+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Brauche Hilfe beim wider einstieg.

Eine Diskussion über Brauche Hilfe beim wider einstieg. im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; ich habe seit 1.5 nicht mehr gespielt und war davor auch nicht all zu gut... ich habe früher immer Japan ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    Brauche Hilfe beim wider einstieg.

    ich habe seit 1.5 nicht mehr gespielt und war davor auch nicht all zu gut...

    ich habe früher immer Japan gespielt was ich glaube ich auch weitermachen werden...

    ich habe hier mal das replay vom ersten Spiel...

    was kann ich besser machen und was war gut so?
    Geändert von Grischa (06.11.2009 um 23:45 Uhr)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Habs mir mal angeschaut, und versucht, mich in die Lage des Japsen zustellen.
    Ich habe sieben schwerwiegende Fehler gesehen.

    Nun, eben schlicht Hotkeys benutzen, einige solltest du schon drauf haben (F, X, Y, D, E, R ect. ).

    Fehler eins:
    Hier solltest du lieber deine Cores zusammen stellen, der eine Überfährt Bären und Conskript, der andere bildet den Ingie aus.




    Fehler zwei:
    Hier hast du einen DojoCore auf reisen geschickt, ab aufs Meer, nur, wieso?
    Völlig sinnlos, du konntest nichtmal einen Raff- Spot blocken.




    Fehler drei:
    Nun, deine Raffs waren fertig, ich habe nur nicht gesehen, dass du eine WaFa nicht gebaut hast, du hattest genug Eco, wäre also kein Problem gewesen.




    Fehler vier:
    Dann hast du die dein Dojo einnehmen lassen, wieso?
    Man hört ja den "Ingie gesichtet" Sound, Micro mäßig konntest du nicht beschäftigt sein, es gab nichts zu microen.




    Fehler fünf:
    Später hast du deine Raffs mit Mauern zugebaut, als Japaner nicht nötig, kommt ne Terrordrohne, zückst du die MG und fliehst vor deiser.




    Fehler sechs:
    Schlechtes Inf Micro, du solltest deine Imperialen Worrier ihr Säbel ziehen lassen, wodurch sie von Bären nicht "eingeschüchtert" werden.




    Fehler sieben:
    Hier war ein einfacher Microfehler deinerseits, lieber die Drohne abschießen, sie brigt dir nur Nachteile.




    Ansich war dein Gegner ein Nap, poste lieber mal ein Game gegen stärkere, ansowas konntest du ja nicht verlieren.
    Geändert von zokker13 (12.04.2009 um 17:11 Uhr)

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Danke für die Tipps

    ich habe leider keine Meldung wegen dem Ingie erhalten...

    die core war eigentlich auch anders gedacht aber es hat leider nicht geklappt ^^

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    [QUOTE=zokker13;1827740]



    Fehler fünf:
    Später hast du deine Raffs mit Mauern zugebaut, als Japaner nicht nötig, kommt ne Terrordrohne, zückst du die MG und fliehst vor deiser.


    omg, bau als empire IMMER mauern um deine raf da das dene einzige verteidigung ist, besonders wenn die raf weit weg von deiner mainbase aufstellst. am besten wenn mal paar ruhige sek hast im game immer drum kümmern.

    falls deine mauer mal angegriffen wird und ein segment kaputt geht gleich nachbauen so kannst einiges an zeit schinden bevor sie kaputt geht und im gegensatz zu "nichtmauern" mehrere 1000 credits mehr erwirtschaften.

    ausserdem automatisch vor ingis und drohnen geschützt sodass dich um andere sachen kümmern kannst

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich nehm auch immer das Sammler MG, langt in 80% der Fälle völlig.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    dito Lunak
    Markavel du bist doch kein japan spieler xD

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    dito Lunak
    Markavel du bist doch kein japan spieler xD

    ich hab über 700 spiele mit japan aufm buckel da weis ich schon wovon ich rede. wie oft mir ne mauer das spiel gerettet hat,ojeoje

    vorhin im AM gegen diesen freak maistral und seinen mate gewonnen und rate mal was einer der ausschlaggebenden punkte war. DIE MAUER MUSS HER

    schon klar das es auch ohne geht in den meisten fällen aber gegen oben genannte freaks zu gewinnen musst halt jede kleinigkeit beachten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Karteneditor von C&C
    Von namsoon im Forum Generals
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 13:18
  2. Brauche Hilfe beim Worldbuilder
    Von Krukow im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 21:09
  3. brauche hilfe beim modden
    Von ZeeRo im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 23:43
  4. Brauche Hilfe beim dokumentieren
    Von Buddabrot im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 19:12
  5. brauche hilfe beim netzwerk!!!
    Von Master1 im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •