+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Warum der Lose?

Eine Diskussion über Warum der Lose? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Habe jetzt mit einem mate zusammen 2vs2 und wir habe haushoch verloren warum, was haben wir falsch gemacht? Was können ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D

    Warum der Lose?

    Habe jetzt mit einem mate zusammen 2vs2 und wir habe haushoch verloren
    warum, was haben wir falsch gemacht?
    Was können wir besser machen?
    Danke über Tipps und Vorschläge
    Wir sind die beiden unten in Rot und Blau
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    1.) Habt ihr immer versucht die tib türm einzunehmen und dafür hattet ihr nichts in der base als verteitigung ( würden sie früh angreifen ) wenn du siehst er ist in den häuser dann geh von unten kannsch ja auch gleich die kaserne unten bauen
    2.) du hast bei den GDI gescoutet du könntest dir 2 - 3 nod mods machen und ihm da paar sammler kicken der hatte nur
    3.) gegen Panzer macht ihr Buzzer nest und Shredderturm oO xD wenn schon richtige abwehr und dann wirds was
    4.) du bist mit den Bauhof nach oben gegangen würd ich nicht machen ich würde in nur bissle verschieben aber das er unten bleibt so hättest du noch dein Bauhof
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.JPG 
Hits:	18 
Größe:	294,0 KB 
ID:	29606   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.JPG 
Hits:	15 
Größe:	287,1 KB 
ID:	29607  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.JPG 
Hits:	17 
Größe:	335,9 KB 
ID:	29610  
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  3. #3
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Also alex ich muss sagen du musst ein bisschen deutlicher schreiben und den beitrag lesen bevor du was postest da sind so viele fehler drinnen und hast ihm kaum was besonderes erklärt also streng dich lieber an wenn du einige zeilen verfasst. ^^


  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Immerhin hat er versucht zu helfen, was ihm meiner Meinung nach auch gelungen ist
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  5. #5
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Na gut na gut ich geb zu er hat geholfen aber ich wollte so ein schönes wie von prome und gerwar weil ich weiß das saschok es auch so machen kann^^

  6. #6
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Es wird noch besser war bis jetzt mein erstes mal ^^
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. xG aus der CW gelöscht-warum?
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 14:09
  2. Warum wird der Humvee repariert?
    Von Nickel im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:38
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 23:36
  4. Ähm, warum is der link der faq noch auf nen ubb topic?
    Von Apocalypse im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 01:20
  5. Der Grund warum Cheater Cheaten
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •