+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Sov mirror, help

Eine Diskussion über Sov mirror, help im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; so, nach geraumer zeit mal wieder ra 3 gespielt und hab nun folgendes problem... weiß nie genau wie ich im ...

  1. #1
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast

    Sov mirror, help

    so, nach geraumer zeit mal wieder ra 3 gespielt und hab nun folgendes problem... weiß nie genau wie ich im sov mirror spielen soll?!

    könntma mir jemand anhand dem rep ne passende bo sagen und meine fehler aufzeigen.
    danke im vorraus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.10
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 15:32
      Fire Island
      Fire Island
      Fraktion Name Team
      Sowjets 81.ShouGeZhe Team 1
      Sowjets virgil.fk Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (127,7 KB, 5x aufgerufen)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Eigentlich hast Du ne gute BO gewählt, jedenfalls ne bessere als er. Bau aber lieber nicht soviele Einheiten, sondern grade soviel, dass Du Dich verteidigen oder ihn beim sammeln stören kannst. Dann geh auf Flugfeld und verkauf dein MBF mit Cashbounty drauf.

    Ne Alternativ BO (solange Du nicht auf TP spielst) wäre z.B. auf Kran zu gehen, auf eine Kaserne zu verzichten und eine WF zu bauen, um nachdem die WF fertig ist (der SR im Kran baut weiter) zur 3. exe zu fahren, dort das MBF aufzubauen, im Kran die 3. Raff zu beginnen und sofort Dein MBF mit Cashbounty zu verkaufen. Dann kannste weiter alles bauen, mit Sputniks exen gehen und ordendlich Units spammen, durch die gute Eco. s.boy macht das wohl ganz gerne so.

    Ansonsten gibts noch FlakdropBOs mit Kran und Kaserne... Die 2. Variante hab ich auch schonmal mit Fasttech gesehen, naja hängt auch von Gegner ab.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ok, alles klar, danke für die schnelle hilfe. werde die ratschläge beherzigen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    flakdrop bo's macht man ohne kran, tezla

    mit kran ist das viel zu langsam imo.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    You can just do 1-2 flackdrops while teching up tho (if u went crane).

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    gotta mcv sell then

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Iam not sure but doenst Psycho use Crane with Flakdrops? They are a bit later, but you can expand faster.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #8
    Lern micro,l2p und drück nicht zuviel Q.

  9. #9
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Lern micro,l2p und drück nicht zuviel Q.
    Study English, fool!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #10
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Ok, danke für die guten Ratschläge, aber was mache ich wenn mein Gegner auf Kran geht? Dann bunkert er sich ein mit Türmen und Mauern und ich will nen Sickle-Drohnen Rush machen... hat ja keinen sinn dann... is es dann am besten so schnell wie möglich zu techen, oder?!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ein sickle drohnen rush is total unsinnig im mirror...wenn du ihn doch spielen solltest, müsstest du auf jedenfall nen cashbounty mcv sell machen und dann probiern early zu droppen, ansonsten boomt er dich mit kran end aus, wenn du anfangs keine action schiebst

  12. #12
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die guten Ratschläge, aber was mache ich wenn mein Gegner auf Kran geht? Dann bunkert er sich ein mit Türmen und Mauern und ich will nen Sickle-Drohnen Rush machen... hat ja keinen sinn dann... is es dann am besten so schnell wie möglich zu techen, oder?!
    Dann machst du das gleiche und brauchst einfach besseres micro,am was es dir extrem fehlt und immer gefehlt hat.
    Wie damals in KW,als du 60 scorps VS Wellplayeds GDI verloren hast und nur einen Sammler töten konntest.
    L2p ist das beste,was du tun kannst.

    Und btw,lass es sein,in jeden meiner topics einen nonsense comment abzulassen,denn für jeden dieser nonsense comments bekommst du contra.
    Wie damals,brauchst du dich garnicht wundern,dass du contra bekommst,wenn du in jeden meiner topics solche comments abläßt.

    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    Mit dem Skill , Liang, den du hast, wirst du mal viel erreichen im Leben.
    Btw,das kann ich von dir nicht behaupten.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (05.06.2009 um 14:42 Uhr)

  13. #13
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    jo, is aber schwierig gegen die Tezlas, die haun die einfach alles weg... am besten dann cashbounty, einen guten unitmix und dann so schnell wie möglich, go, oder?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    @Liang Hu (BBB) hör auf den Thread zu torpedieren.

  15. #15
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    @Liang Hu (BBB) hör auf den Thread zu torpedieren.
    Aber ihn ist es erlaubt,in jeden meiner topics zu torpedieren?

    Liang VS Rising_Evil

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wurde Gummi dafür gebannt oder nicht Liang?!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #17
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Der Chinese meint ja mich...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  18. #18
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    jo, is aber schwierig gegen die Tezlas, die haun die einfach alles weg... am besten dann cashbounty, einen guten unitmix und dann so schnell wie möglich, go, oder?
    Danke danke, das ist zuviel des Lobs, so viel haue ich gar nicht weg Wenn du auf FaWaFa gehst, musst Du ihn eben früh wegmachen mit ner Kombi aus Twins und/oder Bodeneinheiten oder Du hälst ihn einfach auf und gehst schneller exen als er, behälst Dein MBF und bist so langfristig im Vorteil, musst aber gut verteidigen.

    Das Problem ist ja, wenn man sieht was der Gegner macht, ist es zu spät, die eigene Taktik umzustellen (Kran baut man eben am Anfang oder erstmal gar nicht).
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: GDI Mirror: C_E. vs C.A.
    Von C_E. im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 16:26
  2. 1v1 air mirror
    Von MaSeRaTi` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 19:27
  3. AF-Mirror
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:24
  4. GDI-Mirror
    Von James im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:10
  5. Air Mirror
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •