+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Short 1on1 Brauche Tipps

Eine Diskussion über Short 1on1 Brauche Tipps im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Spät ist es am Abend , doch frage ich euch mal trotzdem ob mir helfen könnt. Es war jetzt mein ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat

    Short 1on1 Brauche Tipps

    Spät ist es am Abend , doch frage ich euch mal trotzdem ob mir helfen könnt.
    Es war jetzt mein 8 Online Match und ich hab versucht schnell und mit klaren Kopf zu spielen doch sind mit schon selbst viele Dinge aufgefallen wie z.b das mit dem Reaktor . Insgesamt wäre ich also für weitere Tipps dankbar und vorallem wie man sich am besten gegen Tengus verhält sowie ich meine Spizial Fähigkeiten besser hätte einsetzten können.

    Zum Spiel:

    Patchstand 1.06
    Matchup: 1on1
    ranked
    Länge: 10 Min
    Fraktionen/Partein: Jap vs Sovjet.


    Ich hoffe ich bekomm mein Fett weg nur das bringt den Fortschritt und vllt kann ich sogar ein wenig Unterhaltung bieten.

    *edit* : was hab ich nu verbrochen ? Die APM Kurve ist nicht aufrufbar , sollte ich jetzt ne Rar. oder Zip. Datei hochladen O____o
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:13
      Fire Island
      Fire Island
      Fraktion Name Team
      Sowjets FightFear Team 1
      Empire hOuSeUrZeRg Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (91,9 KB, 3x aufgerufen)
    Technobase.fm ftw

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    hi,

    ich schaus mir heute abend mal an und schreib dir was dazu. Bin kein Pro sondern nur Fungamer aber ein paar sinnvolle Kommentare werden sicher drin sein.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Jaa ?

    hehe




    Nunja, ich wollte halt nur wieder pushen da ich heute , gegen mein Bruder so ziemlich verkackt habe und nun Tipps für die Map brauche. Also dann mal auf die Tastaturen , fertig, los !
    Technobase.fm ftw

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Sry habs nicht mehr geschafft. Vielleicht komm ich heute dazu.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Danke im Voraus .
    Technobase.fm ftw

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    So, jetzt aber.

    du fängst mit nem an und baust anschließend ne . Damit bekommst du früher die kannst aber nicht scouten. Es ist meist besser am Anfang zu scouten, da du so auf eventuelle rushs reagieren kannst.
    Dei größter Fehler zu Beginn ist es nur eine zu bauen. Somit hast du zu wenig Geld. Dein Gegner setzt eine Scoutdrohne auf deinen einzigen Sammler und verlangsamt ihn um 30 %. Du hast also nur noch 70 deines Einkommens durch den Sammler. Und einen zweiten hast du nicht. Dein Gegner hat also schon mehr als doppelt soviel Einkommen wie du (und das bereits nach 2 Minuten). Du solltest wenn du auf fast Waff gehst, sobald diese steht ne zweite Raff nachbauen. Ok, seh gerade das hast du dann auch gemacht.
    Du hast rechtzeitig expandiert. Allerdings zu dem Zeitpunkt nur Sickles. Mit denen Druck bei Gegner zu machen ist schwer. Die Panzerabwehrinf des Empire ist besser als deine Sickles des halb kannst du damit kaum angreifen. Zum abwehrn sind sie gegen Tengus aber auch nicht gut. Du siehst dass er dich auf dem Wasser angreift und du nichts machen kannst. Gehe bei deiner BO auf fast zusammen mit Flaktroopern vs air. Oder bau nach dem mit nem airfield auf . Die tanks erlauben dir Druck zu machen, die Trooper schützen vs air.
    Dein airfield kommt wie schon erwähnt zu spät. NAchdem du seinen Angriff mit den abgewehrt hast, hättest du früher versuchen sollen ihn anzugreifen. Er hatte keine Einheiten außer seinen um sich zu verteidigen.
    Dein Hauptproblem war, dass du nur Sicles gebaut hat zu Beginn und die zweite Raff zu spät hattest. Sickles sind vs Empire kaum zu gebrauchen.

    Trotzdem hast du nicht schlecht espielt. Das sieht auf jeden Fall ausbeufähig aus.

    Ich hoffe das hilft dir etwas.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Vielen Dank ,

    Das Hilft aufjedenfall , und das du dir soviel Mühe gemacht hast O.o. Echt nice.
    Technobase.fm ftw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Mirrior auf TA, brauche Tipps...
    Von E6750 im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 15:47
  2. Brauche Tipps Panzer für Externe Festplatte
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 02:09
  3. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  4. Brauche Tipps gegen Airforce
    Von =kAnE= im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •