• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sov mirror, help

Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0
so, nach geraumer zeit mal wieder ra 3 gespielt und hab nun folgendes problem... weiß nie genau wie ich im sov mirror spielen soll?!

könntma mir jemand anhand dem rep ne passende bo sagen und meine fehler aufzeigen.
danke im vorraus
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    127.7 KB · Views: 5
Eigentlich hast Du ne gute BO gewählt, jedenfalls ne bessere als er. Bau aber lieber nicht soviele Einheiten, sondern grade soviel, dass Du Dich verteidigen oder ihn beim sammeln stören kannst. Dann geh auf Flugfeld und verkauf dein MBF mit Cashbounty drauf.

Ne Alternativ BO (solange Du nicht auf TP spielst) wäre z.B. auf Kran zu gehen, auf eine Kaserne zu verzichten und eine WF zu bauen, um nachdem die WF fertig ist (der SR im Kran baut weiter) zur 3. exe zu fahren, dort das MBF aufzubauen, im Kran die 3. Raff zu beginnen und sofort Dein MBF mit Cashbounty zu verkaufen. Dann kannste weiter alles bauen, mit Sputniks exen gehen und ordendlich Units spammen, durch die gute Eco. s.boy macht das wohl ganz gerne so.

Ansonsten gibts noch FlakdropBOs mit Kran und Kaserne... Die 2. Variante hab ich auch schonmal mit Fasttech gesehen, naja hängt auch von Gegner ab.
 
ok, alles klar, danke für die schnelle hilfe. werde die ratschläge beherzigen.
 
flakdrop bo's macht man ohne kran, tezla

mit kran ist das viel zu langsam imo.
 
You can just do 1-2 flackdrops while teching up tho (if u went crane).
 
Iam not sure but doenst Psycho use Crane with Flakdrops? They are a bit later, but you can expand faster.
 
Ok, danke für die guten Ratschläge, aber was mache ich wenn mein Gegner auf Kran geht? Dann bunkert er sich ein mit Türmen und Mauern und ich will nen Sickle-Drohnen Rush machen... hat ja keinen sinn dann... is es dann am besten so schnell wie möglich zu techen, oder?!
 
ein sickle drohnen rush is total unsinnig im mirror...wenn du ihn doch spielen solltest, müsstest du auf jedenfall nen cashbounty mcv sell machen und dann probiern early zu droppen, ansonsten boomt er dich mit kran end aus, wenn du anfangs keine action schiebst :)
 
Ok, danke für die guten Ratschläge, aber was mache ich wenn mein Gegner auf Kran geht? Dann bunkert er sich ein mit Türmen und Mauern und ich will nen Sickle-Drohnen Rush machen... hat ja keinen sinn dann... is es dann am besten so schnell wie möglich zu techen, oder?!

Dann machst du das gleiche und brauchst einfach besseres micro,am was es dir extrem fehlt und immer gefehlt hat.
Wie damals in KW,als du 60 scorps VS Wellplayeds GDI verloren hast und nur einen Sammler töten konntest.
L2p ist das beste,was du tun kannst.

Und btw,lass es sein,in jeden meiner topics einen nonsense comment abzulassen,denn für jeden dieser nonsense comments bekommst du contra.
Wie damals,brauchst du dich garnicht wundern,dass du contra bekommst,wenn du in jeden meiner topics solche comments abläßt.

Mit dem Skill , Liang, den du hast, wirst du mal viel erreichen im Leben.

Btw,das kann ich von dir nicht behaupten.
 
Last edited:
jo, is aber schwierig gegen die Tezlas, die haun die einfach alles weg... am besten dann cashbounty, einen guten unitmix und dann so schnell wie möglich, go, oder?
 
@Liang Hu (BBB) hör auf den Thread zu torpedieren.
 
jo, is aber schwierig gegen die Tezlas, die haun die einfach alles weg... am besten dann cashbounty, einen guten unitmix und dann so schnell wie möglich, go, oder?

Danke danke, das ist zuviel des Lobs, so viel haue ich gar nicht weg.^^ Wenn du auf FaWaFa gehst, musst Du ihn eben früh wegmachen mit ner Kombi aus Twins und/oder Bodeneinheiten oder Du hälst ihn einfach auf und gehst schneller exen als er, behälst Dein MBF und bist so langfristig im Vorteil, musst aber gut verteidigen.

Das Problem ist ja, wenn man sieht was der Gegner macht, ist es zu spät, die eigene Taktik umzustellen (Kran baut man eben am Anfang oder erstmal gar nicht).
 
Back
Top Bottom