Wie verhält sich NOD gegen diese Vorgehensweise?

Joined
Nov 30, 2007
Messages
240
Points
0
hi,

habe 2 matches gemacht und beide verloren und wollte mal wissen was ich dagegen machen soll.

find das gdi echt krass stark sein kann wenn sie ausgespielt werden ...

bin bettmatratze
 

Attachments

  • nasilose.zip
    192.9 KB · Views: 13
1. 2 Kasernen sind fail, eine + tower sell reicht
2. hast du deine mots sowas von fail gewastet..
3. spielt man decision mit MINDESTENS 5 sammler
4. wenn du dein t2 so früh baust, dann mach auch was damit..
5. hast du dir sooo viel inf überfahren lassen weil du fokus auf ne unit machst die welten weg ist..
6. spamst du BEAMCANNONS wenn preds und shatterer GENAU vor deiner waff stehen?!?!?!!?!?
7. du lässt dir von 4 preds ein paar sammler kicken, weil du net aufpasst.

so, ich hab ausgemacht das rep,..8min voller grauen.

Der GDI hat gewonnen weil er das Spiel verstanden hat. Keine Imba Bo, kein garnichts!
Um ehrlich zu sein hatter sogar scheisse gespielt ^^ keine orcas am anfang, kein harrassment, nicht das große tibfeld ausgenutzt etc..
 
1. 2 Kasernen sind fail, eine + tower sell reicht
2. hast du deine mots sowas von fail gewastet..
3. spielt man decision mit MINDESTENS 5 sammler
...

Ich glaub der spielt nie wieder CNC wegen dir. :rofl
Damit hätteste aber auch rechnen können, dass das kein gutes Replay ist.
 
da stehe ich sowas von drüber ;)
ich habs gepostet damit ich hilfe kriege, die habe ich gekriegt und bin zufrieden, danke :P.
 
Ich glaub der spielt nie wieder CNC wegen dir. :rofl
Damit hätteste aber auch rechnen können, dass das kein gutes Replay ist.

Mensch seke, gib doch auch mal ne hilfestellung, net immer nur spam...:D:D:D
 
achso und nur weil paar idioten dich vollgespammt haben überträgst das jetzt auf andere? omg..
 
achso und nur weil paar idioten dich vollgespammt haben überträgst das jetzt auf andere? omg..

Naja paar isn bissel nett ausgedrückt. Gibt noch mehr Gründe. Wenn du Tipps haben willst schreib mich Ingame an, dann geb ich dir welche.

Aber wie jetzt Zokker oder auch gewisse andere Leute hier sagen würden: Such dir einen Clan, denn die sind für sowas zuständig, danke.

;)
 
Ich glaub der spielt nie wieder CNC wegen dir. :rofl
Damit hätteste aber auch rechnen können, dass das kein gutes Replay ist.

Im Gegensatz zu dir war mein Comment sinnvoll, da ich mir das Replay angeschaut habe

Danke, Tschüss, setzen, 6 (wie immer)
 
Back
Top Bottom