+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Flak/twins

Eine Diskussion über Flak/twins im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; hi, ich hab grade 1on1s gegen GSG9s Reen gezockt waren alle sehr gut hab am ende 2:1 verloren . Beide ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon

    Flak/twins

    hi,
    ich hab grade 1on1s gegen GSG9s Reen gezockt waren alle sehr gut hab am ende 2:1 verloren . Beide niederlagen hab ich durch flaktrooper in twinblades verloren die ich teilweise abwehren konnte aber die die durch kamen waren dann mein verhängniss. bitte um ratschläge!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    First: Ich hab die Games bisher beide schon gesehen.

    ImO sind Flaktrooper sowieso die beste Einheit von den Sowjets.
    --> Sind schnell gebaut und dann auch noch sau stark und billig. Dazu kommt noch, dass die Twinblades immer noch 5 Leute transportieren können, was der Flaktrooper Mobilität massiv erhöht.

    Die einzigen Schwächen, die sie haben, sind ihre Panzerung und die Hilflosigkeit gegen Infanterie. Und das muss man ausnutzen. Nur fällt natürlich das Ausnutzen schwer, wenn noch einige Twinblades da rumfliegen.

    Nach dem jetzigen Patchstand kann man sagen, dass Defenderkerne wohl die beste Lösung sind. Wenn man also bereits weiß, dass der Gegner mit Twinblades auf der Map herumkreist (Scouten vorher wichtig! Pack ne Drohne inne Ecke rein.), baut man einen Defenderkern in die Nähe des Bauhofs. Wenn dann die Flaktrooper landen,pack den Bauhof zusammen, sodass der Kern im 360°-Winkel schießen kann. De Facto ist der Bauhof save. Für die Raffs und die Waffa dürften vereinzelt Tengus leicht Abhilfe schaffen. Ein bis Zwei in der Luft für die Twinblades und den Rest auf den Boden für die Flaks. Nur Not kann natürlich auch der Sammler an den Raffs kurz helfen (Immer auf Abstand halten, aufgrund der Minen).

    Wie ich dir bereits im TS sagte, platziere deinen zweiten Generatorkern in der abgelegensten
    Ecke der Map, sodass du, wenn du noch Einheiten hast, die gerade angreifen, diese nicht verlierst, aufgrund der Tatsache, das deine Gebäude alle schon down sind. Somit bleibt dir halt noch für eine gewisse Zeit ein Gebäude. Diese Zeit könnte ausschlaggebend sein.

    Hier hab ich noch ein altes Übungsgame (1.07), als ich mit Empire gegen Reen mit Sowjet gespielt und sogar gewonnen habe. Vllt hilft dir das etwas weiter.
    Das Game war ein jetzt üblicher Tesla-Push mit natürlich (es darf ja nicht fehlen) Flaktroopern. Es hat mich sogar gewundert, dass ich mal mit Empire gegen Sowjet mit Patch 1.07 gewonnen habe.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen, GL & HF Scion

    Edit: Sorry, aber der Name musste sein! ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.07
      Spielart: Unranked
      Dauer: 06:21
      Fire Island
      Fire Island
      Fraktion Name Team
      Sowjets Reen kein Team
      Empire Geiler kein Team
      Dateityp: zip Endlich erfolgreich!.zip (55,6 KB, 1x aufgerufen)
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    iihhh du dreckiger, da habsch was ausprobiert das war kein richtiges game

  4. #4
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ich hab ja geschrieben: Ein Übungsgame. Aber komm, einmal musste mir den Triumph wenigstens gönnen!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    nagut

    man beachte die HOHEN APM XD

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ich hätte wirklich nen paar drohnen mehr bauen sollen^^

    man beachte die HOHEN APM XD
    bin halt nen apm faules schwein
    Geändert von Lunak (08.04.2009 um 19:52 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Flak zerstören, aber wie?
    Von Kazzle87 im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:32
  2. Flak Trooper Sekundarfähigkeit
    Von Don Horche im Forum Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:01
  3. Flak Trooper scheinen nicht zu schießen
    Von Don Horche im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •