+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

How To Win?

Eine Diskussion über How To Win? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Heyho ihr da draußen. hab echte Probleme gegen Sov, verliere schon die ganze Zeit gegen die... Echt kP was ich ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    How To Win?

    Heyho ihr da draußen.
    hab echte Probleme gegen Sov, verliere schon die ganze Zeit gegen die...
    Echt kP was ich machen soll.

    Hat vielleicht Wilko/ Insop/ Liang ne Bo gegen Top 20 Spieler??

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    meine erfahrung sagen...sehr viel inf und einbisschen anit-air, da er ja deine tanks mit eine TD lähmt da mit den Bullfrog seit dem patch deine vindis locker runterholt

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Inf?? Der ownd meine Inf mit Bären bzw. fährt mit Hammers drüber...
    Vielleicht ein, zwei Spione untermischen?

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    ad runs over hammers riptides kills bears -,-

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Inf?? Der ownd meine Inf mit Bären bzw. fährt mit Hammers drüber...
    Vielleicht ein, zwei Spione untermischen?
    auch ne ziemlich gute idee

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hätte an diener Stelle das erste Airfield stehen lassen und nach seinem AF+MCV-Sell noch ein zweites front-af gebaut und dann towergepusht (also mit 4 apollo + 4 vindi und evtl nen sammler in der heimbasis aufgebaut, wobei er dann eh genug in der eigenen Basis zu tun haben sollte)

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hmm aber mit den vier Vindies wäre es ja noch schwer gewesen, da ich nur zwei Raffs hatte.
    Auf See konnte ich auch nicht, wegen den Uboot. Wollte eigendlich auch erst bunkern und auf AC's gehen, hat er hat aber ne Werft gebaut, was ich dann natürlich schnell aufgegeben habe.
    Gegen Soviet habe ich meine Größten Probleme, ich behaupte mal schlich auf großen Maps:
    E > A
    S = A
    Und auf kleinen Maps:

    E < A
    S = A

    Nur habe ich einfach keine Ahnung...
    Habe gestern auch gegen Matiz erbärmlich verloren...
    Hab sein Kran und Superreaktor inklusive Rax und habe es verloren, weil ich iwie nur Scheiße gemacht habe.
    Den Anfang behaupte ich mal, kann ich in jedem Matchup nahezu perfekt, nur im Mid und Late brauch ich noch Training...


    Technique, TD > AD, The AD is so slow, Good Sovietmix beats still Allies cuz Bullfogs are better against Air, AD will get stopped by TD's, Sov Endtech still very strong against Allies...

    Hatte gestern auch ein Match gegen psycho063, er war dowbn, ich war wieder unkonzentriert und verlor...
    Wie gesagt, Early mache ich nahezu keine Fehler, nur später, im Mid und Late kommen die Fehler.

  8. #8
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Sind Bullfrogs irgendwie stärker geworden?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Angeblich schon, ja.

    Hier ein weiteres Beispiel.
    Finde es ist immernoch S > A =/ oder zumindest übelst schwer...
    Geändert von zokker13 (01.07.2009 um 20:40 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •