Wachstumsverstärker/simulator

Joined
Apr 19, 2008
Messages
85
Points
0
soll ich sie überhaupt bauen?wenn ja wann?müsste der ws nicht durch den patch generfed werden wegen niedrigerer eco und weil er dann fast soviel wie ein spike bringt?
 
Ein Wachstumssimulator bringt alle 5 Sekunden 15 Credits,ein Tib Spike jede sekunde 15. ;)

Man sollte im späten Mid-Game damit Anfangen Wachstumsverstärker zu bauen.
 
Ein Wachstumssimulator bringt alle 5 Sekunden 15 Credits,ein Tib Spike jede sekunde 15. ;)

Man sollte im späten Mid-Game damit Anfangen Wachstumsverstärker zu bauen.

Ein Wachstumsbeschleuniga gibt alle 2 Sekunden +15
Ein Tib-Spike bringt im Moment +25 und nach dem Patch +10 pro Sekunde
 
Das is ne gute Frage :D

Ich weiß nur, dass ich mit einen Beschleuniger ungefähr einen Sammler versorgen kann ^^
 
Das is ne gute Frage :D

Ich weiß nur, dass ich mit einen Beschleuniger ungefähr einen Sammler versorgen kann ^^

Bei Decision kannste bei dem großen Feld auch gut 2 Sammler versorgen.

!Aber!: Der Patch wird ja nochmal überarbeitet. Mal schaun, ob die Eco noch immer so deftig abgeschwächt werden soll bzw. ob vielleicht auch noch etwas bei den alternativen Geldquellen passiert...
 
im late game lohnen sie sich, aber entweder KhuFu oder Relativit haben auf ST USA auch schon sehr früh (ja, fast gleich nach der Waff) einen gebaut am Startfeld, ich glaub es war Relativit und dann Mechas gespammt

das heißt freilich nicht, dass er das immer macht oder es sehr gut ist

wenn ein Feld leer oder fast leer ist und die Sammler sehr weit fahren müssen, lohnt er sich ebenfalls

er kostet nicht die Welt, sodass man sich im mid game nicht den Kopf darüber zerbrechen muss, beides geht
 
Wenn man mal Geld über hat und dieses auch nicht wegbekommt, lohnt sich auf jeden Fall einen Wachstumbeschleuniga zu baun ;)
 
Is die Wachstumsrate proportional zur Größe des Feldes?

KA, aber je nachdem wie weit die nächste Raff vom Mittelpunkt des Feldes weg ist, kann man unterschiedlich viele Sammler dran lassen. Im Late wäre es ziemlich sinnlos an das abgeerntete Feld noch ne Extra-Raff zu bauen, bloß um einen Sammler zu sparen...
 
Die paar Meter machen aba net nen ganzen Sammla aus :p

So ein paar Meter können manchmal mehr ausmachen, als man denkt ^^... Man kann natürlich auch nur einen beschäftigen. Dann wächst das Feld eben langsam nach...
 
Back
Top Bottom