+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

wcg -.- GDI op?

Eine Diskussion über wcg -.- GDI op? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Ich habs mir nicht nochmal angesehen, muss ich zugeben. Will es eigentlich auch nicht, weil es 1. ein wcg Spiel ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Traurig wcg -.- GDI op?

    Ich habs mir nicht nochmal angesehen, muss ich zugeben.

    Will es eigentlich auch nicht, weil es 1. ein wcg Spiel war und ich 2. verloren habe.

    GDI ist op -.-

    ich weiß nicht, was ich noch anmerken soll.


    Ich hoffe, mir kann einer sagen, was ich anders machen müsste in der nächsten wcg runde, wenn ich nicht ausgeschieden wäre

    bin enttäuscht

    edit:
    habs mir angesehen

    ich erklärs mal aus meiner Sicht:
    - ich rechne fest mit einer Bloodhound Orca Kombination
    - ich baue die Konter bo
    - Tiberium Scan verrät: er hat keine 2 Raffinerien, ich gehe also weiterhin von orcas aus
    - schicke einen Buzzer Scout über die Mitte, wird durch anti inf turm gekillt
    - schicke einen Buzzer Scout über den Turm an meiner Seite und entdecke Bloodhound, zerstöre sie
    - ich weiß: er muss ein Flugfeld haben und hat wahrscheinlich Orcas (wegen Bloodhounds logischer Schluss)
    - ich traue mich erst spät aus meiner basis mit zu wenig Kristallwalkern (dafür hatte ich ja die Sturmreiter...)
    - die Sturmreiter, muss ich zugeben, waren eine Schnapsidee, die sind reif für den Schrotthaufen -.- viel zu schwach
    - die Orcas zerstören meine Devourer
    - er techt, hat MARV, hat Rig

    - ich komme nicht mehr an tiberium ran (hätte früher exen müssen)

    - Mastermind kann ich nicht bauen -.- versuche tripods, aber unterliegen den Juggernauts




    klar, hätt ich sofort angegriffen hätt ich wohl gewonnen, aber woher soll ich wissen, dass er keine orcas hat - ist die Sorge vor Orcas nicht berechtigt?
    ich habe gegen einen Orca Bloodhound rush heut schon mal verloren und war vorsichtig
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Unranked
      Dauer: 18:27
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI TrUsT_Me kein Team
      Scrin Reaper-17 GerWar113. kein Team
      Dateityp: zip wcg1.zip (162,0 KB, 11x aufgerufen)
    Geändert von Predatory fish (23.07.2008 um 02:11 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jack0089
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    22
    Nick
    jack0089a
    Frage?

    1. Warum hast du nicht das Öl eingenommen.

    2. Warum bist du net mit den Kristallwalker schauen gegangen damit hättest du jeden Orca runtergehohlt. Luftabwehr stand ja in deiner Basis

    3. Nach dem du die Bloodhound Gruppe Platt gemacht hast, warum hast du damit nicht angegriffen. Du hättest das Spiel beenden können er hätte nichts dagegen machen können. Scouten mit einem Sucher und du hättest gewonnen.

  3. #3
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Nach den Kraftwerk hättest du buzzernest gemacht und verkauft könntest viel früher scouten,
    aber das hast du später gemacht wo es schon fast zu spät war er hatte schon fast überall trupps gehabt
    das die buzzer nicht vorbei kommen zum scouten.


    Du hast dir soviele Buzzerneste gebaut und verkauft und alles sind gescheitert und stattdesen könntest du ein walker oder sucher machen.


    Nach dem Bloodhound solltest du wirklich angreiffen, weil er da nichts hatte nur orcas
    noch 1 kristalwalker mehr dann hättest du 3 und seine orcas wären geschichte.


    Der hat 3 orca angriffe auf dich gemacht und 2 davon waren erfolgreich würde der erste orca angriff nicht klappen würdest ja ein kristalwalker mehr haben der dir zum siegen geholfen hätte vll.
    und mit den Korruptor auch die Walker heilen wenn sie grad verletzt sind und nicht nur die Devourer die Walker hast du immer geheilt erst als sie in der base wieder waren.


    Dann hast du mit ein tripod abgeriffen und die korruptor waren vor dem tripod und nicht hinter im
    was ja nicht schwer ist sie dann die Korruptor zu töten
    und auf den tripod hat auch ein orca angriff geklappt
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wasn fürn ÖL? oO
    das ding nennt sich tiberium spike.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Sehr verdient verloren. Wer sich auf Bo Poker einlässt hat imo nichts anderes verdient. Ausserdem hat er dann einfach besser als du gespielt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: WCG Match,(Reaper-17) mymF.Appo gegen [T2D]Damaxi (GDI) auf TT
    Von Apocalypso im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 13:07
  2. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Gdi
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •