+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Sov Bo´s

Eine Diskussion über Sov Bo´s im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; wenn ich fast air spiele nicht, nein dann habe ich in der Regel schon zwei Vindicators in der Nähe deiner ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wenn ich fast air spiele nicht, nein

    dann habe ich in der Regel schon zwei Vindicators in der Nähe deiner Basis, die dir deinen Bullfrog direkt wegschießen, sobald er aus der wafa raus kommt

  2. #22
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ja klingt logisch. aber fast air ist ja auch gefährlich wenn der gegner dann doch auf inf geht =)

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    den letzten Satz versteh ich nicht ganz meinst du, dass er erst 1-2 Flieger bringt und dazu direkt noch inf?

  4. #24
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    lol nein. ich meine, als alli ist es auch risiko auf fast air zu gehen, falls der sov dann mit kaserne spielt und flaktropper zum kontern hat.

    wasrt du in kw showtime575 oder so?

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nein, ich hab KW nie gespielt
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    lol nein. ich meine, als alli ist es auch risiko auf fast air zu gehen, falls der sov dann mit kaserne spielt und flaktropper zum kontern hat.
    achso jo

    Naja wenn der erste Flieger bei dir angekommen ist, und ich sehe, dass du schon massig antiair hast, schau ich, ob du schon Richtung tech baust. In jedem Fall bau ich dann schnellstmöglich eine Kaserne, um dich mit Hunden zu nerven. Wenn du nicht techst, schieße ich mit drei Fliegern von hinten deine pps, kran, rax, airfield usw. weg (je nachdem was du hast und was wichtig ist), während ich die trooper vorn mit Hunden abwehre. Falls du nur techst und dann expandest, cancel ich sobald ich das scoute alle weiteren Flieger und nehme die, die ich schon habe, nur dazu, um meine inf gegen Bären zu supporten.

  6. #26
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    naja aber wenn der sov es schafft, sich die erste zeit die flieger vom hals zu halten, hast du ziehmlich bald auch nen ziehmlichen eco nachteil...
    Geändert von mafiatanx (06.08.2009 um 18:53 Uhr)

  7. #27
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nehmen wir an, dass das Spiel auf II ist.

    Der Allie macht fasttech, der Sov macht Rax PP Reff Reff, der Allie baut natürlich 4 Vindies und mauert seine Raffs ein, sieht der Sov das, muss er eine Flak oder eine WaFa bauen, zwei raxen sind fail, gegen einen Spieler, der seine Vindies nach 1, 2, 3, 4 nummeriert und Micro hat, fail.
    Auf jeder Map (außer Fire) würde ich auf eine rax gehen, da man den Allie mit Inf nerven kann und man kann schnell agrieren, als wenn, wenn man einen Kran hat.

    Matiz macht das ganz nice, langsam überlege ich sogar wirklich, ob Allies nicht op sind.

    Atm verliere ich garnicht mehr, ich mein, ich habe grade voll die gute Phase, Quaker wird gleich leiden, genau wie Manula ;DD

  8. #28
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    kannst du das nerven mit inf mal beschreiben?? der alli hat doch auch hunde?!?

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    naja aber wenn der sov es schafft, sich die erste zeit die flieger vom hals zu halten, hast du ziehmlich bald auch nen ziehmlichen eco nachteil...
    hm nö wieso? ich krieg mit meinem Startgeld trotzdem 2 refs hoch (bzw. muss!)
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Der Allie macht fasttech
    ?? eher fast air wa?
    der Sov macht Rax PP Reff Reff, der Allie baut natürlich 4 Vindies und mauert seine Raffs ein, sieht der Sov das, muss er eine Flak oder eine WaFa bauen, zwei raxen sind fail, gegen einen Spieler, der seine Vindies nach 1, 2, 3, 4 nummeriert und Micro hat, fail.
    naja 4 vindies sind eher schlecht, außer die warfac steht schon, dann kann man einen vierten bringen. Ich lasse immer einen Slot auf dem airfield offen (außer eben es steht bereits eine warfac), damit der Soviet nicht mit MiGs kontern kann
    Atm verliere ich garnicht mehr, ich mein, ich habe grade voll die gute Phase
    lol gut dass ich heute wenig Zeit hatte, sonst hätte ich wieder 10-0 kassiert im Training
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    kannst du das nerven mit inf mal beschreiben?? der alli hat doch auch hunde?!?
    jo bringst halt Bären dagegen mit vernünftigem Micromanagement, auf Maps mit vielen Garissons optional auch conscripts dazu. Gegen fast air ohne rax halt den Bärspam direkt wieder einstellen und eher flaks bringen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •