+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Shrunken Spy-IFWs - 2 Fragen

Eine Diskussion über Shrunken Spy-IFWs - 2 Fragen im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Ja, mir ist es schon etwas peinlich dass es mir nach abermillionen Spielen erst gestern aufgefallen ist, aber: Selbst ein ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    31
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt

    Shrunken Spy-IFWs - 2 Fragen

    Ja, mir ist es schon etwas peinlich dass es mir nach abermillionen Spielen erst gestern aufgefallen ist, aber: Selbst ein shrunken IFW hat ja noch genug Power nen Bären zu one-hitten Vorher hab ich die Spy-IFWs eigentlich nur wg. schnellerer Anfahrt zur Raff/zum SR geshrinkt, aber jetzt...
    Gefühlt (!) hat so ein winziges, unbefördertes Spy-IFW ne höhere Schussfrequenz/DPS als ein normalgrosses, heroic. Aber das w.g. nur gefühlt...

    Jetzt zu den Fragen:
    1a) Ist ein winziges, unbefördertes Spy-IFW auch in der Lage, ein Commando zu one-shotten?
    1b) Wie sieht es aus bei nem Heroic Commando? Als verkleinertes Spy-IFW sowie als normales..? (Weil: Es wird ja immer davon gesprochen, dass SpyIFWs Commandos one-shotten, aber ich frag mich, wie´s bei heroic-Units ausschaut)
    2a) Bilde ich es mir ein, oder sind Spy-IFWs auch in der Lage, gefrozene Einheiten (bspw. HammerTanks) zu one-shotten?
    2b) Winzige SpyIFWs dann folglich auch, oder?
    2c) Was ist mit gefrozenen Mauern vs SpyIFW?
    Gruss,
    BluntHunt

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    31
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Krieg ich hier vielleicht mal Hilfe?
    Hallo? Niemand da?

    Mann, das dauert aber auch hier...
    Gibts hier wenigstens irgendwo kostenlose Getränke solange ich hier auf ne Antwort warten muss?
    Maaaaaann... Saftladen...

  3. #3
    Metamind
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    23
    Beiträge
    2.333
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    2 min nachdem du dein post erstellt hast shcreibst gleich noch ein oO
    jedenfalls würd ich sagen du machst n sandkasten game auf un probierst es aus.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    31
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    2 min nachdem du dein post erstellt hast shcreibst gleich noch ein
    *hüstel* Ernst gemeint?!? *schnupf*
    Mit Sandkasten-Game meinst du Skirmish?
    Ne... Zu faul. Ausserdem wie soll ich das alleine bewerkstelligen?
    Mir wird schon noch jemand antworten...
    Es ist schliesslich Weihnachten!

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.363
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Alles, was gefrozen ist, hat die selbe Veteidigung d.h. jedes gefrozene Objekt, kann von einen festen Projektil gepwned werden.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    Die Empunits können aber alles gefrozene pwnen.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    31
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    Jup, thx Zumindest beim zwoten Teil...

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    21
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    wie sieht es mit doppelgeshrinkten units aus =? machen deig elich damage wie einfach geshrinkte? nehmen die mehr damage?

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    31
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Ich nehme mal stark an 25% wie normale bzw. 50% der geshrinkten.

    Aber was halt zu beachten ist, auch die Sicht und die Range ist logischerweise entsprechend eingeschränkt. Ein einfach geshrinktes SpyIFW hat zwar ne ganz nette Schussfrequenz gg Inf, ist allerdings rangetechnisch auch viel verwunbarer. Bei nem doppelt geshrinkten SpyIFW geht das dann glaub ich schon Richtung Headshot mit Ansetzen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen^^
    Von F@k3 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:35
  2. Fragen über fragen
    Von asunflash im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 15:01
  3. Fragen über Fragen
    Von bipak88 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 22:57
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •