Meint ihr das ist ein guter aufbau?

Joined
Jun 14, 2007
Messages
330
Points
0
Grüße euch :)
ich möchte ma eure meinung zum meinem aufbau hören was ich hier poste
das augenmerk ist hierbei auf den anfang zu richten wo ich mit dem Mbf
die zweite raff. dahinpflanze und dann zum gegner fahre um inf. zu pumpen
so hat man zwei raff. am anfang ,zeit ersparnis und kann früh aus zwei
kasernen inf. pumpen :spam
über paar fehler von mir plz hinweg sehn tipps wären hilfreich :p
ups ich hab es jetzt gar net in .rar gepackt :anime
edit:thx für zippen :p
 

Attachments

  • aufbau.zip
    38.1 KB · Views: 6
Last edited:
sorry hab grad Klausurenstress :o

Aber es finden sich sicherlich noch ein paar andere Spieler.
 
Ich schau mal :)

edit:
Kann es sein, dass wir schon einmal miteinander gezockt haben :D? Die Bauweise hatte mein m8 genauso.
Also, meiner Meinung nach funktioniert das nur wirklich gut gegen Japan, da der gegen Inf wenig entgegenzusetzen hat.
Ansonsten wäre mir das bissl riskant gegen Allie und Sov mitm Bauhof nach vorne zu preschen. Aber das mitm Kran ist keine schlechte Idee, so kann man schneller Gebäude spammen.
 
Last edited:
habs mir mal angesehen

erstmal würde ich so bauen :

kran, kraftwerk (wall rundherum bauen, das bereits per kran)

dan bereits moven aber eine kaserne bauen per kran und bären&flak schicken.
dan pasiert es dir nichtmehr das dein gegner dir das mbf per drohne verlangsamt.

außerdem kann er dir dan nicht in dern rücken fallen. (jedi ritter)
(2 bären, 1 flak, dan verkaufen > mehr strom)
wäre er besser gewesen, hätte er den sammler bei dir auf MG umgestellt und die samurai auf schwerter und hätte er alle abgemurkst und damit genug zeit verschaft für eine armee zuhause.
(zumal sein aufbau mit der raf in der ferne und anderem nicht gerade gut war)

mehr mikro bei den flak troopern, hattest genug gelegenheiten mit mienen zu trumpfen bzw. wo flaks besser gewesen wären.

auch nicht so viele bären, 4 stück reichen schon wen man sieht das der feind nichts zuhause hat und dan auch nur 2 nach vorne schicken und den rest bei den flaks lassen.
(wenn ein samurai aus dem nichts per schwert auf deine flaks geht siehste blöd aus)

sonst well done :top
 
Hatte grade im 1on1 auch einen, der so spielte...
Na ja, er schickte seinen Bauhof und jede Menge Inf, die dann alle von meinem MG's zerrissen wurden, also gegen Sov funktioniert das schonmal gar nicht :o
 
Hehe schau mir es später auch an ^^ bin ein Noob Pur ^^

Also ich habe heute 2 mal gewonnen Online :D mit Alli

ich habe Sofort Raffenerie gebat 4 Stück , neben bei Kaserne mit viele Raketen Männer und diese Flack stellung verteilt , und dann 4 Flughafen mit Bombern ( ich sag nur Krass)

Zerbommbt alles , und der hatte dort 10 oder 15 Raketen leute hat aber ihn nicht geholfen , 16 Bomber ^^ habe auch so 10 verloren immer dauer angriff hehe :D

und der Typ greift mit Panzer Division an , nur das Blöde war mein Flughafen war aufem Wasser und habe dann seine Division mit dem Bomber zerschmetert ist der aber geflohen ^^
 
@ScHmiDi
kann sein das wir schonmal miteinander gezockt haben habe keinen blassen schimmer^^

also gegen japan müsste das eig. fast immer gehn (wenn gut gespielt)
aber die sache ist auch es muss ne kleine map sein wie infinity isle
sonst sind die wege zu lang
 
Back
Top Bottom