+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Zocom gegen bh.

Eine Diskussion über Zocom gegen bh. im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Ich hatte heute mal ein paar games gegen Mr.Sweetness. Was soll ich sagen, hab nur eins von vier spielen gewonnen. ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Zocom gegen bh.

    Ich hatte heute mal ein paar games gegen Mr.Sweetness. Was soll ich sagen, hab nur eins von vier spielen gewonnen. Ich weiß nicht wie man mit zocom gegen BH ankommen soll.

    Wenn ich auf Eco geh, knallt er mir die ganzen sammler mit bikes weg, die sind so schnell das ich sie mit preds oder pits ned krieg. Oder meine Pred Armee wird von Redeemer + Supportpowers gepwned.... Beim ersten spiel hät ichs mir eigentlich denken können das da was faul ist lol.


    Es geht gar nich, ich bin nur in der defensive und am schluss kommt noch ein haufen inf. Hab da nix entgegen zu setzen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ohne es anzesehen, kann ich dir sagen, das es extrem schwer ist mit zocom gegen bh zu gewinenn
    nur mok ist imo noch härter

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Gegen mok kann man wenigstens gut scouten, wenn man keine groben fehler macht. Die ganze stealth shice is auch einfacher zu kontern als BH inf und bikespam kombiniert imo.

    Vielleicht kommts mir auch nur so vor.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    lol die aktion von sweet hatte aber auch style
    "mein reedeemer is rechts unten. greif ihn an oder net."
    LOL
    und dann ganze army geownd^^

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    mok bunker knackste nicht mit zocom
    der is schlimmer als der nod

  6. #6
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich schreib nachher noch mehr dazu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RaketoTips_1.jpg 
Hits:	57 
Größe:	311,3 KB 
ID:	45953   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Raketotips_2.jpg 
Hits:	52 
Größe:	316,0 KB 
ID:	45954  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Raketotips_3.jpg 
Hits:	54 
Größe:	231,2 KB 
ID:	45955  
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich hab deswegen zwei kasernen gebaut weil ich das gebäude rechts unten im süden besetzen wollte. Wenn von dieser richtung was gekommen wäre hätte ich es dann gesehen.

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Also, wegen den Kasernen. Zwei sind echt gegen BH pure Geldverschwendung. Du baust eine und verkaufst den Wachturm. Aus der Kaserne trainierst du 2 Riflemen und zwei Ingis. Mit den zwei ersten Riflemen, die du hast, gehst du in die Mitte und sicherst die beiden Gebäude rechts. Mit den anderen zwei (Verkauf der Kaserne) gehst du rechts, sicherst ein Gebäude. Mit dem anderen kannst du machen was du willst. Von mir aus kannst du auch 3 in die Mitte schicken und nur einen nach rechts. Dann eben mal den Gegner gleich stressen wenn er nicht scoutet. Dein Push auf seine Base war ok. Aber: nachher unbedingt auf Rak-Zero-HH umsteigen, und 4 Orcas bauen. Natürlich brauchen die alle Upgrades. Wenig später hätte er keine Sammler mehr und schreibt "gg" oder besser gesagt, Mr. Sweetness scheibt "Scheiss Lucker!". Mehr hättest du nicht machen müssen. Gegen BH auf Inf gehen ist doch sowieso schon gefailt.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    QotW: Als Zocom gibts kein Laming, ist alles Skill.

    UND PUNKT

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    QotW: Als Zocom gibts kein Laming, ist alles Skill.

    UND PUNKT
    Dieser Quote gebührt Schelle, den er mir Ingame gesagt hat als er mit GDI gegen mein Zocom gespielt hat, und ich mich gerade für mein Orcalaming entschuldigt habe.
    Spoiler:
    Insomnia hat gewonnen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wie mit zocom gegen t-59 gewinnen?
    Von Seraphime im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 15:14
  2. my ZOCOM
    Von Razia896 im Forum Spielerschule
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:46
  3. Zocom vs. MoK
    Von Nigge551 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:12
  4. Loss als MoK gegen ZOCOM (TT)
    Von Wordone im Forum Spielerschule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:24
  5. ZOCOM > GDI ???
    Von whytee im Forum Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •