+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Meint ihr das ist ein guter aufbau?

Eine Diskussion über Meint ihr das ist ein guter aufbau? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Grüße euch ich möchte ma eure meinung zum meinem aufbau hören was ich hier poste das augenmerk ist hierbei auf ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo

    Alarmstufe Rot 3 Sowjet Meint ihr das ist ein guter aufbau?

    Grüße euch
    ich möchte ma eure meinung zum meinem aufbau hören was ich hier poste
    das augenmerk ist hierbei auf den anfang zu richten wo ich mit dem Mbf
    die zweite raff. dahinpflanze und dann zum gegner fahre um inf. zu pumpen
    so hat man zwei raff. am anfang ,zeit ersparnis und kann früh aus zwei
    kasernen inf. pumpen
    über paar fehler von mir plz hinweg sehn tipps wären hilfreich
    ups ich hab es jetzt gar net in .rar gepackt
    edit:thx für zippen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 05:18
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Empire Scarto kein Team
      Sowjets Donkamo_O kein Team
      Dateityp: zip aufbau.zip (38,1 KB, 6x aufgerufen)
    Geändert von Donkamo (01.12.2008 um 09:50 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    hat denn keiner was von euch dazu was zu sagen

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    sorry hab grad Klausurenstress

    Aber es finden sich sicherlich noch ein paar andere Spieler.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich schau mal

    edit:
    Kann es sein, dass wir schon einmal miteinander gezockt haben ? Die Bauweise hatte mein m8 genauso.
    Also, meiner Meinung nach funktioniert das nur wirklich gut gegen Japan, da der gegen Inf wenig entgegenzusetzen hat.
    Ansonsten wäre mir das bissl riskant gegen Allie und Sov mitm Bauhof nach vorne zu preschen. Aber das mitm Kran ist keine schlechte Idee, so kann man schneller Gebäude spammen.
    Geändert von ScHmiDi (02.12.2008 um 13:46 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    habs mir mal angesehen

    erstmal würde ich so bauen :

    kran, kraftwerk (wall rundherum bauen, das bereits per kran)

    dan bereits moven aber eine kaserne bauen per kran und bären&flak schicken.
    dan pasiert es dir nichtmehr das dein gegner dir das mbf per drohne verlangsamt.

    außerdem kann er dir dan nicht in dern rücken fallen. (jedi ritter)
    (2 bären, 1 flak, dan verkaufen > mehr strom)
    wäre er besser gewesen, hätte er den sammler bei dir auf MG umgestellt und die samurai auf schwerter und hätte er alle abgemurkst und damit genug zeit verschaft für eine armee zuhause.
    (zumal sein aufbau mit der raf in der ferne und anderem nicht gerade gut war)

    mehr mikro bei den flak troopern, hattest genug gelegenheiten mit mienen zu trumpfen bzw. wo flaks besser gewesen wären.

    auch nicht so viele bären, 4 stück reichen schon wen man sieht das der feind nichts zuhause hat und dan auch nur 2 nach vorne schicken und den rest bei den flaks lassen.
    (wenn ein samurai aus dem nichts per schwert auf deine flaks geht siehste blöd aus)

    sonst well done

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hatte grade im 1on1 auch einen, der so spielte...
    Na ja, er schickte seinen Bauhof und jede Menge Inf, die dann alle von meinem MG's zerrissen wurden, also gegen Sov funktioniert das schonmal gar nicht

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Hehe schau mir es später auch an ^^ bin ein Noob Pur ^^

    Also ich habe heute 2 mal gewonnen Online mit Alli

    ich habe Sofort Raffenerie gebat 4 Stück , neben bei Kaserne mit viele Raketen Männer und diese Flack stellung verteilt , und dann 4 Flughafen mit Bombern ( ich sag nur Krass)

    Zerbommbt alles , und der hatte dort 10 oder 15 Raketen leute hat aber ihn nicht geholfen , 16 Bomber ^^ habe auch so 10 verloren immer dauer angriff hehe

    und der Typ greift mit Panzer Division an , nur das Blöde war mein Flughafen war aufem Wasser und habe dann seine Division mit dem Bomber zerschmetert ist der aber geflohen ^^

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    @ScHmiDi
    kann sein das wir schonmal miteinander gezockt haben habe keinen blassen schimmer^^

    also gegen japan müsste das eig. fast immer gehn (wenn gut gespielt)
    aber die sache ist auch es muss ne kleine map sein wie infinity isle
    sonst sind die wege zu lang

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das ist ein eindeutiger Push !!!!
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 23:08
  2. Cabumm ist ein guter Spieler, bin mir echt sicher !!!
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 15:04
  3. Huch! Ist das nicht ein ra2 player?MiCRaL
    Von HerrJesus im Forum Codex-Open
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 06:54
  4. Das ist ein Anblick!
    Von Gandalf im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 17:21
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •