+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

guardian tanks

Eine Diskussion über guardian tanks im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; die sekundärfunktion dieser tanks verringert ja sozusagen die panzerung der anvisierten unit. mir stellt sich hierbei die frage ob die ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON

    Alarmstufe Rot 3 Allies guardian tanks

    die sekundärfunktion dieser tanks verringert ja sozusagen die panzerung der anvisierten unit. mir stellt sich hierbei die frage ob die panzerung doppelt reduziert wird wenn 2 guardian panzer ihren roten strahl auf eine unit richten.

    weiterhin würden mich ein paar fakten, wieviel genau diese reduzierung ausmacht und wie stark das update aus dem rechten baum der allies ist, erfreuen!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wollte ich auch schon ausprobieren, schnapp dir einfach ein Gebäude und schiss mit den verschiedenen Kombinationen drauf, dann hast du relativ schnell ein Ergebnis.

    Ich persönlich wollte eigentlich bis nach dem Patch warten bevor ich eine Testreihe anstarte, vo allem weil man mit dem Editor sicherlich eine 1 a Testmap bauen kann.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    jup testmap hört sich gut an ^^ oder man testet einfach mitm kollegen.. wenn das sonst keiner weiss werd ich das wohl heut abend mal angehen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Count3rfy
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Hagen,NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Name
    Lars
    Nick
    XO Count3rfy
    Clans
    XBox Offensive
    wollte mal mit dem thread im uf meinen einstand feiern^^
    die sec fähigkeit des guardian rockt hammermäßig meiner meinung nach,grad mit dem dazugehörenden protokoll.
    ich bau immer 3tanks wobei einer den strahl aktiviert hat.bunker,bullfrogs und sonstige leichte kavallerie ist mit einer salve dahin

  5. #5
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Count3rfy Beitrag anzeigen
    wollte mal mit dem thread im uf meinen einstand feiern^^
    die sec fähigkeit des guardian rockt hammermäßig meiner meinung nach,grad mit dem dazugehörenden protokoll.
    ich bau immer 3tanks wobei einer den strahl aktiviert hat.bunker,bullfrogs und sonstige leichte kavallerie ist mit einer salve dahin
    je nachdem bringen nur 3 tanks alleine wenig. da der guardian tank glaubs 500hp dmg macht. wenn 3 schiessen ergibt es ne schaden von 1500dmg.

    nun wenn 2 schiessen und einer den strahl macht, ergibt es auch wiederum 1500dmg, da der strahl 50% dmg verstärkt.

    höchstens ab 4 tanks oder nur 1 tank und paar infs/flieger oder anderes zeug^^

    und nein, es stackt nicht.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei 3 Tanks ist es sogar ohne Strahl besser da sich der Gesamtschaden so auf 3 Schüsse verteilt anstatt auf 2.
    Woraus folgt, dass man wenn man 3 Tanks hat keinen Strahl benutzen darf und ihn ab 4 Tanks aber benutzen muss.
    Das sollte mal irgendjemand irgendwo hinschreiben für die Nachwelt.

  7. #7
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    die generalsfähigkeit, kp wie die grade heißt, verbessert den strahl btw auf 100%

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hightech
    Die Sekundärfähigkeiten von Kampfhunden, Guardian-Panzern, Cryocoptern und Flugzeugträgern werden verbessert.
    bist du dir da sicher das sie dann genau 100% mehr schaden machen?

  9. #9
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ja wird verdoppelt, also vorher 50% und danach 100%

  10. #10
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    ja wird verdoppelt, also vorher 50% und danach 100%
    sehr nett!

    wobei guardians eh sehr selten vorkommen

    bin immernoch dafür dass man einzelne guardian tanks als support für andere units sinvoller wäre, als mehrere guardians zu spamen.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich bevorzuge 3-4 IFV + 1 Guardian, da kann man richtig schön vor der Base nerven

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    10 PKs und ein Guardian dahinter im Sekundärmode hauen auch übelst rein.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Count3rfy
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Hagen,NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Name
    Lars
    Nick
    XO Count3rfy
    Clans
    XBox Offensive
    mit einem guardian und aktivierter fähigkeit supporten und anderen einheiten dmg machen,hab ich noch gar net drüber nachgedacht,man lernt nie aus^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TV-Seria: Pretty Guardian Sailor Moon - Die Realserie
    Von lulin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:49
  2. Wichtig:Mirage Tanks
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 20:35
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 15:02
  4. Nuke Upgrade bei Tanks
    Von raptorsf im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 20:38
  5. TD Tourny Viertelfinale:Id`tAnKs-4u macht DC
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •