• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

pls help :)

Joined
Jul 6, 2009
Messages
77
Points
0
hey leute :)
hier ist ein replay...
ich will besser werden wie mache ich das am besten?
einfach offt schnelligkeit üben und tacticen erfinden und perfectionieren...?
 

Attachments

  • gg.zip
    58.7 KB · Views: 0
Ich würde Dir in erster Linie empfehlen Replays anzuschauen.. dort sieht man schon sehr viele verschiedene Taktiken und diese kannst Du dann ausprobieren und bei Bedarf anpassen.

Und noch ein kleiner Tipp: Ich würde lieber 1on1s üben statt 2on2s, denn im 2on2 hast du anfangs immer die 1on1 Situation auch wenn Dir dein m8 ggf. helfen könnte.

Deshalb einfach mal im Replaycenter vorbeischauen und Dich anschließend ins Automatch stürzen und üben üben üben..
 
Back
Top Bottom