SOV vs. Allies

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Mir kam das game irgendwie seltsam vor.

Meiner Meinung nach hätte ich den gegner schneller down machen sollen. Ich weis aber nicht, was ich falsch gemacht habe.

Kann mir jemand n Tipp geben oder anregungen?

Die zweite frage die ich mir gestellt habe, ob mein gegner n nap war oder mid? :D irgendwie komm ich zu keinem entschluss.
 

Attachments

  • GG.zip
    143.1 KB · Views: 4
Ich schaus mir mal an

Naja der braucht noch etwas Übung.

Du musst mehr auf deine Truppen aufpassen und beim ersten Go mit den hammern hättest du die Patriot locker abreißen können, die IFV sind in der Range der Hamer´s und daher kein Problem (heilen sich schließlich) und die Javelin hättest einfach mit nem Bären Bewegungsunfähig machen können.

Das man da die komplette Inf verrecken lässt find ich schon etwas arg übertrieben.

Aber generell etwas mehr auf Rauchzeichen achten wäre hilfreich ;)
Also von daher is mir eigentlich nix aufgefallen was man mit Übung nicht von alleine lernt. (z.b. wäre der Desolator Airstrike perfekt gewesen als der Gegner in die Mitte geext hat)
 
Last edited:
jo hast recht.

danke für die tipps^^

spiele noch nicht all zu lang :D
 
Back
Top Bottom