+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

der Shinobi des Empires!

Eine Diskussion über der Shinobi des Empires! im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; der shinobi ist in meinen augen eine der stärksten units des empires. am fiesesten ist es in meinen augen ziemlich ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON

    Alarmstufe Rot 3 Empire der Shinobi des Empires!

    der shinobi ist in meinen augen eine der stärksten units des empires. am fiesesten ist es in meinen augen ziemlich früh mit 1-2 shinobies loszuziehen und die gegnerische raffenerie zu stürmen. hierdurch klaut man dem gegner ~1000 $ ! damit hat man dann für eine weile sicht auf die raffenerie in der gegnerbase und den preis des shinobies wieder raus!

    weiterhin kann man zu dem shinobi sagen das er ein brutaler infrantriekiller ist. man kann nicht nur raffenerien sondern auch andere gebäude besetzen und sabotieren. produzierende gebäude, produzieren nach infiltrierung nicht mehr und wenn der bauhof eingenommen wurde wird der radar(die minimap) des gegners gestört. infiltrierte kraftwerke liefern dem gegner für eine weile keinen strom mehr.

    ausserdem hat der shinobi eine fähigkeit die auf der deutschen ra3 seite wie folgt beschrieben wird:

    • Rauchbomben für den Notfall -- Wenn auf den Shinobi geschossen wird, kann er eine seiner Rauchbomben werfen, um seine Spuren zu verwischen und zu entkommen. Aufmerksame Truppen können den Shinobi erneut festsetzen, aber in der Regel schafft er es, zu entwischen. Dieser Trick wird selten angewandt, möglicherweise wegen der Strenge des Shinobi-Kodex.

    wann genau diese rauchbombe funktioniert und wann nicht weiss ich noch nicht ganz genau. ich wurde auf jeden fall schonmal im wasser von einem haufen sov-helikoptern verfolgt und die rauchbombe war in dem fall nicht erfolgreich.. vielleicht weiss jemand etwas besser bescheid wie die rauchbombe funktioniert? türme können nicht sabotiert werden. mmh joa falls jemandem sonst noch interessante sachen zu dem shinobi einfallen.. nur her damit =)

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich hab die shinobi bisher nur als konter gegen teslatrooper, oder infspam benutzt...

    erstmal schmeißen die ein paar wurfsterne rein die jede inf (kommando weiß ich nicht...) oneshotten,
    und dann rennen sie halt noch rein und schnetzeln wie die standard-inf mit schwert.

    das mit gebäuden besetzen sollte ich wohl auch mal versuchen...



    und die rauchwolke...naja ich dachte bis jetzt die werden dann kurz unsichtbar.
    aber wenn man dann wieder auf den gegner zurennt ist der shinobi wieder sichtbar...
    wenn jemand weiß wie das wirklich funzt bitte her mit den infos
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    muss man vielleicht 'rauchwolken' und dann stehenbleiben um nicht wieder erkannt zu werden?
    du befolgst wohl den strengen shinobi kodex wa? ;>

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Ich denke mal das Hunde und Bären den sofort wieder erkennen. Ansonsten meine ich gelesen zu haben, dass alle Units, die Ihn beschossen haben ihn dann 2 Sekunden nicht sehen können. Ob es was bringt lass ich mal dahingestellt.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    mmh nur 2 sekunden? naja ^^ besser als garnichts aber um wirklich ausser sichtweite zu kommen braucht man mehr zeit .. wäre aber sonst auch unfair wenn man ständig nen unsichtbaren shinobi in die gegnerbase manövrieren könnte der permanent n tausender langfingert

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    hmm bekommt man 1000 oder stielt man sie?
    wenn man sie stielt was passiert wenn der gegner nict genug geld hat kommt der dann ins minus?
    ich weis fragen über fragen ^^

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Es wird gestohlen wenn er weniger Geld hat wird das bisschen abgebucht das er grad hat.

  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich hab dem computergegner schon 2000 abgenommen...das scheint aber dann maximal zu sein (hatte ihm halt nur rafs gelassen und sammeln lassen um zu gucken wieviel da zu machen ist). ob das im multiplayer sinn macht is ne andere frage, da sich das konto da im normal/idealfall fast immer auf null befindet ich denke mal da is der shinobi teurer als das was er einbringt.
    er klaut auch leider nur von dem was grade da ist..ich glaube 50%...bis halt zur maximalgrenze von 2000. wirklich schön wäre es, wenn er bei jedem erneuten einfahren des sammlers auch geld abzieht solanger er das gebäude besetzt....das würde ihn sinnvoller machen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    so oft hab ichs noch nicht ausprobiert aber meistens wurde nur geflucht wenn der shinobi die raff erreicht hat :P
    die erzsammlung wird durch das besetzen der raff nicht gestoppt oder? wär auch cool ^^ hab ich noch nich drauf geachtet!
    naja also teilweise braucht man ja schon ein paar $'s auf der bank um gescheit zu produzieren.. gerade anfangs wenn man gebäude aufstellt, mauern zieht, evtl. türme und noch units produziert und dann son shinobi reinspaziert(ja man müsste dann direkt die baracke hochtechen) .. da kann der gegner erstmal fleissig irgendwas abbrechen ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter und der Orden des Phönix
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 11:53
  2. der kreislauf des lebens xD
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 23:56
  3. Frauenquote in der Führungsriege des UF ?
    Von MoOlaCoO im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 21:32
  4. Der Link des Jahres
    Von Dhaos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 22:35
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •