+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

was sagt ihr dazu???

Eine Diskussion über was sagt ihr dazu??? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; mhhh guckts euch ma an sagt ma was ihr davon haltet!!! also ich fand ich hab als anfänger gut gespielt! ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    sqUadi

    Tiberium Wars was sagt ihr dazu???

    mhhh guckts euch ma an sagt ma was ihr davon haltet!!!
    also ich fand ich hab als anfänger gut gespielt!
    naja hab mir n paar reps von hier angesehn und versucht umzusetzen!
    vllt könnt ihr mir noch n paar tips geben was ich besser machen könnte!
    danke schon ma im vorraus
    übrigens gabs auch n paar schöne elemente wie engi plane drop!(so heißt es glaub ich ^^)
    und n flugfeld auf dem fast alle orcas stufe drei waren
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 15:45
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Nod ST@LIN Team 1
      GDI sqUadi Team 2
      Dateityp: zip ST@LIN vs sqUadi.zip (142,6 KB, 5x aufgerufen)
    Geändert von sqUadi (11.12.2007 um 21:51 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    So dann nehm ich mich mal der sache an und poste mal alle dinge dir mir aufgefallen sind...

    • Wenn du bmts nutzt, musst du die ingenieure viel näher an gebäuden ausladen und zudem nicht durch sammlerbeschuss auf dich aufmerksam machen... (in der map am besten wegpunkte setzen wenn du oben herfährst da der bmt sich sonst wahrscheinlich so wie bei dir immer an der 1. ecke "aufhängen" wird)
    • Du hast viel zu wenige rafs/sammler... dein oberes Feld war 0 abgebaut - und das am ende des spiels...
    • du bist generell etwas langsam, aber das kommt dann schon mit der zeit... hier im besonderen: deine inf trupps am anfang standen lange, wäre schade gewesen wenn du dadurch den praktischen mittelturm nicht bekommen hättest und auch deine waf stand lange nach bau still
    • Als du mit quasi deiner gesamten armee nach vorne bist hast du nicht wirklich aufgepasst... deine zone trooper als effektive waffe gegen avas hast du dir platttrampeln lassen, nächstes mal unbedingt die jetpacks nehmen...


    so das wärs fürs erste, gibt sicher noch vieles mehr, aber damit haste ja erstmal zu tun

    so und dann gefiel mir noch gut: die ingenieur drops und die schnellen orcas...

    und speziell zu dern orcas... am start hättest du besser deine radarüberwachung eingesetzt und 2 sammler gekickt anstatt die waf anzugreifen... zudem musst du im normalfall rechnen das dir ein stealthpanzer deinen ganzen flughafen abräumt wenn der so dort steht... vllt hättest ihn sogar besser nach oben gebaut, aber das is geschmackssache
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    sqUadi
    danke für die tips
    ja irgendwie hab ich immer son bisl schwierigkeiten mit der eco!
    will irgendwie immer mein gesamtes geld für einheiten investieren um den gegener zu überrennen!
    muss mir wohl mal angewöhnen noch n paar mehr raffs zu bauen anstatt zu schnell hoch zu techen und vllt auch mal nachbauen das würd wohl schon helfen
    wegen dem sammlerbeschuss wahrscheinlich muss ich die bmts dann in nen anderen modus versetzen damit die nich automatisch angreifen oder???
    wegen den inf trupps am anfang:ich kriegs noch nich so gebacken den sammelpunkt für die kaserne zu setzen und trotzdem mein antiinf turm zu verkaufen für den squad dann entstehen da so kleine wartezeiten!
    joa da muss ich dann einfach noch bisl an der geschwindigkeit arbeiten!und besser mit den hotkeys arbeiten denk ich mal!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    jap hotkeys sind wichtig... und bei bmts einfach auf nicht angreifen modus... aber finds gut das du orcas benutzt, sieht man zu selten
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    sqUadi
    naja also gegen die avas sind ziemlich nice und hauen die schnell down!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sacraboar kennt das einer was sagt ihr dazu?
    Von pixeljuggler im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 01:45
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 22:39
  3. Letzgo was sagt ihr dazu???
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 14:46
  4. Namensklau?Was sagt ihr dazu?
    Von StrikerBK im Forum -CCCP-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 21:40
  5. na was sagt ihr zu unserem neunen gästebuch
    Von Yurikill im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •