Sagt mir das Empire auf Temple nicht UP ist

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brauche hilfe

was hätte ich besser machen können??

finde terrordrohnen ziemlich krank
 
das stimmt.
aX.Grubi spielt auch Japan und wir diskutieren regelmäßg über japan... kitty, grubi und ich sind der meinung das Japan einfach up auf Temple prime ist... du hast kaum chancen nen guten allies,soviet zu vernichten...
kaum gibts patch 1.5 und schon spielen alle wieder soviets.... armselig... am besten sieht man das bei gamereplays.org beim king of the hill tournament...... v1.4= ca 15 1vs1 Spiele = 3 Spiele wo einmal Soviet dabei war patch 1.5 = 3 Spiele = 100% soviet spieler....
und irgendwie komisch das jetzt keiner mehr meckert hier im uf bzw gamereplays.org.....
 
das stimmt.
aX.Grubi spielt auch Japan und wir diskutieren regelmäßg über japan... kitty, grubi und ich sind der meinung das Japan einfach up auf Temple prime ist... du hast kaum chancen nen guten allies,soviet zu vernichten...
chancen schon,
aber wenn er bunkert, man den gegner unter druck hält und dann noch verliert
3Dsad.gif

vor allem ärgerlcih mein 2ter transporter ist an units hängengeblieben,
klicke wie ne bekloppter dann das
ach ja hab yuriko gewastet^^
neben den engi, die stärkste unit im spiel
werde die tage mal allies anspielen^^
 
Schau mir das Replay jetzt nich an, aber wennde Probleme gg Terrordrohnen hast
Einfach deine Rafs mit Mauern zumachen
winkie.gif
 
Bin da für Allies = Soviet > Empire
Aba hab erst ein paar Games im patch gemacht
Schaun wir einfach in 2 Wochen nochma^^
find ich auch.
---
der patch hat für mich deutlich mehr imba sachen hervorgerufen als es vorher der fall war... ea hätte wirklich nur kleinigkeiten ändern müssen aber nein ! gleich alles neu umwerfen...
 
Kanns mir nicht angucken, bekomme beim laden nur "Error loading Replay".
 
find ich auch.

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der patch hat für mich deutlich mehr imba sachen hervorgerufen als es vorher der fall war... ea hätte wirklich nur kleinigkeiten ändern müssen aber nein ! gleich alles neu umwerfen...
Dann sag doch mal was deiner Meinung nach momentan wirklich IMBA ist.

in der Zeit schaue ich mir das Replay an.
 
allie:
+bauen schneller
+schneller ifvengi,
+hunde scouten= öldinger, 2nd fähigkeit= empire kann geld net aufwenden diese zu vernichten
+gute air = die vxchopper, tsunami, tengu etc onehitten , allgemein stärkere tanks,
- übers wasser kann man sie schlagen/ schwächen/ harrassen
soviet:
+terrordrohnen mit frier 2ndfunktion = optimaler sammlervernichter, transportervernichter 0 klein hässlich , killt fahrzeuge und inf, scoutunit, flexibel
+stärkere tanks als japan
+teslatrooper
+bären; zu grosser aufwand diese mit inf zu vernichten, wegen 2nd fähigkeit
hab bisher noch net soviet gespielt
Empire:
-bauen langsamer,
+nur exen einfacher
-wenn raffinerien geklaut werden = gg = teuerstes gebäude/ zeitverlust/ecoverlust
-antiair ist zu schwach
+libelle = scout = verlangsamen = nerven
flexible units aber schwach im vergleich zu soviet/ allies
 
Dann sag doch mal was deiner Meinung nach momentan wirklich IMBA ist.
in der Zeit schaue ich mir das Replay an.
ne wirklich IMBA einheit gibt es nicht. Doch das gameplay jetzt hat irgendwie mehr unfaire spielelemente als vorher. wir finden das die balance in manchen sachen wirklich vorher besser war. EA hat einfach zuviel unverständliche dinge auf einmal geändert
 
Dann sag doch mal was deiner Meinung nach momentan wirklich IMBA ist.
in der Zeit schaue ich mir das Replay an.
wie imba später gespielt wird:
ganz einfach mit wenig/günstigen einheiten, den grössten/finanziellen schaden anrichten( vorher erscouten):
ifvengi
engitransporter ( was machste auf temple prime, wenn der empire spieler 2 engitransporter übers wasser fahren lässt: mit absicht deine 2 raffs zu klauen;
hafen bauen? dann wird er an land fahren:
happy.gif
)
terrordrohnen besonders auf sammler in entlegenen exen und hightechtanks schrotten
yuriko
onehit/splashair von allies, da freut sich der japanspieler
 
ne wirklich IMBA einheit gibt es nicht. Doch das gameplay jetzt hat irgendwie mehr unfaire spielelemente als vorher. wir finden das die balance in manchen sachen wirklich vorher besser war. EA hat einfach zuviel unverständliche dinge auf einmal geändert
Das heißt es gibt ein paar Sachen mit denen du noch nicht wirklich zurecht kommst. Aber anstatt ein wenig mit m8ts zu testen und Möglichkeiten zu finden wird der Weg des geringsten Wiederstandes gegangen und erstmal IMBA gerufen.

Aber als IMBA Einheit möchte ich Yuriko nennen, war sehr lustig als ich in einem Spiel gegen Mooff 3 Flieger draufgeschickt habe mit Upgrade und er einfach alle aus dem Himmel gefischt hat und die alte dann noch gelebt hat ^^


Zum Replay, selbe wie bei Mooff "Error loading Replay".

wie imba später gespielt wird:

ganz einfach mit wenig/günstigen einheiten, den grössten/finanziellen schaden anrichten( vorher erscouten):


ifvengi
engitransporter ( was machste auf temple prime, wenn der empire spieler 2 engitransporter übers wasser fahren lässt: mit absicht deine 2 raffs zu klauen;
hafen bauen? dann wird er an land fahren:
happy.gif
)
terrordrohnen besonders auf sammler in entlegenen exen und hightechtanks schrotten
yuriko
onehit/splashair von allies, da freut sich der japanspieler
Ifvengi wird von Sows mit Terror-Drohnen und von Empire mir Burst-Drohnen und Jets gekontert.

Auf Temple -Prime würde ich als Alli-Spieler scouten und sehen was er sich da zurechtwurschtelt, dann würde ich meine Tanks die ich bis dahin habe in meiner Base verteilen und 1-2 Riptides aufs Wasser schicken um die mal eben zu kicken. So viel ich weiss können die Japan Transporter nicht schiessen.
Ein Flugeld wär auch eine möglichkeit. Allgemein sehr stark gegen Japan auf Temple.

Entlegene Exen sollte man niemals ungeschützt lassen.

Zu Yuriko habe ich ja schon was geschrieben.
 
wie imba später gespielt wird:

ganz einfach mit wenig/günstigen einheiten, den grössten/finanziellen schaden anrichten( vorher erscouten):
Die richtigen Einheiten bauen (was man durch scouten erfährt) = imba
fragezeichen.gif


ifvengi sicher sehr nervig, sehr schwer stoppbar wohl nur im ally mirror, soviets haben terrordronen und empire burst dronen - auch sehr kartenspezifisch
engitransporter ( was machste auf temple prime, wenn der empire spieler 2 engitransporter übers wasser fahren lässt: mit absicht deine 2 raffs zu klauen; hafen bauen? dann wird er an land fahren:
happy.gif
)Wenn ich sie sehe lach ich ihn aus, wenn ich sie nicht sehe lacht er mich aus.
terrordrohnen besonders auf sammler in entlegenen exen und hightechtanks schrotten beides nicht imba sondern ein Spielerfehler dies zuzulassen. Wenn man seine Expansion so ungeschützt lässt das eine Terrordrone den Sammler dort knackt gehört man bestraft.
yuriko gegen air definitiv broken
onehit/splashair von allies, da freut sich der japanspieler ?
 
die meisten werden sowieso im 1 vs 1 allies oder soviet spielen
japans antiairchopper sind net gut genug gegen diese onehitairviecher von allies
yuriko = am besten in besetzbares gebäude in der gegnerischen base ist wie nen superdefensivtower
vernichtet alles ^_^
spielt am besten mal empire gegen gute soviet- allies-spieler
 
die meisten werden sowieso im 1 vs 1 allies oder soviet spielen

japans antiairchopper sind net gut genug gegen diese onehitairviecher von allies


yuriko = am besten in besetzbares gebäude in der gegnerischen base ist wie nen superdefensivtower
vernichtet alles ^_^

spielt am besten mal empire gegen gute soviets allies
Die Antiairchopper brauchen 2 Flieger um instant down zu gehen. Jet-Tengu am Boden hingegen nur einen.

Ich spiele Meist Alli und habe denke ich gute Trainingspartner oder Gegenspieler. Und bissher wurde gegen irgend etwas vermeintlich "Imbares" immer was gefunden.

Wurdest du von einem Alli Air gerusht?
grin.gif
Dann heißt es als Japan erstmal only Jets spammen.
 
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