+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

s v a auf snow plow hilfe!!!

Eine Diskussion über s v a auf snow plow hilfe!!! im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; ich hab noch nie ein gescheites match auf snow plow gegen aly hin bekommen. was soll ich spielen? kran bo? ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21

    s v a auf snow plow hilfe!!!

    ich hab noch nie ein gescheites match auf snow plow gegen aly hin bekommen.
    was soll ich spielen? kran bo? der aly muss nur eben sein mbf verschieben und schon kann er geschütze in der mitte bauen.
    mit inf komme ich halt soweit bis entweder die geschütze da stehen oder pk´s die hütte räumen!
    mit tanks dann vorbei zu kommen ist auch keine gute idee! auch twins sind chancenlos
    wie kann ich verhindern das der aly die mitte bekommt?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen um endlich mal stand gegen solche leute zu halten!!!
    hab die map schon zig mal gezockt doch ich hab kein plan gegen aly auf dieser map



    zum replay: ich weiss das apos keine wahl gegen tanya ist hab es diesmal mit ner kran bo versucht doch vergebens
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.10
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 16:39
      Snow Plow
      Snow Plow
      Fraktion Name Team
      Allies cnc3 Team 1
      Sowjets bhaxz Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (153,2 KB, 2x aufgerufen)

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Du kannst ne Kran BO mit Teslapush spielen, geht ganz gut, weil die Map nich so groß is. Wenn duj konventionell spielen willst, bau viele Bären und versuch mit Rekruten Dein Gebäude in der Mitte zu besetzen. Damit kannst Du ihn aufhalten im Normalfall. Du musst aber in jedem Falle nach hinten exen, also die exe zur Seite nehmen, weil Du die auf dem Wasser unmöglich halten kannst. Anders als bei anderen maps kannst du also nich über die eco kommen, deshalb msust du früh druck machen mit flugfeld, flakdrops, tech und und und. Sehr gut auf dieser Map macht sich Natascha, weil sie sich in Gebäuden verkriechen kann.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Auf der map kann auch eine frühe Waff, also direkt nach der 1. Raff, mit 3 Sickles und 1-2 Terrordrohnen effektiv sein. Diese sollten aber nicht durch die Mitte zum Gegner sondern über die Brücken und die Sammler angreifen. Das nimmt ihm schon einiges an Eco. Dann kannst du die Mitte räumen mit Inf und in der Zeit zur seite exen.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von LuTze79 Beitrag anzeigen
    Auf der map kann auch eine frühe Waff, also direkt nach der 1. Raff, mit 3 Sickles und 1-2 Terrordrohnen effektiv sein. Diese sollten aber nicht durch die Mitte zum Gegner sondern über die Brücken und die Sammler angreifen. Das nimmt ihm schon einiges an Eco. Dann kannst du die Mitte räumen mit Inf und in der Zeit zur seite exen.
    naja aba die air und inf haut ihm doch alles weg, bevor du erfolgreich harresen konntest :/

    tezlas ideen sind da schon top denk ich

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hier mal ein Beispiel, wie man gegen einen Mid Allie richtig spielt, das Replay diente nur zur Analyse, und haben auch knapp verloren.

    Wenn du gegen den Allie towern willst allá solltest du noch eine Raff, die auf dem Weg liegt, mitnehmen, denn gegen bessere Spieler klappt das einfache towern nicht mehr. Später dann ein AF, zum bau von Migs/ Twinablades.
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:39 Uhr)

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    naja aba die air und inf haut ihm doch alles weg, bevor du erfolgreich harresen konntest :/

    tezlas ideen sind da schon top denk ich
    Ja aber allies spielen auf der map oft mit 2 Rax. Wenn er auf air geht, kann den sicklerush abwehrn, das stimmt.

  7. #7
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Hab mir grad das replay von zokker gegen matiz angeschaut... etz hab ich ne frage dazu, wieso geht matiz hier nicht auf ne kran-bo? liegt es an der map, oder was hat ihn dazu bewegt, keinen kran zu bauen...
    vllt angst vor cryorush?
    hab da noch nicht so den durchblick, wann welche bo mit sov
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  8. #8
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Vielleicht wollte matiz es nicht mit towern versuchen, sondern tatsächlich den Gegner so niederringen. Wenn man nicht towert, bringt Kran auf der map nich so viel, weil man eh nich so gescheit exen kann, was der große vorteil des krans is. der große nachteil is übrigens, dass man kein geld am anfang hat.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte matiz es nicht mit towern versuchen, sondern tatsächlich den Gegner so niederringen. Wenn man nicht towert, bringt Kran auf der map nich so viel, weil man eh nich so gescheit exen kann, was der große vorteil des krans is. der große nachteil is übrigens, dass man kein geld am anfang hat.
    naaaaaaaaaaaaaaa ja^^ aber nach der 3en raff ists als alli kaum zu halten.. also der hq go... den kann man auf der einen Seite versuchen mit nem Cryo zu Kontern, Sprich dem Sov die Eko wechhauen damit ihm das Geld ausgeht fürs Towern aber da muss man aufpassen, dass er sich nicht schon zu sehr breit gemacht hat in der Base^^ Sonst ist auch Sense

  10. #10
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich sag doch nur, vielleicht wollte er nicht towern, und hat deshalb auf den Kran verzichtet.
    Wenn man trotzdem auf Kran geht, ohne zu towern, sollte man wenigstens gut exen können wie auf BBB, das mein ich. Naja, aber warum jemand so oder so spielt, kann man nie so genau sagen, ist halt auch Geschmacksache.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    oder überraschungs moment, weil der gegner mit etwas anderem rechnet^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    ich danke euch erst mal für die schnelle hilfe!

    waren auch gute tipps dabei, jedoch mit fast waff ist echt nur der erste angriff gut! sobald ich einmal über die brücke gehe kommt der aly und macht sie kaputt und in der mitte steht auch schon der mbf mit torret´s und airfield gegen meine waff...brachte mir auch nix mehr auf air zu gehen. ein heli drop bringt zwar was aber wenn der nicht richtig sitzt hat man auch verloren weil zu viel kohle in den angriff gesteckt wurde.
    ich hab es auch mal mit natasha versucht aber naja die pks sind einfach immer wieder raus und rein ins gebäude die blöde kuh brauch einfach vieeeeel zu lange um ein angriff zu starten und zack haben auch schon die vindis sie entweder aus dem gebäude gehauen oder so schon gekillt!
    ne echt miese aly map wo man kaum chancen hat als sov...muss mir wohl was richtig krasses einfallen lassen!

    ein tesla push klappt auch nicht richtig weil der aly das turret sofort bauen kann und er sieht wo die tesla gebaut wird und wenn man davor exen geht ist die mitte schon dicht


    ich hatte das gefühl das ich im am gegen ein ufler gespielt habe denn er wusste genau was ich vor hatte kann mich aber auch täuschen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. alli towering+inf/air spam auf snow plow
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:13
  2. Wenn EA pfuscht: Heute - SNOW PLOW
    Von Apocalypso im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:39
  3. static2 (A) vs Prome(J) auf Snow Plow
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:56
  4. Psychoxnc vs dynamic ( Snow Plow ) AvA
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •