+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was tun gg Zorngenerator

Eine Diskussion über Was tun gg Zorngenerator im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Ich hatte eben gerade das erste mal den Zorngenerator des Redeemers kennengelernt und irgendwie weiß ich nicht so recht was ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    9

    Was tun gg Zorngenerator

    Ich hatte eben gerade das erste mal den Zorngenerator des Redeemers kennengelernt und irgendwie weiß ich nicht so recht was ich als reaper dagegen tun soll. Wenn einer Langeweile hat kann er sich ja mal das Replay ansehen und mir ein paar Tipps geben. Es geht allerdings fast 30 Minuten weil ich soviel Truppen verschlissen habe.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    25
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    tipps und diskussion zum redeemer + zorngenerator gibt es hier

    replay schau ich mir aber nicht an, 30 minuten ist echt übertrieben
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    460
    Hatte neulich gegen nen Trav gespielt .. da war der Zorn wirkungslos, weil der 4-5 Korrupte dabei hatte, die die eigenen Units, in seinem Fall seine Epic, permanent repariert haben. So ham se sich zwar alle aufeinander geschossen aba nach ner halbn Min gings normal weiter ^^ aber du kannst immernoch versuchn sie in der Zeit platt zu laufn ^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    9
    Ich hatte auch meiner Epic 4 Korruptor mitgegeben, als der Zorngenerator aktiviert wurde hatte mein Epic die Korruptors angegriffen und vernichtet. Meine restlichen Einheiten hatten sich auch gegenseitig vernichtet so das der Epic die einzige Einheit war die überlebte. In den anderen Thread wurde vorgeschlagen das man bei aktivierung des ZG den eigenen Einheiten den Befehl gibt auf den Boden zu feuern , muß ich mal ausprobieren allerdings hat man nur 1,5 Sekunden zeit dafür mal sehen ob ich das schaffe.
    Geändert von koltoroc (05.05.2008 um 18:28 Uhr)

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Also mal ganz im Ernst,im Prinzip heulen nur Noobs wegen dem Zorngenerator rum,das ist doch echt so einfach abzuwehren.Sobald die Meldung kommt:"Feindliche Epic-Einheit in Sicht" macht ihr leertaste und falls ein paar deiner Einheiten in der Nähe sind machst du den Angriffsbefehl auf den Epic,dann bringt dem sein Zorngenerator nix mehr.

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Also mal ganz im Ernst,im Prinzip heulen nur Noobs wegen dem Zorngenerator rum,das ist doch echt so einfach abzuwehren.Sobald die Meldung kommt:"Feindliche Epic-Einheit in Sicht" macht ihr leertaste und falls ein paar deiner Einheiten in der Nähe sind machst du den Angriffsbefehl auf den Epic,dann bringt dem sein Zorngenerator nix mehr.
    Und was is, wenn die Epic stealtht ist?

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Also wenn du gegen einen Nod Spieler(der nicht BH ist)keien Anti-Stealth Einheiten in deinem Angriffstrupp hast,dann bist du selber Schuld.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Also mal ganz im Ernst,im Prinzip heulen nur Noobs wegen dem Zorngenerator rum,das ist doch echt so einfach abzuwehren.Sobald die Meldung kommt:"Feindliche Epic-Einheit in Sicht" macht ihr leertaste und falls ein paar deiner Einheiten in der Nähe sind machst du den Angriffsbefehl auf den Epic,dann bringt dem sein Zorngenerator nix mehr.
    Und was ist wenn der Redeemer sich nach der aktivierung des ZG aus dem Staub macht? Sobald der Redeemer außer Reichweite der Einheiten ist zerstören sie sich wieder gegenseitig.

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Nein,sie werden diese Einheit nur verfolgen,außerdem ist wohl keine Einheit so langsam wie die Epics.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cd verkrazt,was tun?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 16:07
  2. Speedhack - was tun?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 13:17
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 14:52
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •