+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Sagt mir das Empire auf Temple nicht UP ist

Eine Diskussion über Sagt mir das Empire auf Temple nicht UP ist im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Zitat von Fachkraft ich fand das spiel jedenfalls am anfang balancierter als jetzt. full agree ! genau das hab ich ...

  1. #41
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ich fand das spiel jedenfalls am anfang balancierter als jetzt.
    full agree !
    genau das hab ich auch schon in meinen post vorher gesagt
    edit:
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    so was soll ich besser machen????
    vllt hättest du net soviel tengus spammen sollen sondern sofort auch chopper gehen. der ally hat bei seinem flugeld nur platz für 4 flugzeuge wenn du dann ne übermacht an choppern hast bringen ihn vindicators auch nichts mehr und du könntest nen paar in den hubschrauber modus setzen und auf seine sammler gehen damit er keine kohle mehr bekommt. und wenn er dann doch schnell auf ein 2 flugfeld geht, hat er selber auch geld probleme.
    Ansonsten vllt noch dazu maßig inf.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #42
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    es kann net sein, dass bei mir die erste einheit die aus der waff kommt direkt vom vindikator zerstört wird.
    wobei ich schnellstmöglich gebaut hab kaserne erst später: der allie kann sich gemütlich mit wauwaus die oldinger holen
    wenn ich sofort auf t2 gehe, hat der 2 -3 vindikator und bombt meine vor der waff weg
    <3

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    so was soll ich besser machen????
    Was mir sofort auff&#228;llt, der erste Tengu darf nicht sterben. Der stand ja einige Zeit bis der Vindi zugeschlagen hat.
    Sofort abheben und sein Vindi weghauen.
    Ansonsten schwierig zusagen.
    2 Apollos machen 5Tengus platt, das wei&#223; man vorher, h&#228;ttest also deine Tengus runterschicken sollen und nur auf Tanks und Infs gehen sollen, vielleicht h&#228;tte es was gebracht.
    Und den Engi Angriff hab ich von dir vermisst, h&#228;ttest seine einzige Raff am Anfang nehmen k&#246;nnen und dann h&#228;tte er f&#252;r einige Zeit probleme mit Eco.
    H&#246;rt sich alles einfacher an als getan bestimmt.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich denke, dass die Flugfeld Buildorder von Allies auf Temple 'broken' ist. Es w&#252;rde glaube ich schon reichen die Lebenspunkte der Vindicators runter zu setzen. Momentan k&#246;nnen zwei St&#252;ck zwei Bullfrogs angreifen und keiner geht kaputt. Der 'speed bug' hilft dann auch nochmal, ist aber nicht das Hauptproblem. Gegen Empire ist dann nervig, dass ein Vindicator wieder an der gegnerischen Waffenfabrik ist, wenn grade ein neuer Tengu fertig wird. Man kommt mit bauen einfach nicht hinterher.

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    das mit dem ersten tengu is mir auch sofort aufgefallen... ausserdem h&#228;tte ich mich nicht mit den apollos angelegt, einfach weiterfliegen und auf sammler gehen und in der Zeit auf T2... sind halt keine generellen tips, aber in dem Spiel w&#228;r das wohl ganz gut gewesen...

  6. #46
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ach so und der Alli fliegt den Tengus nicht mit seinen Apollos hinterher?
    Und selbst wenn du es schaffst in der Gegnerbase bei den Sammlern zu landen werden dir deine Tengus im nu zerfetzt.
    Als Japan ist es extrem schwer gegen die Air-Bo zu bestehen.

    Wenn der Alli die BO fehlerfrei spielt kommst du als Japan garnicht aus deiner Base raus.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    dass Du mal wieder alles besser weisst war ja klar aber es w&#228;re allemal besser gewesen als die Apollos anzugreifen, auch wenn die flaktrooper in den geb&#228;uden die tengus nat&#252;rlich gekickt h&#228;tten wenn sie es bis zu den sammlern geschafft h&#228;tten (im &#252;brigen wusste Kitty das ja gar nicht, dass dort flaktrooper drin waren)... es h&#228;tte m&#246;glicherweise etwas Zeit gebracht um vielleicht doch den einen oder anderen chopper rauszuholen...

    Wenn der Alli die BO fehlerfrei spielt kommst du als Japan garnicht aus deiner Base raus.
    aha? bisher hiess es doch immer, dass Empire gar nicht up sei^^

  8. #48
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    aha? bisher hiess es doch immer, dass Empire gar nicht up sei^^
    Sie sind auf Temple etwas im nachteil, daf&#252;r auf Cabana im vorteil.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    ok, das unterschreib ich

  10. #50
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ich hoffe, dass ea die armeen auf allen maps ungef&#228;hr gleich spielbar macht.

  11. #51
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass ea die armeen auf allen maps ungef&#228;hr gleich spielbar macht.
    dank empire wird das aber nie passieren

    daf&#252;r spielen sie sich einfach viel zu unterschiedlich als die 2 anderen Parteien
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #52
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Aufgabe der Map Designer
    Mal gucken wie gut die sind

  13. #53
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    warum soll den der fastplanerush von allie auf empire auf der cabana map net so gut funzen wie auf temple?
    erkl&#228;r mir das mal
    <3

  14. #54
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    cabana ist gr&#246;&#223;er.

  15. #55
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Auf Temple kann ich fast jeden Tengu instant wegballern der aus der Waff. kommt. Da auf Cabana der Weg einfach weiter ist schaffe ich wohl nur jeden 2ten, was hei&#223;t der Japan kann sich eine Tengu &#220;bermacht aufstellen und dann zur&#252;ckschlagen

    Je gr&#246;&#223;er die Map ist desto st&#228;rker wird Japan.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #56
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    thx
    next question
    wenn ich nen transporter mit engi zu nem &#246;ldingens schicke (erste einheit) kannste,
    die mit nem vindikator abschiessen bevor er ankommt??
    <3

  17. #57
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    bin ma net sicher ob er des braucht er hat ja die hunde

  18. #58
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    thx
    next question
    wenn ich nen transporter mit engi zu nem öldingens schicke (erste einheit) kannste,
    die mit nem vindikator abschiessen bevor er ankommt??
    Ich habe schon Flieger wenn du noch die Waff baust, also ja.
    Du kannst sogar mit den Fliegern deine Engis vor Inf schützen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kann mir das mal einer sagen??
    Von AgentEsca im Forum Anime und Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 00:00
  2. ... das habt ihr noch nicht gesehen!!
    Von [CoC]Host im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 15:24
  3. bitte sagt mir wenn die clanladder wieder funzt
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 15:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •