+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

japan inf spam abwehren

Eine Diskussion über japan inf spam abwehren im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; wie kann ich mit japan einen inf spam abwehren...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292

    japan inf spam abwehren

    wie kann ich mit japan einen inf spam abwehren

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ändert mal den titel sieht aus als wen du meinst " wie wehre ich einen japse-inf spam ab"

    ja ganz einfach, garnicht

    bau fast waff und tengus, gegen die inf schickste am anfang nen infantery core (oder 2) de ksoten ja fast nix

    japan inf ist in 5 sek, bären&hunde in 2 sek bereit also versuchs garnicht erst mit denen ^^

    aber ist map,gegner und situations abhängig, wie wärs mit einem beispiel?

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    klapp' dein MCV ein und fahr damit die verdamte inf platt ... und bau derweil nen engi, den du in dein mit 1% HP überlebendes HQ reinpackst, sobald du es wieder aufstellst
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    ändert mal den titel sieht aus als wen du meinst " wie wehre ich einen japse-inf spam ab"
    Topictitel ändern können User hier nicht (mehr)

  4. #4
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Aufgrund des neuen Patches kann man vllt versuchen nen Defender aufzustellen, geht ja schließlich schneller.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Das Problem am Deffender ist, den kannste erst bauen, wenn die RAFF steht. Ein Pro Alli Spieler, ist meistens noch in der Aufklappphase der RAFF schon da .

    Ansonsten, eine gute Alternative, da man dann schon Flugabwehr hat ^^.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    klapp' dein MCV ein und fahr damit die verdamte inf platt ... und bau derweil nen engi, den du in dein mit 1% HP überlebendes HQ reinpackst, sobald du es wieder aufstellstTopictitel ändern können User hier nicht (mehr)
    jeder halbwegs vernünftige Spieler würde wohl erst die kaserne zerstören und dann auf das mcv gehen... mit hit & run kann man das auch zerstören ohne das man davon überrollt wird... Gegen inf rush hilft meiner Meinung nach selbst Infspam oder Fast Tengus und damit dann die Sammler zerstören und sich aufs Wasser zurückziehen...

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    jeder halbwegs vernünftige Spieler würde wohl erst die kaserne zerstören und dann auf das mcv gehen... mit hit & run kann man das auch zerstören ohne das man davon überrollt wird...
    jo, aber er kann nicht gleichzeitig angreifen und wegrennen; also baust einfach nen tengu oder fünf infs und ownst seine wegrennende inf

    inf abwehren ist dank des MCVs echt das Billigste, was es gibt

    alternativ kannst auch einen tsunami bauen, auf secondary umschalten und ab dafür

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    naja, das is halt ne frage von micro^^ Nickoteen und ich hatten gestern und vorgestern gegen Maistral/D1G1TaL gespielt (Empire/Allies; ka mehr wer was hatte) und der Empire hatte es trotz tengus und MCV beide male nur mit Hilfe des Ally ganz knapp abwehren können (Ally Kaserne in Empire Base + Multigunner-Turret). Sicher, man hat ne gute chance es mit Tengus bzw. Inf + MCV abzuwehren, aber sicher dass das klappt ist es nicht...

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    zumindest relativ sicher, wenn man die Map-Gegebenheiten (Engpässe etc.) noch sinnvoll mit nutzt

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    was hilft (klappt bei mir in 80% der fälle) 2 dojo cores ziehen und KK gg spammen... die ham so schnelle schuß rate ..dass die andere inf kaum chance hat

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm bei mir wars eigendlich relativ einfach, als ich mal 2 Dojo Kerne vor der Base stehen hatte. 2 Defenderkerne, und sehr sehr sehr... sehr viele Tengus. Im Notfall noch das MBF dazunehmen (Hilft zwar nicht gegen die Inf selbst wenn sie gemikroed wird, aber kann einem doch die nötige Zeit für 10 Sekunden/Tengus verschaffen)

    Hatte Glück dass ich es früh genug gesehn hab. Nur danach war ich im Chat auf einma nen Lucker

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AllJetNer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    16
    man kann doch auch 3 Dojos hinschicken oder geht das zu stark ins Geld?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BlackHand Inf Spam
    Von jack0089 im Forum Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:46
  2. 2on2: [OKTRON]Maluf & Spongeboby gg übel Inf Spam
    Von Steffen im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:45
  3. ESL Inf-Spam Ladder
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 00:04
  4. Seeker Spam abwehren
    Von Woodfire im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 18:55
  5. Nur Noch Inf Spam!
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •