+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

(Brauche Tipps) 1v1v1 eine sehr unfaire Nummer

Eine Diskussion über (Brauche Tipps) 1v1v1 eine sehr unfaire Nummer im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Meine mates können hier nicht wirklich was dafür. Sie gingen zwar permanent 2v1 auf mich aber wussten sie warsch net. ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    (Brauche Tipps) 1v1v1 eine sehr unfaire Nummer

    Meine mates können hier nicht wirklich was dafür.
    Sie gingen zwar permanent 2v1 auf mich aber wussten sie warsch net.
    Hatte natürlich keine Chance aber besonders in solchen Games sieht man die Überlegenheit vom Empire im Late.

    Natürlich ist 2v1 im ffa nicht zu vermeiden, fast das ganze game hindurch versaut einem aber wirklich den spielspass

    will aber keinen schlechtmachen, war sehr warscheinlich von keinem beabsichtigt und es ist ja nur ein spiel

    hier meine frage :

    Kann mir einer sagen wie ich hier hätte gewinnen können ?



    salut !

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Da es nun schon zum wiederholten Mal vorkommt, möchte ich dich hiermit freundlich darauf hinweisen, dass "Brauche Tipps"-Topics nicht in's Replay-Forum, sondern in die Spielerschule.

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    daran habe ich nicht gedacht, tut mir leid

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Also ich weiss jetzt echt nicht für was du Kritik zu nem Dreier brauchst. Dreier sind immer Lotterie. Poste 1v1 Replays gegen die beiden wenn du Tips brauchst, sorry aber mit nem Dreier kann man nichts anfangen. Du bist sowieso microtechnisch überfordert wenn du gegen zwei gleichzeitig kämpfst, also kommen dabei eh nur n00btips raus wie "Spring mit dem Sickle auf die Inf"...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Stimmt wohl :/

    Naja ich dachte vlt hat wer sos tandart FFA Tipps.

    gn8 Leute =)

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    in ffas spielt man defensiv
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    in ffas spielt man defensiv
    wenn man gewinnen will

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich muss persönlich sagen, wenn man in einem 1v1v1 zu einem 1v2 kommt, lernt man verdammt gut mit den Einheiten zu taktieren. Ich habe in KR und RA3 öfters mal nen 1v1v1 unter Freunden gespielt. Und wenn nur einer davon nicht so gut ist wie ich, wird der zurückgestoßen und den Rest der Basis dorthin verlagert, schon hat man ein MAP Vorteil. Ist aber ganz schwer wenn 3 Spieler in etwa gleich stark ist. Also um APM und Micro/Macro zu trainieren, ist dies relativ gut , denke ich.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    384
    Lass mich raten du bist sov und einer von beiden geht auf fast Yuriko in Truppentransporter und dazu noch 4-5 Rocket Angels... dazu noch später Shogun ... hab ich Recht? Habe ein ffa auf dieser Map mit 1 sov und 2 japan und commander war ebenfalls gestern dabei -.- ohne es mir angeschaut zu haben richtig?
    In der Tat *nick*

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Selbstbestätigungen deinerseits bringen ihm Herzlich wenig, schau dir einfach in Zukunft das Rep an

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine Sehr Gute Map (BOTS)
    Von halozero2 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:50
  2. Brauche Tipps Panzer für Externe Festplatte
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 02:09
  3. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  4. Brauche Tipps gegen Airforce
    Von =kAnE= im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •