• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sov. vs. Emp!Könnt ihr mir helfen?

Joined
Jun 22, 2008
Messages
54
Points
0
Na Leute?:)
Also: Ich hab nen Problemchen
Ich war ally- Spieler und jetzt will ich es mal mit den Russen versuchen weil fast jeder sagt dass Sov flexibler und allgemein stärker ist!
Aber ich weiß net wie ich mit ihnen spielen soll!
Wär cool, wenn ihr meine Fehler aufzählen könntet!
Danke im vorraus Jungs und Mädels:D
Ich bin Soviet!
 

Attachments

  • fucking emp.zip
    86.3 KB · Views: 1
In 1.11 wird Soviet stark geschwächt, bleib lieber bei den Alliierten. Lohnt echt net mehr umzusteigen...
 
außerdem is sov zz garnich am stärksten ^^

ally is atm aufjedenfall gleichwertig! die meisten guten spieler zocken zz auch ally :)
 
Reen, was willst du als Allie gegen den perfekten Unitmix des Sovjet machen? Nichts, außer den Imba Dropp, du gewinnst, hast aber kein Spaß.
 
hmm naja perfekter unitmix....was verstehst du darunter? hammer,bullfrog + trooper,bären ? so spiel ich eig. nie, da das kein mensch microen kann....ausserdem wenn du als ally am anfang genügend druck aufbaust, kommt man als sov garnich erst zum perf. unitmix :/
 
Als perfekten Unitmix des Sov. bezeichne ich Bullfogs, Hammers, Flaks, Twinblades und Bären, später noch Apo, V4 und Natascha. Schwer zu microen, ist aber auch nicht so nötig.
 
lol also einfach alle einheiten....dann bau als ally oder emp doch auch einfach alle einheiten ^^

von deinem "mix"halt ich nix :D
 
Ich spiel Russland, weils für mich einfach die Armee ist, ob nun UP oder OP, egal.
Das ist bei mir so, wie zokker Tanjadrop&co nicht verwendet.

Man handelt so, wie man es für angemessen hält und nimmt, was zu einem past.
 
Weil das zufälligerweise die erste pseudo Imba Fraktion war die er gezockt hatte.
 
Ich spiel Russland, weils für mich einfach die Armee ist, ob nun UP oder OP, egal.
Das ist bei mir so, wie zokker Tanjadrop&co nicht verwendet.

Man handelt so, wie man es für angemessen hält und nimmt, was zu einem past.

so siehts auch hier aus: ich hab am anfang emp gespielt(was für grausige zeiten:/) und machs jetzt immernoch
 
Back
Top Bottom