Hilfe

Joined
May 8, 2009
Messages
13
Points
0
Hallo erstmals!

Habe folgendes Problem! Schaffe es einfach nicht mit allys japaner zu killen. Zuerst kommen die mit Kaiserlichen kriegern machen meine inf platt, dann kommen die mit Tengus und machen Sammler platt. Tower bringen auch nichts. Hat vielleicht jemand eine taktik für mich?
 
ja. aber hab da nur ein allie gegen japaner gefunden. Danke erstamls anch euch beiden ich werd mir das mal angucken. das match ging aber auch knapp her :) Danke:)
 
Last edited:
Verzeih mir meine Unhöflichkeit, erstmal ein :welcome im UF!

Da du hier noch neu bist, scheinst du noch nicht zu wissen, dass Doppelposts hier nicht so gern gesehen sind. In der rechten unteren Ecke deines Post-Fensters befindet sich der Edit-Button, damit kannst du jeden beliebigen Beitrag von dir bearbeiten. Du kannst das gleich mal probieren, indem du den Text deines letzten Beitrags kopierst und in den vorherigen rein-editierst, danach kannst du deinen letzten Post löschen. ;)

€dit:
Sehr schön! :touch
 
Last edited:
Willkommen auf dem Uf dede1423:uf:

LOl liang haste ihm direkt denn besten link reingestellt :ugly
 
Darf ich auch im replay center games reinmachen die länger dauern und 2vs2??
Danke im voraus
 
Wenn sie gut sind, ja. Wenn du Kritik willst, eher Spielerschule oder Strategie-Forum...
 
ist sehr gutes match war geil hatte zum schluss 23000 credtis und ca 200 einheiten
 
Das ist nicht gut.
Man sollte sein Geld permanent vernünftig einsetzen oder Investieren.
Man behält sich auch keine "Reserve" auf sondern agiert wie es das Kampfgeschehen verlangt.
200 Einheiten sind nie nötig.
Man tötet den Feind selbst bei totalem Inf Spam nie mit mehr als ~30-40 Einheiten, das maximum.
Bei großem Schlachten sieht man dan schon eher Tier 3 Einheiten und kombos

(z.b. Drohne+Secundär+Hammer, ebenfalls auf secundär+twinblade(mit 4 flaks, 1 bär) und dabei techen.

So lief mein letzer Sowjet Mirror.
 
Hmm... so weit ichs sehe gibt es 2 Taktiken gegen Japan. Das eine wäre ein Cryorush (Du baust so schnell wie möglich auf Cryocopter, baust 1 Appollo zum beschützen von deinem Cry, + 1 Vindi um die gefrorenen Sammler vom Japaner zu zerstören, genauer musu leider woanders schauen bin kein Allie zocker ^^) und ein IFV + Panzer Mix... Funktioniert gegen Japan recht effektiv. Chopper: Alles rückwärts fahren lassen und die IFV die Chopper runterholen lassen; Tengu: Werden von den Panzern geschreddert; Tsunami: 1 Panzer im Pointer Modus und dann alle Panzer nacheinander abknallen.
 
Irgendiwe intresieren keinen meine replays. hab die schon 2 Tage drinnen. Kein Comment nichts.
 
Naja, manchmal wird dein Replay übersehen, manchmal musst du Replays posten, wo du gegen top player gewinnst (normalerweise Leute wie Dynamic, firglie ect.) kannst aber auch nur top 100 drüber schreiben.
Alles Weitere würde ich als langweilig empfinden, daher wird es kaum gesagt...
 
Kann mir jemand sagen wie ich zu dynamic oder noch anderen top playern komme?
 
Ich würds mir anschauen, kann dein Replay aber nicht finden. Wo ist es?
Habs gefunden und einn bisschen kommentiert.
 
Last edited:
Back
Top Bottom