+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wie lade ich ein Replay hoch?

Eine Diskussion über Wie lade ich ein Replay hoch? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Willkommen zu meinem kleinen Tutorial. Hier zeige ich wie man ein Replay in das United-Forum hochladen kann. Ich habe das ...

  1. #1
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Scharmede
    Alter
    23
    Beiträge
    4.282
    Name
    Jan
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC

    Howto: Replays posten!

    Willkommen zu meinem kleinen Tutorial. Hier zeige ich wie man ein Replay in das United-Forum hochladen kann.

    Ich habe das Tutorial gespoilert um die Übersicht zu gewahren. Klickt auf 'Anzeigen' um zu starten.

    Spoiler:

    Als allererstes klickt ihr in der Spielerschule auf 'New Thread'. Danach befolgt ihr die folgenden Schritte in den Screenshots unten (auf den gelben Balken klicken zum vergrößern):


    1.Schritt:




    2.Schritt:



    3.Schritt:




    4.Schritt:



    5.Schritt:




    6.Schritt:




    Fertig



    Alles klar ?

    PS: Die Screenshots habe ich nochmal angehängt. Ihr könnt sie euch dann auf die Festplatte laden.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW

    Wie man Replays hochladet

    Hier eine kurze Einleitung, wie man ein Thema mit Replay erstellt:



    Alls erstes wählt man in der Spielerschule "new thread" an

    Und schreibt ganz normal seinen Beitrag. Bevor man ihn aber abschickt, muss man noch das Replay anhängen.



    Dazu klicke auf "Anhänge verwalten" unter den zusätzlichen Einstellungen.



    Jetzt öffnet sich ein Fenster. In diesem klickst du auf "Durchsuchen".



    Gehe unter Eigene Dateien --> Command & Conquer 3 Tiberium Wars --> Replays (1) und klicke mit Rechtsklick auf dein Replay (2). Jetzt wähle "Zu einem Archiv hinzufügen" (3).



    Nun wähle bitte das Format "ZIP" (1) an und klicke anschließend auf "OK" (2). Wähle nun die Zip-Datei gleichen Namens (3) an und klicke auf "Öffnen" (4).



    Jetzt musst du nur noch auf "Hochladen" drücken (1). Nach kurzer Zeit sollte es auf dem Server liegen und die Datei sollte unter aktuelle Anhänge erscheinen (2). Danach kannst du das Fenster schließen (3).



    So sollte es nun Aussehen. Jetzt kannst du das Thema erstellen und es sollte in etwa so aussehen:



    Viel Glück

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie poste ich ein Replay
    Von queror im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 21:59
  2. Wie verschnellere ich ein Replay
    Von gregor im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 14:33
  3. wie mache ich ein AUTO REPORT bei cw.cc???
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •