• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

guardian tanks

Joined
Oct 29, 2008
Messages
399
Points
0
die sekundärfunktion dieser tanks verringert ja sozusagen die panzerung der anvisierten unit. mir stellt sich hierbei die frage ob die panzerung doppelt reduziert wird wenn 2 guardian panzer ihren roten strahl auf eine unit richten.

weiterhin würden mich ein paar fakten, wieviel genau diese reduzierung ausmacht und wie stark das update aus dem rechten baum der allies ist, erfreuen!
 
Wollte ich auch schon ausprobieren, schnapp dir einfach ein Gebäude und schiss mit den verschiedenen Kombinationen drauf, dann hast du relativ schnell ein Ergebnis.

Ich persönlich wollte eigentlich bis nach dem Patch warten bevor ich eine Testreihe anstarte, vo allem weil man mit dem Editor sicherlich eine 1 a Testmap bauen kann.
 
jup testmap hört sich gut an ^^ oder man testet einfach mitm kollegen.. wenn das sonst keiner weiss werd ich das wohl heut abend mal angehen
 
wollte mal mit dem thread im uf meinen einstand feiern^^
die sec fähigkeit des guardian rockt hammermäßig meiner meinung nach,grad mit dem dazugehörenden protokoll.
ich bau immer 3tanks wobei einer den strahl aktiviert hat.bunker,bullfrogs und sonstige leichte kavallerie ist mit einer salve dahin
 
wollte mal mit dem thread im uf meinen einstand feiern^^
die sec fähigkeit des guardian rockt hammermäßig meiner meinung nach,grad mit dem dazugehörenden protokoll.
ich bau immer 3tanks wobei einer den strahl aktiviert hat.bunker,bullfrogs und sonstige leichte kavallerie ist mit einer salve dahin

je nachdem bringen nur 3 tanks alleine wenig. da der guardian tank glaubs 500hp dmg macht. wenn 3 schiessen ergibt es ne schaden von 1500dmg.

nun wenn 2 schiessen und einer den strahl macht, ergibt es auch wiederum 1500dmg, da der strahl 50% dmg verstärkt.

höchstens ab 4 tanks oder nur 1 tank und paar infs/flieger oder anderes zeug^^

und nein, es stackt nicht.
 
Bei 3 Tanks ist es sogar ohne Strahl besser da sich der Gesamtschaden so auf 3 Schüsse verteilt anstatt auf 2.
Woraus folgt, dass man wenn man 3 Tanks hat keinen Strahl benutzen darf und ihn ab 4 Tanks aber benutzen muss.
Das sollte mal irgendjemand irgendwo hinschreiben für die Nachwelt. :D
 
die generalsfähigkeit, kp wie die grade heißt, verbessert den strahl btw auf 100%
 
Hightech
Die Sekundärfähigkeiten von Kampfhunden, Guardian-Panzern, Cryocoptern und Flugzeugträgern werden verbessert.
:allhightecho: bist du dir da sicher das sie dann genau 100% mehr schaden machen?
 
ja wird verdoppelt, also vorher 50% und danach 100%

sehr nett!

wobei guardians eh sehr selten vorkommen :D

bin immernoch dafür dass man einzelne guardian tanks als support für andere units sinvoller wäre, als mehrere guardians zu spamen.
 
Ich bevorzuge 3-4 IFV + 1 Guardian, da kann man richtig schön vor der Base nerven :D
 
10 PKs und ein Guardian dahinter im Sekundärmode hauen auch übelst rein.
 
mit einem guardian und aktivierter fähigkeit supporten und anderen einheiten dmg machen,hab ich noch gar net drüber nachgedacht,man lernt nie aus^^
 
Back
Top Bottom