+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Cryocopter

Eine Diskussion über Cryocopter im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Geschrumpfte Einheiten können aber nicht schneller vereist werden, oder?...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Geschrumpfte Einheiten können aber nicht schneller vereist werden, oder?

  2. #22
    Schütze
    Avatar von [DD] DaVinci
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    80
    Name
    Felix
    Nick
    DaVinci, HoW
    Clans
    DestinyDealers
    Doch wenn die Einheiten geschrumpft sind werden sie schneller fereist!

    Gut bei AA einzusetzen
    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker : Nicht mal schwimmen kann er...

  3. #23
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wenn das ziel gefreezt ist kann mans ja nur noch bis zu nen bestimmten punkt weiter zufreezen oder?
    in der beta gabs damals noch kein limit dafür da waren die noch (fast)uber, glaub erst in nen nachfolgenden patch
    wurde das gefixed

    würde mich interessieren wie weit das nochmal wäre


    und zum nutzen sag ich mal kann man die dinger immer mit nen prospektor zum exen benutzten

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    also des letzte mal wo ich mit den was vereist war is schon 1 -2 patches herr da konnte man so lange mim eisstrahl draufhalten wie du willst

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    is immernoch so

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    einheiten sind nach dem schrumpfen zwar schneller, machen aber weder viel dmg noch stecken sie wirklich etwas ein...also man kann diese funktion super für blitzattacken nutzen, aber muss richtig getimed sein^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  7. #27
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ich meinte ja nachdem man die units vereist hatte und noch danach raufgehalten hatte und dann wieder weggeflogen ist waren die units ewig lange danach noch gefreezed
    eigentlich ist es aber auch egal wie lange der freeze dauert da er schon lang genug ist

  8. #28
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    einheiten sind nach dem schrumpfen zwar schneller, machen aber weder viel dmg noch stecken sie wirklich etwas ein...also man kann diese funktion super für blitzattacken nutzen, aber muss richtig getimed sein^^
    und geschrumpfte apos können überfahren werden^^ welch ein ironie

    ansonsten sammler/MVC schrumpfen um schneller bei der exe zu sein.
    für nen schnelleren rückzug bei lahmen units.

    oder halt MVC schrumpfen und zum gegner flitzen und dann alles zu mauern/towern ect
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Jaja in der Theorie ist alles möglich
    Naja die Dinger stecken einfach nicht so viel wech und deshalb baue ich den Cyrocopter eher selten. Ausserdem fehlt mir das besagte Micro um diese effektiv einzusetzen

  10. #30
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Jaja in der Theorie ist alles möglich
    Naja die Dinger stecken einfach nicht so viel wech und deshalb baue ich den Cyrocopter eher selten. Ausserdem fehlt mir das besagte Micro um diese effektiv einzusetzen
    die haben mehr HP als twins, chopter, ect.. nur century und der kirov hat mehr.. also von wegen die stecken nix ein.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Cryocopter taktik
    Von AllJetNer im Forum Spielerschule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 10:58
  2. Alliierte Cryocopter Buildorder
    Von Mooff im Forum Strategien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 18:56
  3. Cryocopter
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •