+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Alliemirror perfektionieren??

Eine Diskussion über Alliemirror perfektionieren?? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hallöchen ih da draußen. Hatte grade zwei Matches gegen [EVGA]A.YogSaron aka Kel ThuZad. Naja, erstes Match hab ich einfach nur ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Alliemirror perfektionieren??

    Hallöchen ih da draußen.
    Hatte grade zwei Matches gegen [EVGA]A.YogSaron aka Kel ThuZad.
    Naja, erstes Match hab ich einfach nur gefehlt, hier das zweite Match.
    Weiß nicht wo ich die zweite Rax hinstellen soll, wenn ich defensiv bin, unten bzw. ober und wenn ich agressiv sein will, anders herum.
    Nun, er ging direkt aufs Wasser und hat mich mit zwei Delfinen geharras'd, ich musste in die Defensive gehen. Lange Rede kurzer Sinn, wie hätte ich mehr reißen können??
    Bekomme das mit der Eco nie richtig hin, zuwenig um Sea, Inf und zuexen, das ist wohl das Entscheidene, auf hohem Level...
    Geändert von zokker13 (23.09.2009 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    *Push* Schreibt was

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    zockker das kannst du nach ner Woche bringen aber nicht nach grade mal 24 Stunden

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    zockker das kannst du nach ner Woche bringen aber nicht nach grade mal 24 Stunden
    Nach ner Woche ist der neue Patch da, fand es gerechtfertigt, da sie im Müslis Thread voll abgehen...

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Nach ner Woche ist der neue Patch da, fand es gerechtfertigt, da sie im Müslis Thread voll abgehen...
    Wenn mein Name fällt gehts rund

    *push*

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Wenn mein Name fällt gehts rund

    *push*


  7. #7
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Hey ho.. bin zwar nich so der hit mit ally ! aber man schaut doch hier und da ma zu oder läd sich n paar reps runter!


    Die barrax eher zur mitte hinziehen anstatt eine nur aggressiv nach vorne...

    wo du aufs wasser exen gehst hat er schon seine werf da er mit nem dog gescoutet hat.... Vorteil 1 für ihn ! er hat schneller wasser units

    vorteil 2 er hat air und nervt dich die ganze zeit damit!

    Ich bin der meinung sobald man die eine zeit lang nur defensiv spielt hat man schon so gut wie verloren ausser man kommt mir t3 units an!

    Der inf push hätte vll nicht in die hose gehen dürfen! ab da wurdest du mehr oder weniger vom land gedrückt und gleichzeitig kamen seine dolphins + air an!


    hättest du am anfang mehr inf oder vll auch sogar auch air gebaut wäre es sicherlich anders ausgegangen!

    oder die 5te raff weggelassen und wasser + air gebaut hättest du ihn sein leben schwerer gemacht

    aber ich denke das kannst du selber besser erkennen aus deinem replay!

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    hab das replay vor 2 tagen gesehen, also trag es mir bitte nicht nach, wenn ich was falsch in erinnerung habe:

    wieso hast du denn vor der werft noch ein kraftwerk gebaut?
    ich bin mir ziemlich sicher, dass du genug strom hattest, auch für die werft noch.
    hättest du die gleich gebaut, wäre in den gesparten 10 sekunden die erste einheit gekommen, und vlt. hättest du noch eine zweite geschafft, bevor er da war.

    gegen ally sollte man im Wasser wegen der Unfähigkeit Mauern zu ziehen und der Agilität der Delfine die rafs einseitig zubauen. die Delfine wuseln sonst durch deine base und haben auf jeden Sammler 2 Angriffspunkte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt5.JPG 
Hits:	8 
Größe:	157,0 KB 
ID:	46496

    dann hätte ein sammler gleiche healing gehabt und du kannst leichter dicht machen.

    Spielentscheidend war das zwar nicht, ist mir aber aufgefallen.

    Welche Taktik hattest du eigentlich. verfolgt?

    Du hast weder getecht, noch geharrest. Du hast auf die Vindies nicht reagiert und als du auf Delfine getroffen hast, hast du die langsamen Luftkissenboote gebaut und mit ihnen verteidigt, an sich nicht schlecht, aber warum nicht noch ein tragflächenboot dazu und harresen? Zumindest hättest du die Werft ausscouten sollen, denn dem unvorhersehbaren delfinspam bist du gemeinsam mit dem pk einzug auf land nicht gewachsen gewesen.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit einen Anstoss geben.
    Rechtschreibfehler tun mir leid, ich war gestern auf Tour :/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AM Alliemirror auf Fire Island
    Von poohustler im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 07:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •