+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

wcg loss Teil 2 :(

Eine Diskussion über wcg loss Teil 2 :( im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Zitat von GerWar 113 Ich habs mir nicht nochmal angesehen, muss ich zugeben. Will es eigentlich auch nicht, weil es ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Traurig wcg loss Teil 2 :(

    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    Ich habs mir nicht nochmal angesehen, muss ich zugeben.

    Will es eigentlich auch nicht, weil es 1. ein wcg Spiel war und ich 2. verloren habe.

    GDI ist op -.-

    ich weiß nicht, was ich noch anmerken soll.


    Ich hoffe, mir kann einer sagen, was ich anders machen müsste in der nächsten wcg runde, wenn ich nicht ausgeschieden wäre

    bin enttäuscht
    Teil 2

    es gab army Geswitche

    ich nahm Nod, dann nahm er Jünger, dann nahm ich Reaper, dann er wieder GDI, ich Nod, er Jünger, ich Reaper, er GDI
    wollte keinen Nod Mirror

    auf Anweisung von Godzn haben wir Random genommen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Unranked
      Dauer: 16:37
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Random GerWar113. kein Team
      Random TrUsT_Me kein Team
      Dateityp: zip wcg2.zip (147,8 KB, 6x aufgerufen)
    Geändert von Predatory fish (22.07.2008 um 23:45 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Em, und was willst du jetzt?

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    nochmal angesehen

    hier bin ich noch ratloser als beim anderen

    zwischenzeitlich hat er einen Sammler und null Raffinerien, muss sein tech wieder verkaufen


    ich versuche es mit Stealth tanks, aber er kann sie mit Pitbulls und Orcas abwehren

    vielleicht exe ich zu spät

    aber das Problem ist, dass ich irgendwie nie mit meinen Angriffen den durchschlagenden Erfolg habe und meine Sammler regelmäßig von Orcas zerstört oder zumindest schwer beschädigt werden


    bitte nicht Nod Mots als Vorschlag bringen, denn darauf hätte er nur gewartet: Anti inf Turm bei Sammlern, Preds bei Sammlern
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    auf Anweisung von Godzn haben wir Random genommen
    daraus entnehme ich einfach mal, das ihr, zwei erwachsene menschen, euch nicht dazu aufraffen konntet das spiel zu starten weil ihr permanent die army geswitcht habt ? wenn dem so ist, macht der thread definitiv sinn und euch beiden muss geholfen werden
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    GerWar am Weinen die 378ste!

  6. #6
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Wozu machst du dir 2 buggys um zu scouten einer reicht doch vollkommen aus
    und wenn du schon 2 hast könntest du ja mit einen runterfahren zu den 2 tib türmen und nachschauen vll. wollte er sie einnemmen.


    Nur buggys gegen orcas klappt voll doch nicht immer
    hättest du früher AA gemacht hätte er dir deine 2 sammler am anfang nicht down gemacht erst dannach hast du AA gemacht erst muss was passieren ^^


    Dann hast du nur Buggys und Steahltpanzer gemacht du hast doch gesehen das er in der mitte ( tib feld ) ist könntest dir ja paar Specter machen um bissle seine einheiten zu killen
    und die Steahltpanzer hast du nur verschwendet musst bissle vorsichtiger mit denen um gehen
    2 sind down gegangen und du hast nur ein sammler gekillt und der nächste auch aber diesmal kein sammler


    mit den Specter könntest du von hinten in seine base rein fahren und die landeplattform mit den orcas dauf killen


    dann hat er bloodhunt geholt hast du den weißen rauch nicht gesehen
    und so hat er dir glaub 2 - 3 sammler gekillt

    Du hast dich nur die ganze zeit verteidigt du bist fast nie zum angriff gekommen nur die sammler zu kicken
    also nicht nur steahltpanzer machen bissle unit mix
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    omg, dein StealthTank micro ist ja unter aller Sau.........(keine Worte)
    du weisst schon das du den Raketen ausweichen kannst?

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    vielen Dank, Saschok

    gute Idee mit den Spectern

    ja, ich dachte, Buggies würden ausreichen


    ab wieviel Stealth Tanks kann man sich denn vorwagen deiner Meinung nach?

    Bloodhound habe ich gesehen, aber ich hatte keine Einheiten, die Stanks waren unterwegs, Obelisk kam zu spät
    ka, hatte halt nichts zum deffen


    das Flugfeld und die Venoms sollte man auch nicht bauen, oder?


    @Lachi: rückwärts fahren meinst du während dem schießen oder was?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ab wieviel stealth tanks kann man sich vorwagen?
    ab einem.

    Lachi meint, wenn rockets auf einen stehenden Stank zuschiessen, un er schon wider stealth ist, kannst du den rockets ausweichen.

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    könnt ihr mir sagen, welche Stelle ihr meint?

    ich kann mich noch erinnern, dass oft Pitbulls die Stanks entstealthed haben
    und Orcas können ja auch entstealthen


    wahrscheinlich kam Nervosität und Unsicherheit noch dazu
    Geändert von Predatory fish (23.07.2008 um 18:25 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. spam olympiade teil 3
    Von oldstars im Forum .BL00D
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 00:52
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 22:26
  3. Motivationsknochen Teil 2
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 03:11
  4. Motivationsknochen Teil 2
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 21:58
  5. Gibts hier auch nen CS-Teil?
    Von UNBREAKEBAL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •