was gegen 2 waffenfabrikspam apcs und 1 kaserne nur rockets

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



finde die tacke imba und unverschämt, da brauch man noch nicht mal skill!!
wuerde gerne wissen , was man dagegen machen soll!

minenfeld waere ne option!
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    42.7 KB · Views: 31
Ich habe das repaly mir angesehen das stimmt was kitten sagt es ist fast unmöglich zu gewinnen
 
k habs angesehen...
du solltest mal auf sammlerjagt gehen und mit nod mods angreifen.
oder du spielst mit shadwos.is nur der nachteil das du recht anfällig auf ingi rush bist dennoch kannst du ihm dann seine exe kicken...

backstage hats auch hingekriegt und der gdler war wesentlich besser
so hier mal das rep:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=61802
 
Last edited:
1. dein einkommen war am anfang deutlich schlechter, das hat sich auf die größe deiner armee ausgewirkt

2. beim kampf sind deine panzer mit der seite zum gegner gewesen und die raketentrupps waren im laufen

3. du hast nicht gescoutet

mach am anfang direkt 3 bikes gegen engi rush, sollte keiner kommen kannste damit versuchen nen harvester zu zerschiessen, bzw nach dem engi rush auf die harvester. falls er den engi auslädt kannste den in den meisten fällen mit forcefire noch töten. Wenn sich die bikes um den rush lümmern kannste aussenposten direkt verkaufen und brauchst keine defanlage das spart geld mit dem du schneller ne 2te warfac machst oder zweite hand von nod am blauen tib feld.
wenn es zum kampf kommt ordentlich postieren , also alle einheiten zum gegner gerichtet und die infantry innerhalb der tanks damit er sich entscheiden muss entweder infantry oder tanks anzugreiffen. im optimalfall haste ihn eh gescoutet, weisst wo seine armee ist und kannst aufgrund der zahlenmäßigen überlegenheit von nod einige einheiten in seinen rücken bekommen für extra schaden und noch dieses geisterarmee ding benutzen ( wenn da alle raketentrupps draufballern auf eine illusion ging sehr sehr viel schaden daneben, am besten du erstellst die illusionen irgendwo wo er es nicht sieht oder mitten im kamf hinter seine armee näher als deine richtigen truppen, wenn du bemerkst er hat attackmove oder sowas drin dann drehen sich alle um verballern schaden ins nichts und bekommen soar noch extra dmg )
 
Last edited:
Nice Rep^^

Ja,ich kenne diese Takke,habe sie auch schon erfolgreich angewendet.Es ist sehr schwierig im Early und med ne Rocket/mg kombi abzuwehren...Allerdings mische ich noch 1-2 Ing mit rein und fahr an seinem mcv vorbei,meistens klappts und ich capture es,wenn nicht auch gut,das mcv mobi hat ja null panzerung und geht durch raks gleich down.

Aber wie schon gesagt wurde,mit 3-4 Bikes hättest du was reissen können am Anfang,vorzugsweise unten am blauen weil dort nichts gesichert war,hat mich eh gewundert das er die 2 te Waff oben dazu stellt und nicht unten postiert..aber 1-2 Sammler hätten ihm sicher weh getan^^.
Dazu hättest du aber scouten sollen;)
 
2-3 Waf Skorpspam :O .
Wenn man mit Skorps only gegen die Takke verliert ist man einfach zu unskilled.
Auf keinen fall den Fehler machen und Buggys mitmischen^^ die sind nur gut als Kanonenfutter Engi killn und scouten.

Ach und die Bikes kannst du dir sparen, jeder 0815 Gdi Spieler haut dir nen Watchtower hin und du schaffst es mit 3-4 Bikes keinen zu killn.
 
2-3 Waf Skorpspam :O .
Wenn man mit Skorps only gegen die Takke verliert ist man einfach zu unskilled.
Auf keinen fall den Fehler machen und Buggys mitmischen^^ die sind nur gut als Kanonenfutter Engi killn und scouten.

Ach und die Bikes kannst du dir sparen, jeder 0815 Gdi Spieler haut dir nen Watchtower hin und du schaffst es mit 3-4 Bikes keinen zu killn.

Ich hab letztens ein replay gesehen,wo Spiderman 100 bikes gegen Voddy gespamed hat und auch gewonnen hat.
 
Back
Top Bottom