+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Empire... schonwieder.

Eine Diskussion über Empire... schonwieder. im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hatte heute FaZiNaTe als Gegner... Ganz gut eigendlich das Spiel, hab am Anfang mal was anderes Probiert und ihm ne ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Empire... schonwieder.

    Hatte heute FaZiNaTe als Gegner...
    Ganz gut eigendlich das Spiel, hab am Anfang mal was anderes Probiert und ihm ne Raff kicken können.
    Doch was kommt dann?
    OP Stuff á la waveforce...
    Meine Frage, wie kann man einen Mix bestehen auf waveforce, strikern und tsunamies ownen, wenn auch noch Schilde aktiv sind??
    Ich weiß, ich hätte ihn auch so gut towern können, macht aber nichtsoviel Spaß, als ihn 3 Raffs und 2 Havies zukicken.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    hmmm...wenn der emp schon tech 3 hat müsstest du auch t3 haben... athena in der 2nd bzw 1 AD in 2nd um den schuss abzufangen und dann die Waveforce zu ownen...gegen striker hast du IFV und für tsunamis mirage

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich konnte nichts machen, außerdem gilt bei AD's 2nddary:
    Direkte Schüsse nützen nichts!
    Das wären bei Emp:
    TB's
    Waveforces
    Yuriko
    2nddary von den Rocketangeln
    IW auf 2nddary
    Ingie
    Oni
    Turmkern

    Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
    Außerdem schau doch mal, ich musste non- stop harrasen und hab trotzdem verloren!!
    Außerdem musste ich T3 abbrechen, da er mich angegriffen hat.

    Emp suckt einfach nur durch imbaness, ich hasse es echt!

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Waveforce is op vs sovs not vs allies.....

    Anyways ýóú should just stick to your towerpush with air.

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    is a towerpush vs empire really that good though?

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Imo it is on snow plow...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    ya du musst ja mit deinen 3 vindis nur seine PP´s kicken und ihm dann mit den Towern den Rest geben, zu dem Zeitpunkt hat man als Emp eh noch kein T2, jedenfalls normalerweise nicht, und mit Tengus kannste keine Tower kicken, höchstens mit TB´s, die du jedoch mit den Vindis einzeln kicken kannst.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    klar hat er da t2, schon ewig.

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    klar hat er da t2, schon ewig.
    Wenn man fast air spielt hat man T2 wenn der Gegner schonma mind. 1 PP gekickt hat^^ dann kommt schon das MCV und fängt an zu towern hehe naja

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Mit der Erkenntniss, dass die meisten Emps schlicht doof sind, kann man die Strat easy durchziehen, macht aber kein Spaß mehr.
    Fand es nur scheiße, wegen diesen dummen Atilleriefiechern...

    Der einzige Empirespieler, der mich mit meinem Fast Push besiegt hat, war Commander, vielleicht lag es auch daran, dass ich angetrunken war, aber Commander kann wenigstens denken, die meisten Emps ziehen nämlich nur immer diese eine Bo ab, und wissen nichtmal wieso sie das tun.
    Das macht einen Top- Spieler zum Pro- Spieler (die es in RA3 nischt gibt) so ist meine meinung.

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    achso bei fast air weiß ich nicht, das spiel ich nie

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    also wer mit Ads atm nicht gewinnt macht was falsch.....ich weiß nicht warum du gegen japan t3 brauchen solltest bzw wie dein gegner es schafft t3 zu kommen und damit auch was reißt....aber ich werd hier keinem allie tipps geben mit den Ads die sind auch so schon imba und ich werd dem nicht auch noch unter die arme greifen....

    Der einzige Empirespieler, der mich mit meinem Fast Push besiegt hat, war Commander, vielleicht lag es auch daran, dass ich angetrunken war, aber Commander kann wenigstens denken, die meisten Emps ziehen nämlich nur immer diese eine Bo ab, und wissen nichtmal wieso sie das tun.
    ich glaube an deine vermutung das du schon angetrunken warst, weil der push doch schon schwer zu stoppen ist besonders auf snow plow oder II.

    Emp suckt einfach nur durch imbaness, ich hasse es echt!
    ich dneke mittlerweile über das matchup AvE so , dass wenn der allie nicht rusht und den emp gemüdtlich aufbaun lässt einfach keine chance mehr hat weil die units vom emp halt in kleines stückchen besser sind (wenn man von vindis absieht) aber eins kannich mit sicherheit sagen : emp ist nicht imba

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    So wie er gespielt hat wars auch serh gut meiner Meinung nach.... konnte viel kicken und ich konnt kaum was machen ich dachte net das ich noch gewinnen werden deswegen bin ich dann T3 gegangen und hab gehofft des klappt so was dann auch so war.

    Naja du hast besser gespielt in dem Spiel aber am Ende hat das kleine bisschen Glück gefehlt.

    Wenn ich mit Ally gegen Empire spiel is für mich am schwierigsten am Anfang 3-4 Tengus und dann halt Tanks + Vx.

    Wenn man dann mal Ads hat also höchstens 2 mehr bau ich nie... dann ists schon hart für den Empire.

  15. #15
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    AD's will ich garnicht bauen, da sie nicht mein Spielstyle entsprechen, ADs sind langsam, ich bin lieber schnell, deswegen harrase ich gerne mit Cryo, support-cryo und Vindie, früher ja wie gesagt, mein fast push.

    Ich mein, du hattest eine oder zwei Raffs, hab dir sogar nen core mit der Supportfähigkeit gefrezed (was ich ziemlich geil fand xDD) also es hat dich defenitiv mehr gekostet als mich.

    Es stört mich nur eben die Preis/ Leistung der Emp. Units.
    Striker ist ohne Worte, gerechtfertigt, da EA keine AA Inf reingebracht hat, jetzt dürfen wir mit gay T2 rechnen.

    Tsunamies sind ohne Worte, ownen im 1v1 nen Hammer wenn Wasser in der Nähe ist, was ich garnicht mag...

    IW's sind so stark wie PK's obwohl PK's teurer sind, ja, Splashdamage hin oder her, der macht sich eh' erst im >15 Kampf bemerkbar, und da hat der Emp meist Tsunamies mit.

    Insgesamt finde ich alle Atillerien imba, nicht nur die Waveforce (obwohl die die Krone bekommen würde).

    Onis haben entweder zuviel Damage oder Deff, kann doch nicht sein, dass die Apoc's ownen.

    BlaBliBlu, will jetzt aber nicht zuviel weinen ;D

    Wenn ich leicht gewinnen will, mach ich nen towerrush, den ATM kaum einer aufhalten kann, da es manche echt nicht schaffen, ihn zublocken...

    Bekomme ich hier eigendlich noch Tipps fürs Replay oder soll ich ein Balance Thread á la "Wieso Emp > Allie ist" eröffnen?

    Naja, da man scheinbar keine konstruktiven Tips bekommt, denke ich mir neue Taktiken á la Tower- rush aus, um jeden Emp richtig zuärgern...
    ...Auf jeder Map!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Paperbag DC schonwieder
    Von tezla im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 05:07
  2. schonwieder Nasenbluten *arg*
    Von eXc|marine im Forum Reallife
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 15:26
  3. schonwieder wegen smileys
    Von Springmaus im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 20:32
  4. schonwieder ein GAC...
    Von pHatlaDy im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 13:40
  5. ts server schonwieder down...
    Von noobrapor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •