• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

JAP IMBA bei Wasserschlachten? Suche Hilfe!

Joined
Apr 22, 2008
Messages
2
Points
0
Hi,

spiele gerne mit den Allis, obwohl sie ja, wie ich hier so im Forum den Eindruck gewonnen habe, nicht sehr beliebt sind, weil, schwer zu spielen. Gegen die Japaner beiße ich aber gerade bei Wasserschlachten im Late Game regelmäßig auf Granit. Die JAP Schlachtschiffe in Verbindung mit den Seawings blocken jeden Flugzeugträger und machen einem das Leben schwer. Zu Land sind die JAP ja auch nicht gerade schwach, was des öfteren schonma zu verfrühtem Aufgeben anregt.

Wie spielt ihr so mit den Allies? Habt ihr ne Strategie gegen den Flugzeugträgerblock?

Warum spielt eigentlich niemand 4er Maps zu zweit?

Grüße
BEN :cool
 
weil 4er maps für 2v2 sind?

wer behauptet den sowas... :?

gegen :empshogun: mit :allhydrofoil: secondary :allhydroemp: einsetzten damit sie nicht mehr feuern können. danach mit :allcarrier: emp rein oder angreifen, sonst auch mit mass :alldolphin:

die :empseawing: können unterwasser nur gegen flieger was anhaben. fals sie fliegen, dann mit :allhydrofoil: auf AA umswitchen oder :allapollo: .

:allhydrofoil: mit :allhydroemp: , unverzichtbar!!
 
Danke für die Tipps:top Werd ich gleich ma ausprobieren...

Wegen der 4 Spieler Maps. Finde schöne lange Netzwerksessions auf großen Maps einfach klasse. Leider gibt es kaum Replays in meiner Spielweise :(:(:(
 
Danke für die Tipps:top Werd ich gleich ma ausprobieren...

Wegen der 4 Spieler Maps. Finde schöne lange Netzwerksessions auf großen Maps einfach klasse. Leider gibt es kaum Replays in meiner Spielweise :(:(:(

wahrscheinlich liegt der hauptgrund deiner probleme genau in den grossen maps. da hat japan vorteile, weil die bomber nen langen weg zum nachladen haben und die inf zu lange braucht bis sie beim gegner ist. wenn man japan aber in ruhe aufbauen lässt, dann wirds sehr viel schwerer als, wenn man von vornherein stört.
 
Back
Top Bottom