• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ally vs soviet

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
So traurig es auch ist, aber ich habe keinen Plan, was ich gegen Soviet machen soll. Ich gewinn gegen Ally und Empire 8 von 10 matches, und gegen Soviet wenn ich nen guten Tag habe fünf ...

Ich spiele immer dual rax, aber ich gewinne mehr und mehr die Ansicht, dass diese Taktik selbst auf kleinen Maps mit vielen Häusern nichts bringt. Sie haben einfach zu viel Zeug gegen meine PKs - Bären, Sickles usw. Oder sie mauern sich gegen meine inf einfach ein und droppen mir hinten meine Basis tot, und ich kann nur zuschauen.

Ich poste mit Absicht kein Replay hierzu, weil es einfach nichts zur Sache tut. Dafür würde ich gern von euch Replays mit BOs sehen, die gegen gute Spieler zum schnellen Erfolg (10-15min) geführt haben. Bitte keine Rank 5000 matches, sondern Top Niveau.

Weiterhin würde mich interessieren, was ihr im midgame macht. hammer > guardians, bären > inf, akulas > mein sea shit, tesla > turret, twinblades nerven wie Sau - irgendwie habe ich das Gefühl, dass sämtlicher shit den die haben besser ist als meiner :S Vom Endgame mit Apocalypse und Dreadnoughts wollen wir lieber garnicht sprechen ...

Überall wird gelabert, dass Ally ja ach so overpowered gegen Soviet sei, aber irgendwie raff' ich nicht, was ich bauen muss, um overpowered zu sein.

Danke im Voraus.
 
ja,das game hat sich verändert und ich glaube nicht, dass man auf cabana/battlebase gegen nen sov der gleichgut ist gewinnen kann.
 
Naja über Cabana haben wir ja schon im ICQ geredet, aber darum geht's ja nichtmal.

Battlebase zum Beispiel ist aber eine kleine Map mit vielen Häusern, die sollte Ally doch eigentlich liegen? :S

ich bau echt bald Cryocopter rushes wenn's so weiter geht ...
 
Back
Top Bottom