+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

so Philipp was hättest du für verbesserungs vorschläge ^^

Eine Diskussion über so Philipp was hättest du für verbesserungs vorschläge ^^ im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; hmmmmm würde mich freuen über jede hilfe ^^...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader

    so Philipp was hättest du für verbesserungs vorschläge ^^

    hmmmmm

    würde mich freuen über jede hilfe ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Habs mir mal reingezogen.

    Hmm, hattest schon ein paar Fehler sieht allerdings nicht schlecht aus.
    Ich werde mal nach Karten gehen. =)

    Fire Island


    Hier hast du eine 1rax BO gewählt, gut, ist möglich und hast sogar einen Derrick bekommen. Ich empfehle aber zwei raxen zumachen, das hat mehere Vorteile:

    • 1 Du kannst dir beide Derricks holen und hast im Enddeffekt ein dickes Plus.


    • 2
    Du hast Mapcontrol, siehst alles was der Gegner macht und kannst perfekt agieren, ein sehr großer Vorteil.

    • 3
    Du kannst mögliche Überaschungen scouten, die Flaktrooper hätten dein Tode bedeuten können, hättest du nicht soviele Hunde gebaut.

    Leider hat die 2rax BO auch Nachteile, sie braucht eine Menge Micro und Multitasking. Ist aber eigendlich nicht schlimm, wenn du es drauf hast, bist du schon sehr gut.

    Soviel zur BO, gehen wir mal weiter.


    Mapcontrol hattest du nicht soviel, deswegen lieber 2 raxen, die helfen dir ungemein!!

    Deine Units waren auch teilweise seltsam.
    Du hast zwei IFV's gebaut, wieso?? Wegen den AF, welches du gekickt hast??
    Ich persönlich würde bei einen solchen Fall, ein weiteres AF bauen, Apollos sind stärker wie Migs und auch besser einsetztbar wie IFV's.


    Basenbau
    Dein Basenbau war auch recht komisch, das AF war okay, hätte ich bestimmt auch so gemacht, jedoch fand ich die WaFa seltsam.
    Ich mein, hey, das ist Fire Island, nutze doch die Chance, direkt zwei Raffs zubauen.
    Hättest du das gemacht, hättest du auch Endtech machen können.


    Wegpunkte & Sonstiges

    Du solltest deine Wegpunkte erneuern, du hattest sie teilweise noch vor feindlichen Truppen und musstest sie einzeln fünf Meter in den Norden endsenden, ist letztendlich deine Entscheidung, ich mags aber lieber, wenn meine Hunde sofort stunnen oder antäuschen.

    Hundemicro kennst du sicherlich.
    Einfach den Hund herumtanzen lassen, vor, zurück, und schon kann der feindliche Bär getötet werden, ohne stunnen zumüssen.
    Außerdem gibt es noch die einen und anderen Hundetricks, die ich aber noch iwann preis gebe...

    Unitmixes und entscheidene Entscheidungen, dieser Part ist eigendlich der wichtigste im ganzen Spiel, mixt du deine Units nur mit Tanks ect (eben außer WaFa) kannst du leicht gepwnd werden, lieber mal Units aus rax und AF nutzen, auf Fire hattest du einen enormen Vorteil, ich hätte sogar noch eine Werft gebracht und ihn seine exe und tech gekickt.

    Mit Entscheidungen meine ich sowas, wie Endtech machen.
    In machnchen Situationen musst du Endtech machen oder Bunkern, anders würde es nicht gehen.
    Du hattest hier nur eine Entscheidung, die dir denj Win gebracht hat; das AF.
    Ohne das hättest du vermutlich verloren.


    Soviel zu Fire Island, kommen wir nun zu Infinity.


    Hier ists wie bei Fire, ich nehme hier gerna auch zwei raxen, damit ich den Gegner non-stop mit Hunden zupflastern kann, derweil kann die eine Rax einen Ingie ausspucken und verkauft werden, so gewinnst du zwar nur 250$, aber kannst deinen Gegner so hart nerven, dass dieser seinen Ingie verlieren kann.

    Ich habe u.a. gesehen, dass du manchmal Angnst hattest.
    Darf nicht sein, selbst wenn er 10 Conscript hat und du nur 5 Hunde, kannst du gewinnen, einfach stunnen.
    Du hättest den frühen Bunker ganz leicht stoppen können, hast du aber nicht und somit die Mapcontrol nicht gehalten.

    Außerdem hattest du vergessen, zu scouten, scouten ist das A und O, ohne scouten ist es nur Luck ob du gewinnst.

    Deine BO war aber diemal noch härter wie auf Fire, du hast einen MGT gebaut, Frage, wieso?? Gegen Japan würde ichs ja noch verstehen, aber bei Sov ists eigendlich nur Geldverschwendung.
    Lass' lieber den MGT weg und bau ein AF, damit bist du besser dran.

    MCV Walk
    Da war ich auch etwas perplex, hast dir zuerst den Wasserspot gekrallt, ich nehme lieber den oberen Spot, macht der Sov nämlich zwei Raxen oder iwelche Überraschungen, bist du schnell eingeengt und verlierst meist.
    Also, lieber auf die höhere Ebene und dann, im late exen, mit einem Prospektor.

    Nun, ansonsten wie bei Fire Island, einfach super scouten und agieren, der Flakdropp war übrigens sehr gut gekontert, nur hätte ich hier mehr auf Apollos gesetzt, nachdem ich seine Mig gesehen hätte.

    Achja, wenn der Sov seine Units alle auf den Berg hat, bau einfych einen Cryo und kicke ihn ein harvester, kommt immer nervig an und stresst gut, verfolgt dich der Gegner kannst du einfach ne andere Raff angreifen...

    Solltest dabei aber gut auf deine Air acht geben, der Cryo muss nicht non-stop frezen, einfach mit den Vidie drüber und auf den Havie, schnell wieder F und feddisch, so haben beide Units, wenn überhaupt, wenig HP verloren.


    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, sind ein Geschenk. =)

    Soviel von mir, wenn noch Fragen sind, einfach fragen =)

    MfG
    zokker13
    Geändert von zokker13 (21.08.2009 um 20:12 Uhr)

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Außerdem gibt es noch die einen und anderen Hundetricks, die ich aber noch iwann preis gebe...
    Soviel von mir, wenn noch Fragen sind, einfach fragen =)
    Frage: Wann genau gibst du die Tricks preis?

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, werde vielleicht sowas wie Luke machen, son Peace out RA3 ich zock iwas anderes, hier meine Erfahrungen mit Allies bla bla... ^^

    Schmeiße ich dann rein...


    Hab eben wieder geschafft, einen Hund zum Bären zumachen

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    du meinst wie wilko ? oda bezieht sich das jetzt auf meine jaapan guide

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    lol jürgen da haste ja ma die games rausgepickt wo ich verloren habe oder? kannst die von heute ja noch posten wo du ends crap gespielt ahst

  7. #7
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader
    ja ja du arsch ^^ (finger)

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    das war echt blamage xDD
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    @carbon1007 auch wenns nicht ernst gemeint ist möchte ich das hier in Zukunft nicht mehr lesen

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    @carbon1007 auch wenns nicht ernst gemeint ist möchte ich das hier in Zukunft nicht mehr lesen
    Kannst ihn ja ignorieren..
    Sry, konnte es echt nicht verkneifen *g*
    €dith:
    Jav, bekomme ich nicht wenigstens ein Danke?? =(
    Geändert von zokker13 (23.08.2009 um 01:05 Uhr)

  11. #11
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader
    lol ich hab dir doch ne narchicht geschickt? als reno ^^ na aber wnn se nich angekomm is nochmals vielen dank hast echt ahnung ;D hoffe nur das mir da viel hängbleibt ^^

    [SSC]DeluxeJaveline^^

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    ^^ Ich hab noch diesen neutralen, sinnlosen Reno grins

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. verbesserungs vorschlag
    Von Razia896 im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 13:09
  2. Vorschläge für das Addon
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 19:06
  3. Noob vs Noob verbesserungs vorschläge
    Von kugelfaenger im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:46
  4. Vorschläge
    Von Kenny im Forum Clan Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •