beförderte Japan Schiffe rumfahren kannste eigentlich nur eins machen

    Enter drücken
    dann gg schreiben
    und aus dem Spiel gehn ^^


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  15. #15
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich halte es auf BBB oder CR für Soviets unmöglich sich gegen Naginata/Shogun zu wehren. Einzige Möglichkeit ist zu hoffen, dass der Gegner sich dumm anstellt und vorher täten lässt, wobei er das leicht verhindern könnte.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    du musst schon 2 schicken.. mit einer emp ( sollte sie beschossen werden, microen) mit der seiten in das shogun, und dann natürlich noch subs haben
    am besten wär nen dreadnough

  17. #17
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von ILLrockYa Beitrag anzeigen
    ich kann dir auch noch nen Tip geben spiele dies map NICHT!!
    is eine der schlechtesten map besonderst weil da Japan absolut op is.
    Das Wasser is direkt vor der Base d.h. du hast eigentlich keinchance zu verhindern das der Japse aufs Wasser geht.
    du kannst mit Shogun überall auf dieser Karte hin feuern
    Und (was noch viel Schlimmer ist) es gibt da vetteranen Häusschen sodas die Einheiten gleich befördert sind und wenn da von Anfang an beförderte Japan Schiffe rumfahren kannste eigentlich nur eins machen

    Enter drücken
    dann gg schreiben
    und aus dem Spiel gehn ^^
    100% agree

  18. #18
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Sollten Naginatas und Akulas nicht gleichstark sein?

  19. #19
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Sollten Naginatas und Akulas nicht gleichstark sein?
    Nein, Schere Stein Papier Prinzip, ich weiß echt nicht wieso da Leute immer wieder fragen...
    Allies = Air
    Soviets = Boden
    Japan = Wasser

  20. #20
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Nein, Schere Stein Papier Prinzip, ich weiß echt nicht wieso da Leute immer wieder fragen...
    Allies = Air
    Soviets = Boden
    Japan = Wasser
    Weil ich glaube, es irgendwo gelesen zu haben.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:23
  2. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •