sekundäre fähigkeiten

Joined
Jan 2, 2009
Messages
292
Points
0
habe 3 fragen zu secundaere faeigkeiten
1.was bringt die secundare faehikkeit vom hammer?
2.ist sie den gut?
3.wie finder ihr die secundaere vom apocalypse tank?
 
Das wurde hier, wo eigentlich dieser Tread auch hingehören würde (eigentlich ist er überflüssig) schon reichlich diskutiert super dragon. Du brauchst nur die alten Treads zu studieren, dabei findest du unter Garantie auch jede Menge interessanter Infos die du eigentlich garnicht gesucht hast. :bildung

Um deine Fragen zu beantworten:

1. Zum Einen kannst du sie damit heilen, sowohl wenn du eigene (Schusszwang) oder feindliche Gebäude (ich glaube auch Einheiten) damit angreifst.
Zum Anderen kannst du damit die Waffe einer anderen Einheit "saugen". D. h.: Wenn eine Einheit (Fahrzeug oder Schiff) vernichtet wird, wird ein Hammer der diese Einheit mit Sekundär-Fähigkeit angreift zusätzlich mit dessen Waffe ausgerüstet. Du kannst das auch gut auf eigene Einheiten anwenden, kurz bevor der Gegner sie zerstört. Oder auf eigene Einheiten anwenden und diese in den Kran schicken, am Besten vorher noch Geldprämie drauf. Ach ja, die neuerworbene Waffe wird dann im Primär-Modus verfügbar.
Man sollte wohl auch noch erwähnen, dass sie im Sekundär-Modus schwächer sind, aber über eine höhere Reichweite verfügen.
Hier hast du eine Übersicht, wie du sie mit eigenen Einheiten aufrüsten kannst. Für das was rauskommt wenn du sie mit Empire- oder Alli-Einheiten "kreuzt" exitieren auch entsprechende Treads, die darfst du aber selber suchen. :deal

2. Ja, ich find sie gut.

3. Find ich auch gut.
 
Last edited:
Die Fähigkeit benutzt man vor allem, um Gebäude von Infanterie zu leeren, da man sie damit outrangen kann. Ebenso ist sie recht nützlich, um turrets zu outrangen. Ansonsten würde ich sie glaube ich maximal zum Wiederaufladen der HP benutzen, da sie glaube ich deutlich weniger Schaden macht als die primary.
 
Die Sekundärfähigkeit vom Apokalypse Tank ist vor allem gut um Gebäude zu zerlegen oder feindlich Einheiten an der Flucht zu hindern.

Die vom Hammertank wurde ja schon ausführlich erklärt.
 
Die vom Apocalypse-Panzer ist richtig gut wenn man nen Bauhof vorm abhauen hindern will!
 
Nicht zu vergessen, dass die Schiffe, die man an Land zieht am Ufer zerbersten ^^
 
Back
Top Bottom