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was kann ich tun gegen GDI Infspam?

Eine Diskussion über was kann ich tun gegen GDI Infspam? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hy,ich bin zwar selbst noch nicht so erfahren,aber ich post mal was ich anders gemacht hätte. Ein erkundungs trupp(Buzzer) hätte ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
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    Hy,ich bin zwar selbst noch nicht so erfahren,aber ich post mal was ich anders gemacht hätte.

    Ein erkundungs trupp(Buzzer) hätte dir veraten das sich dein Gegner stark auf den Bau von Raffs konzentriert,hier wäre also ein schneller rush möglich gewesen^^,er hatt verhältnidmässig spät erst angefangen mit der ersdten kaserne.

    Und anstatt MG_Walker zu bauen hätte ich auf Desinkratoren gesetzt,sind mehr und billiger.Haben zwar kein anti-air aber das GDI nach der kurzen zeit mit air kommt halte ich für unwarscheinlich.

    Und die Tib-Türme hätte ich mir noch gesichert,zumindest mal einen,gibt noch en kleinen cred-schub.

    Meine meinung.Ist jetzt nur mal so mein erster Gedanke,wie gesagt habe da selbst noch nicht so viel erfahrung,gruss Flame

  2. #42
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    Avatar von |XYZ|
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    Zitat Zitat von FlameGemini Beitrag anzeigen
    Hy,ich bin zwar selbst noch nicht so erfahren,aber ich post mal was ich anders gemacht hätte.

    Ein erkundungs trupp(Buzzer) hätte dir veraten das sich dein Gegner stark auf den Bau von Raffs konzentriert,hier wäre also ein schneller rush möglich gewesen^^,er hatt verhältnidmässig spät erst angefangen mit der ersdten kaserne.

    Und anstatt MG_Walker zu bauen hätte ich auf Desinkratoren gesetzt,sind mehr und billiger.Haben zwar kein anti-air aber das GDI nach der kurzen zeit mit air kommt halte ich für unwarscheinlich.

    Und die Tib-Türme hätte ich mir noch gesichert,zumindest mal einen,gibt noch en kleinen cred-schub.

    Meine meinung.Ist jetzt nur mal so mein erster Gedanke,wie gesagt habe da selbst noch nicht so viel erfahrung,gruss Flame

    hab ich musst au des replay anguggen^^

    wenn scho buzzer spamme bin awa net so erbärmlich un spam gegen inf^^
    unsinng sachma hast du replay geseh hat eh scho 12000 creds

  3. #43
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    Avatar von uniQum.bubu
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    Habs schon nich mehr auf der Festplatte... Warten bis zum Addon ist die Lösung

  4. #44
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    Hab das rep nich angeschaut....
    scouten ist extrem wichtig
    wennste inf spam siehst schnell hochtechen dann auf air:devastoren
    auf waf1:koruptoren
    auf waf2:tripods
    korups=oft vergessene anti inf einheit

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
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    Ich hasse Infspam!

    jetzt muss ich auch mal posten,ich hatte Gestern ein AM auf Redzone 2vs2,alle GDI.
    Am Anfang liefs gut,habe gleich mal gescoutet am Anfang und sah das mein Gegner über mir auf Hardcore ECO_Boom geht,3 KRäne..wtf?
    Ich bin sofort auf Fasttech und bin gleich mal mit 4 Preds und 3 APC bei ihm einmarschiert und die ersten 3-4 Sammler gekillt,wärend er noch 0 Units hatte.Er hatt gleich Angefangen Raks zu spamen und mich zum Rückzug zu zwingen.
    Als er dann irgendwann mal tetecht hatte hatte ich schon ne handvoll Mams und juggers.
    Als ich wieder bei ihm einlief baute der Junge 5 -6 Kasernen und startete Hardcore Infspam mit Raks und Zones...meine Mams und juggers sind gefalllen wie die fliegen
    Anschliesend rennt er in meine Base rein und fängt an alles zu beschiesen...
    Nachdem er dann mein Tech und Arsenal weg geinft,sowie alle Sammler,konnte ich nur noch riflemans und mg türme gegenspamen.
    Oh mann...das ist so noob haft!!

    Zum Glück konnte mein Mate seinen Gegenüber plätten und mich etwas saven bis ich wieder die ECO und tech3 hatte.
    Dann nur noch snipers gespammt und den Typ in seine Schranken verwiesen.

    Zum glück war BC an und habe mir mal die Player rausgesucht,der Typ war Rank 25,und dann sowas....

  6. #46
    naja... wenn du schon siehst das er hardcore Inf spammt, warum biste dann überhaupt noch mit Mams und Jugs rein bzw nicht schnellstens wieder raus? Schön ein paar Handvoll Sniper hätten da sicher viel geregelt... garniert mit ein paar Buggys mit Granatupgrade
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  7. #47
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    Jep ich weiss,aber ich hatte noch versucht ein paar zu überfahrn mit den mams und mit Juggs aus der Def die Kasernen einzuebnen um mir eine einmal Eintrittskarte in seine Base zu verschaffen...hätte auch geklappt wären dann da nicht die (micro) fehler meinerseits gewesen.

    Aber naja,hab dann alles weggesnipert und ge´rifelt^^

  8. #48
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
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    Naja, hatte da ein ähnliches Match... Hab aus der Kaserne nur noch Sniper rauskommen lassen und auf BMTs umgestellt, aber seine Mischung aus Rak-Inf und BMTs war einfach deftiger... Hab mit Sonic Emitter noch ein bisschen Widerstand geleistet, dass er nicht gleich in meine Base rein rennen konnte, aber nach seinem Tech und den Juggernauts hat das dann auch nix mehr gebracht...

    Hatte in dem Match am die 20 Snipertrupps, aber der ist mit seinen BMTs die ganze Zeit auf einer Distanz geblieben, dass seine raks meine restlichen Tanks, welche gegen die BMTs gedacht waren einfach zusammen geschossen haben. Seine BMTs haben fast ungestört auf meine Sniper schießen können...

    Ich denke GDI braucht dringend mehr Reichweite bei den Sniper, so dass man nicht mit BMT diese so einfach killen kann, und die eigenen Panzer kommen nicht an die BMTs ran...

    Insgesamt fehlt immer noch ein Ausgleichspatch zu den Änderungen von 1.05, als die Rakinf 75% mehr Reichweite erhielt, um sie gegen Panzer effektiver zu machen. Dabei wurde komplett vernachlässigt, dass die Rakinf dabei auch gegen so ziemlich jede Anti-Inf von GDI immun wurde. Nod hat noch Venoms, Tarnfeld, Flametanks mit Tarnfeld und Catalysts, Scrin hat Devastatorschiffe, phasenverschobene Gunwalker und Buzzerspawn, aber was hat GDI?

    Sniper: Reichweite zu kurz und Schußgeschwindigkeit zu langsam, kann leicht von Antiinfmaßnahmen gekillt werden
    Kommando: Kann man nur einen bauen, stirbt schneller als Rakinf bei Antiinftürmen oder BMTs
    Antiinfturm: Killt nicht schnell genug die Masse
    Sonic Emitter: Hält gut ab, kann nicht sehr offensiv und erst spät eingesetzt werden, Juggernauts...
    BMTs: Killen zu langsam
    BMT Minedrop: Masse an BMTs muss erstmal nah genug rankommen
    Panzer drüberfahren lassen: Panzer sind eindeutig zu langsam

    Zitat Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur etwas lächerlich, dass gleich das ganze Spiel verflucht wird, weil man mal verloren hat.
    Man verliert immer wieder mal, nur ist es echt depremierend, dass scheinbar zwischen den verschiedenen Infklassen und vor allem bei Antiinfmaßnahmen keinerlei Balance besteht. Gegen Scrin ist ein Infspam so gut wie immer sinnlos, wenn mans früh genug sieht und auch drauf reagiert, aber bei GDI hat man da ein echtes Problem, da angebliche Antiinfmaßnahmen einfach gesagt überhaupt nix bringen... Dein Beitrag ist von September, zu der Zeit konnte man noch mit Harvester überfahren und das war die einzige effektive (wenn auch unlogische) Methode bei GDI, inzwischen funktioniert nichtmal mehr das, da man sonst ecomässig echt den Bach runtergeht... Ich verfluchte das Spiel deswegen, ich hab mich damals schon drüber aufgeregt, als Infspam groß wurde, dass man nur mit irrational erscheinenden Methoden noch gewinnen konnte...
    Geändert von DrFriedChicken (22.11.2007 um 07:34 Uhr)

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