+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

was hab ich falsch gemacht?

Eine Diskussion über was hab ich falsch gemacht? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; wo kahm das genze geld von dem her was hätte ich besser machen können...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Globig
    Alter
    23
    Beiträge
    54
    Name
    Florian

    was hab ich falsch gemacht?

    wo kahm das genze geld von dem her
    was hätte ich besser machen können
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    wer bist du von denen ?
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  3. #3
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ich glaube der,der verloren hat xD

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  4. #4
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    ja toll das hilft mir nicht ich schau mir das replay ganz sicher nicht 2 mal an
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Globig
    Alter
    23
    Beiträge
    54
    Name
    Florian
    der scrin

  6. #6
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Die Raff musst du näher ans Tib feld setzten, dann hast du dir waff gemacht als sie fertig war war sie noch bestimmt cs. 5 - 10 sek in der bauliste die buzzer kannst du noch später beobachten wichtiger ist es ja die gebäude so schnell wie möglich hinzustellen und was anderes bauen.



    Dann hast du dir den unteren Tib Turm gesichert also viel bringt es dir ja nicht wie viele buzzer du gemacht hast und keinen von seinen trupps hast du gekillt
    wenn der ingi 500 kostet und du bekommst von den turm 500 und wie viel buzzer du verschwendet hast machst eher minus
    den ersten turm ist ja ok zu sichern .



    Wo du mit der Drohnnenplattform zu den mittleren feld geflogen bist könntest du auch an das blaue tib feld fliegen da hätten 1 - 2 sammler gereicht und du könntest dir dann noch die türme günstiger einnemmen und könntest dann zu den mittleren feld wieder fliegen
    oder das könntest du noch später machen wenn du hast dann könntest du dir 2 Drohnenplattform machen .


    Er hatte mehr geld weil er an den ersten tib feld glaub ca. 5 - 6 sammler hatte und du hattest glaub nur 1 - 2 sammler es ist zu wenig .


    Dann hast du ihn mit 2 Devourer angegriffen und 2 Korruptor die die Devourer heilen aber du musst auch auf die Korruptor aufpassen die müssen immer hinter der einheit sein die sie heilen und als hilfe könntest du dir noch die drohnen holen würden auch die Korruptor bissle repariert vll. hätte es dir ja sogar zum geholfen und in der base hattest du noch paar Devourer wieso hast du sie nicht geholt dann hättest du bestimmt gewonnen der hatte nur ein TITAN glaub ich den rest hast du in down gemacht.
    ( würdest du nicht nur am anfang mit den buzzer scouten würdest auch sehen das er orcas hat und könntest Kristall walker machen und sie mit den Devourer mitnehmen )


    Dein gegner hat recht früh getecht im gegensatz zu dir hast du sehr spät getecht und du hast auch viel geld verloren weil du viel Desis gemacht hast.


    Also wenn du nur Devourer machen möchtest dann musst du es schnell machen und die gebäude schneller hinstellen und auch nicht in der waff vergessen Devourer zu machen
    aber solang das Nervenzenturm sich baut musst du ein sammler machen dann 2 Devourer + Korruptor und später noch weitere und kannst auch hoch techen ( aber bisschen später zu erst in mit devourer probieren down zu machen )
    du könntest dir auch sturmreiter machen und gut seine sammler down machen
    Geändert von Saschok (24.07.2008 um 12:42 Uhr)
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was habe ich falsch gemacht ?
    Von Muesli im Forum Spielerschule
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:15
  2. GDI vs. NOD.... Was hab i falsch gemacht?
    Von -Matze- im Forum Spielerschule
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 22:50
  3. 1on1: GDI vs. NOD.... Was hab i falsch gemacht?
    Von -Matze- im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:56
  4. Was hab ich falsch gemacht?
    Von SkyCaptain im Forum Spielerschule
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:33
  5. 1on1 [Was habe ich Falsch gemacht?]
    Von $yFox im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •