+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

air rush vs soviets mit kran

Eine Diskussion über air rush vs soviets mit kran im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hi, hab gerade ein gutes Spiel mit Allies vs Soviets gespielt. Krieg den air rush vs soviets mit dieser Strategie ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA

    air rush vs soviets mit kran

    Hi,

    hab gerade ein gutes Spiel mit Allies vs Soviets gespielt. Krieg den air rush vs soviets mit dieser Strategie nicht gebacken. Wäre nett wenn mir jemand hilft.


    Thx im vorraus!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 13:50
      Temple Prime
      Temple Prime
      Fraktion Name Team
      Allies LuZifer kein Team
      Sowjets Trecpl kein Team
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (82,5 KB, 8x aufgerufen)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ok hatte gerade einfach mal lust es mir anzusehen.

    Als erstes das wichtigste. Bei dem "Air-Rush" geht es nicht darum den Sowjet mit deinen Fliegern den erdboden gleich zu machen, es geht darum mit 2 (!) Vindicatoren zu streßen und alles zu killen was man sieht, so das der Gegner gezwungen ist auf die Air zu reagieren mit massig Antiair. Sobald er genug AA hat um deine Vindicator zu zerstören wenn du angreifen würdest musst du schon Panzer und min ein Riptide haben und bei ihm in der Base stehen.
    Der Sow hat zu der Zeit dann nur Tankhunter und Bullfrogs. Die Bullforgs sind Futter und die Tankhunter gehen auch gut down.
    Die 2 Vindicatoren welche man nicht verlieren sollte dienen ab da dann nurnoch als support um mal hier und da nen Tank oder nen abwehrturm zu kicken. Die Vindis nur im Schutz der Tanks bewegen so das dir AA garnicht gefährlich werden kann.

    Das gemeine an dem rush ist einfach das du mit 2 Vindicatoren so ein hohes maß an bedrohung erzeugen kannst so das der Sow unmengen an Geld in AA stecken muss, wärend du munter in Tanks investierst.


    So nun zu deinem Spiel. Habe es ein paar min gesehen.

    1. Du bist im Aufbau zu langsam, ein Gebäude welches fertig produziert ist muss instant stehen.
    2. Ich persönlich würde meine Raffs nicht mit Gebäuden zubauen, die chance das Sammler Buggen ist zu hoch, die fahren dann umwege oder garnichtmehr. Wenn du auf Air gehst musst du eigentlich alles sehen und kannst drohnen u.s.w schon auf dem Weg abfangen, da musst du nicht zubauen. Der sow sollte deine Base eigentlich garnicht zu Gesicht bekommen wenn du es gut anstellst.
    3. Deine Vindicator aufteilen, du bist mit 2 Vindis auf einen Flaktrooper gegangen, verschwendung! Einer reicht, da hättest nen 2ten killen können.
    4. Du siehst die ganze Zeit das dein Gegner nicht auf den Oilspike geht und du nimmst ihn dir nicht, warum nicht? Fehler!
    5. Die Bo ist eigentlich, Kaserne Kraftwerk Flugfeld, Raff Raff T1 Techen Waff, die Kaserne wird verkauft nachdem man genug engis für Oils hat und diverse andere Inf die man brauchen könnte zu der Zeit. Damit spaarst du dir den bau eines 2ten Kraftwerkes.
    6. Dein Waff steht schon sauuu spät weil du durchgehend keine Kohle hast weil du 4 Vindicator baust (2 sind optimal und reichen) und kannst deswegen keinen druck mit Panzern machen. Und als du deine Waff dann mal stehen hast baust du einen Sammler in der Waff, somit konntest du in der Zeit keine Panzer produzieren, zudem ist eine so frühe expand überflüssig und obendrein baut man einen Sammler zum exen in der Raff!

    Als du den Sammler in der Waff gebaut hast habe ich aus gemacht.

    Wichtig für dich zu wissen ist erstmal das es bei der Air bo nur darum geht den Gegner so viel es geht Antiair bauen zu lassen, selber aber so schnell es geht mit Tanks druck machen und die Flieger dann nurnoch als Support zu nutzen.

    Man hat halt gesehen das du noch sehr schlecht/unerfahren bist ein fehler folgt auf den nächsten.
    Vindicator bauen heißt nicht gleich gewinnen


    Aso gute nacht ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Das ist mal n guter Post. Thx!!!

    Habe immer versucht mit meinen Vindicators Sammler zu kicken, was aber nicht funktioniert. Ab jetzt werde ich mal nur 2 Vindicator bauen und Tanks hinterher. Habe das Spiel erst seit 2 Wochen und muss noch mächtig üben. Das mit dem Sammler aus der Waff war n Versehen, habs aber erst beim replay schauen bemerkt.

    Gute Nacht

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Wird sicher wenige geben, die das Spiel länger als 2 Wochen haben, zwecks release und so ^^

    Aber RA3 ist kein C&C3, stures BO nachbauen funktioniert hier nicht! Du solltest auf jeden Fall deinen eigenen Spielstil entwickeln und viel herrumexperimentieren, damit du immer richtig agieren/reagieren kannst.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Also gewisse Grundpfeiler sind sicherlich vorhanden. Mart hat mir heute gerade erklärt, wie er auf Industrial Strength Netput etc. dominiert ohne jeglichen Skill, aber mit einer extrem durchdachten Bo. Die wird dann einfach gespielt und laufend adaptiert.

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Jeglichen Skill würde ich mir jetzt nicht absprechen. Klar bin ich nicht so gut wie viele andere hier, aber ich hab bisher immer nur Soviets gespielt und mit Allies nur den Vinidirush gespielt. Offenbar ohne richtig zu verstehen wie er funktioniert.

    Auf jeden Fall thx für eure comments und tips!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alli AIR-Rush! Was tun? (1.8)
    Von greenteaGER im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 02:00
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  3. US Air ruch ! Was tun mit sov
    Von LyCkEty im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 14:51
  4. Was als Japaner gegen US air rush tun?
    Von Gordo im Forum Strategien
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 01:43
  5. TNT vs AIR, Rush-Defensiv-Game :)
    Von BirdOfWoe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •