• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie lade ich ein Replay hoch?

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Howto: Replays posten!

Willkommen zu meinem kleinen Tutorial. Hier zeige ich wie man ein Replay in das United-Forum hochladen kann.

Ich habe das Tutorial gespoilert um die Übersicht zu gewahren. Klickt auf 'Anzeigen' um zu starten.


Als allererstes klickt ihr in der Spielerschule auf 'New Thread'. Danach befolgt ihr die folgenden Schritte in den Screenshots unten (auf den gelben Balken klicken zum vergrößern):


1.Schritt:

1.jpg



2.Schritt:

2.jpg


3.Schritt:

3.jpg



4.Schritt:

4.jpg


5.Schritt:

5.jpg



6.Schritt:

6.jpg



Fertig

7.jpg


Alles klar ;) ?

PS: Die Screenshots habe ich nochmal angehängt. Ihr könnt sie euch dann auf die Festplatte laden.
 
Wie man Replays hochladet

Hier eine kurze Einleitung, wie man ein Thema mit Replay erstellt:

R1.JPG


Alls erstes wählt man in der Spielerschule "new thread" an

Und schreibt ganz normal seinen Beitrag. Bevor man ihn aber abschickt, muss man noch das Replay anhängen.

R2.JPG


Dazu klicke auf "Anhänge verwalten" unter den zusätzlichen Einstellungen.

R3.JPG


Jetzt öffnet sich ein Fenster. In diesem klickst du auf "Durchsuchen".

R4.JPG


Gehe unter Eigene Dateien --> Command & Conquer 3 Tiberium Wars --> Replays (1) und klicke mit Rechtsklick auf dein Replay (2). Jetzt wähle "Zu einem Archiv hinzufügen" (3).

R5.JPG


Nun wähle bitte das Format "ZIP" (1) an und klicke anschließend auf "OK" (2). Wähle nun die Zip-Datei gleichen Namens (3) an und klicke auf "Öffnen" (4).

R6.JPG


Jetzt musst du nur noch auf "Hochladen" drücken (1). Nach kurzer Zeit sollte es auf dem Server liegen und die Datei sollte unter aktuelle Anhänge erscheinen (2). Danach kannst du das Fenster schließen (3).

R7.JPG


So sollte es nun Aussehen. Jetzt kannst du das Thema erstellen und es sollte in etwa so aussehen:

R8.JPG


Viel Glück
 
Back
Top Bottom