+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hilfe, Japan is kagge -.-'

Eine Diskussion über Hilfe, Japan is kagge -.-' im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Naja, ich hab echt kein Plan, was ich machen soll, wenn der Japse aus 2 Barracks inf spamt, und später ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Hilfe, Japan is kagge -.-'

    Naja, ich hab echt kein Plan, was ich machen soll, wenn der Japse aus 2 Barracks inf spamt, und später mit Tengus ect. rumgammelt...
    Finde es einfach nurnoch scheiße, wie die Japsen Inf reinhaur-.-'
    Geändert von zokker13 (23.09.2009 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Pk gegen spamm = immer win für den Allie+MCV Walk

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    Pk gegen spamm = immer win für den Allie+MCV Walk
    sry, aber IWs > PKs (die PKs sind erst in der Masse besser, aber das dauert und bis dahin kann man mit Ally nich exen)

    Ich werd mir mal das Replay anschaun

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Luke, du weißt, dass das nicht stimmt, wenn der Japse auf doppel rax geht, und ich nur eine habe, kann ich garnicht soviele PK's produzieren, wie er sie mir wieder zerstört.

    Hab in der Replay auch extrem passiv gespielt.

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Das Replay ist irgendwie defekt
    Kann das nich abspielen

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    allies > EotRS - das ist meine meinung du hast doch gesehn wie du mich in runde 1 gefickt hast.....gut da hab ich auch keine inf gespammt. wobei ich denkl mir grade so auf wf zu gehn gegen japan ist vllt auch nicht schlecht?!

  7. #7
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    Pk gegen spamm = immer win für den Allie+MCV Walk
    Das würdest du nicht sagen,wenn du Allies atm spielen würdest,da das definitiv nicht stimmt.

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wilko, das Replay in den Ordner ziehen: C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\Red Alert 3\Replays
    Dann das Replay manuell abspielen, möglicherweise liegt es an der Benennung, hie mal ein anderer Name:

    Wenn der Japse kein Infspam macht, ist es immer leichter zu gewinnen, da die Japsen Inf der Allie Inf überlegen ist...
    Wer in seinen Midgame Trupps keine TB's reinhaut, ist nicht gut...
    Geändert von zokker13 (23.09.2009 um 19:43 Uhr)

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    So, hab mir das Replay angeschaut und ich muss sagen

    ich bin ganz schön überrascht wie gut zokker spielt (hab ihm das gar nicht zu getraut)

    2ndary der Peackeeper gut genutzt
    Mit Vindicator die Tankbuster gesnipt
    Und ne Mauer vor den PK-Turm gebaut um den Winkel zu verkürzen

    war sehr nice, aber du hast trotzdem ein paar kleine Fehler gemacht
    An einer Stelle hast du mal mit nem Vindi 2 Tankbuster gesnipt und die dritte Bombe auf die Kaserne (da hätt ich lieber noch auf den nächsten Tankbuster gewartet, der ja auch gleich gekommen is)
    Die Mauer zur Raf hätteste nachbaun müssen, ich denke du hättest die Raf damit halten können
    Das Kraftwerk hätteste auch einmauern müssen
    Dein Tower-Placement könnte auch noch ein wenig effizienter sein
    Den Tower hättest du bei dem blauen Punkt placen müssen, damit die IWs evtl. davor verklumpen und wenn der Tower low HP hat hätteste Mauern an den roten Stellen bauen müssen um so weiter den Winkel zu verkürzen

    Aber auch wenn du die Fehler nicht gemacht hättest, wärst du trotzdem im Nachteil gewesen, da er eine Raf mehr hatte und aus seiner Waf Tengus gebaut hat (wobei er da schlecht gespielt hat, da er während dem Inf-Spam sein MCV nach vorne hätte fahren können und ein Tech in der Waf wäre auch besser gewesen)
    Geändert von Wilko (03.05.2009 um 23:09 Uhr)

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Oh, erstmal danke für die Lobe, habe ich ja schon lange nicht gehört sowas.
    Naja, ich denke der kleine Patzer mit dem Vindie war pure Nervosität, wollte die Rax eben down haben.

    Mit den Tower das Buildingplacement wusste ich nichtmal, wo ich ihn richtig effektiv nutzen kann, zu weit vorne ist er in Sekunden tot, zuweit hinter wird er nicht genutzt, werde mir den Trick mit dem Knoten mir mal durch den Kopf gehen lassen, scheint ja nicht schlecht zusein.

    Naja, bei der Mauer habe ich gedacht, dass es sowieso sinnlos wäre, weiter zudeffen, es schien ja sinnlos zu sein.

    Ich denke, das waren die Knackpunkte, weil es kann doch nicht sein, dass man, wenn der Gegner einen 2x rax rush macht, und dies sehr gut, man zwangsläufig verliert. An der Stelle, wo er seine 3rd Raff hatte, konnte ich das garnicht mehr gewinnen, da der Ecovorteil zu krass wäre.

    Mein Gegner war eigendlich ne' Pflaume, ich denke es war soeiner, der den Anfang nur gut spielen konnte, sehr gut, konnte man bei seinem schlechten Tank-Micro.

    Ich werde mir mal deine Tips zuherzen nehmen, und morgen bei nächster Gelegenheit umsetzten. Danke vielmals.

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Np
    Solange du die Tankbuster snipst, kann er mit den IWs eig nix machen
    Den zweiten Tower solltest du dann so placen, dass der auf die Inf feuern kann, wobei die gegnerische Inf in den Schussradius des ersten Towers kommt, wenn die das Feuer auf den zweiten Tower erwidern will

    Du kannst das MCV aber erst moven, wenn du ca. 30 Peacekeeper hast und die Splash-Damage zum Tragen kommt
    Dann musste versuchen zu exen, wobei du dann nur mass-PK und air hast und zu dem Zeitpunkt hat der Empire spieler meistens schon 3VX und 5 Tsunamis am Start

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, wenn ich 30 PK's habe (Die eigendlich Geldverschwendung auf Fire sind) hat der Gegner -wie gesagt- zuviele Tsunamis.
    Naja, mal schaun, wie es beim nächsten mal auf der Map passiert, hoffendlich überstehe ich es dann.
    Man müsste mal ne abgefahrene endunerwartete Strat bringen, mal schaun, was sich machen lässt.

    Achja, andere Leute, am besten Allie- Spieler sollen nicht abgeneigt sein, hier auch zuposten, freue mich drüber.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Aber auch wenn du die Fehler nicht gemacht hättest, wärst du trotzdem im Nachteil gewesen, da er eine Raf mehr hatte und aus seiner Raf Tengus gebaut hat
    sag bloß, das hat ea gepatcht?^^ kein Wunder, dass viele meinen, Japan sei zu stark^^

    ich würde intuitiv Mauern und tower baun, falls PKs zu schwach sind, aber hör lieber auf Wilko^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich 30 PK's habe (Die eigendlich Geldverschwendung auf Fire sind) hat der Gegner -wie gesagt- zuviele Tsunamis.
    Eben, aber dir bleibt eig nix andres übrig
    Wenn du dann mit 2 Rafs erst noch Waf baust und dann noch techst, haste Riesen-Eco-Nachteil

  15. #15
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ja, ich hoffe einfach mal, dass Luke nicht auf Fire spekuliert, ansonsten kann ich einpacken. ~.~

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    outrangen tankbuster eigtl ifvs mit sniper drin?
    man sollte die combo eigtl ma mehr ins spiel integriern.. ich denk
    das haut ordentlich rein

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, in diesem Fall machen mir die IW's auch noch Sorgen, zwar verliert man keine IFV, man muss aber viel im Auge behalten, und wenn der Gegner apruppt den Spam stoppt, und auch Tsunamis geht, hast du geext, und auf Fire hasste demnach keine Panzer (außer du stellste deine Wafa ganz am Rand, und sparst beim Raffspot).
    Die IFV's sollten aber in der Lage sein, die TB's aus ihren Löchern zu 1hit'ten, falls du das meinst.
    Mal gucken was sich machen lässt, habe jetzt sogar ein bissle Inspiration, dankööö.

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Mal ne Frage an Zokker, warum spielst du auf lowen Grafikeinstellungen?
    Verschafft das mehr Überblick?

    mfg alf

  19. #19
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das Bild ist von Wilko, entweder er hat ne schlechtere Graka als manch Anderer oder er will einfach andere Eigenschaften...

    So stört der Schatten nicht oder so...

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab mittlerweile ne gute Graka, aber als ich damals angefangen hab musste ich noch auf low spielen, da damals meine ehemalige Graka nich so gut war

    Daher hatte ich keine Lust mich umzustellen
    Und ein wenig übersichtlicher ist es finde ich auch

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •