Verbesserungsvorschläge

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Mir fehlt ein Thema, wo man Verbesserungsvorschläge posten kann.

1. Wäre es nicht für euch möglich, die Tiberiumtürme auch als Bildchen anzubieten?

2. Es werden zunehmend Replays > 10 Minuten (auch zunehmend länger als 15 und 20) gepostet, aber dies liegt natürlich in der Hand der User selbst.
Aber du könntest die Personen zumindest darauf hinweisen, Wilko, sodass nächstes Mal das Replay kürzer wäre ;)

3. Naja, was mich persönlich stört, ist, dass es immer zeitaufwändiger wird, die Replays zu analysieren, da immer mehr Wert auf die Ausschmückung gelegt wird (mit Paint ist das Sprechblasen-Erstellen so eine Sache^^).
Eine Vereinfachung oder zumindest Vereinheitlichung der Eingabe der wichtigsten Bilder für Einheiten (Ingenieur, Sucher, Pred, Scorps, Tripods, Avas, Läuterer, Mammuts, Sturmreiter) wäre vielleicht auch überlegenswert.
Scorpion und Sturmreiter z.B. sind als [: nodscorp] und [: scrinstorm] abgekürzt (andere Namen ausgeschrieben), beim Läuterer muss man zwei Doppelpunkte verwenden [:nodtspurifier] geht nicht, nur [:nodtspurifier :]. [die Leerstellen müssten entfernt sein, damit die Namen in Bilder umgewandelt werden würden]

4. Ich fände es auch gut, die Beschränkung auf fünf Screenshots pro Beitrag zumindest für die Spielerschule aufzuheben.

Mehr fällt mir atm nicht ein, vielleicht ja jemand anderem.
 
Last edited:
das mit den türmen hab ic hbei meinem letzten beitrag auch gedacht xD

aber dann ist mir aufgefallen dass man den schön auschneiden müsste, weil man den ja nicht bauen kann :D
wenn das wer macht wäre das verdammt cool ;)


die langen replays stören mich allerdings auch.
man sieht ein replay mit ~20 minuten längee und denkt schon "wow wie der beide am bunkern und keiner macht was"
aber es ist wohl so das in diesen reps die meisten fehler passieren .-.-


und die sprechblasen sind jetzt nich sooooo aufwendig ich kann ja mal einen buide machen wie das schnell geht :D


das mit den 5 screenies stört mich persönlich nicht so...
wenn man nicht auf biegen und brechen jedes halbwegs interessante ereignis in einem srceenie verewigen möchte,
kommt man mit 5 ganz gut aus.
 
Das mit dem Tiberiumturm dürfte so die Schwierigkeit eigentlich nicht darstellen.

tibturm5iy1.png
bzw als .jpg
tibturm6tn7.jpg



Das hier hab ich in 10 Minuten mit Paint (Kein Photoshop aufm Rechner :o ) zusammengeschustert, mit nem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm müsste das problemlos machbar sein.

MfG
 
Last edited:
toll gemacht, Njunin!
könnt ihr das z.B. einbinden?

das mit den langen Replays wird irgendwie nicht besser^^
und man könnte meinen, man könnte lange Replays auch vorspulen, aber wenn man dann im Replay ist, ist das einfacher gesagt als getan

was sagt ihr denn zu Punkt 3 - Vereinheitlichung der Befehle für Unit-Bilder?
 
3. Naja, was mich persönlich stört, ist, dass es immer zeitaufwändiger wird, die Replays zu analysieren, da immer mehr Wert auf die Ausschmückung gelegt wird (mit Paint ist das Sprechblasen-Erstellen so eine Sache^^).

Ich glaube, dass man die Qualität eines Postings nicht an den Sprechblasen bewerten sollte. ICh würde die meisten weglassen und eher eine guten Struktur wählen. Die Blasen sind zwar lustig, aber nicht notwendig :p

Ansonsten, die Bilder gehen doch. Immerhin gibs ja Preise gegen Cash, also sollte man sich ja auch etwas Arbeit machen :)
 
Ich glaube, dass man die Qualität eines Postings nicht an den Sprechblasen bewerten sollte. ICh würde die meisten weglassen und eher eine guten Struktur wählen. Die Blasen sind zwar lustig, aber nicht notwendig :p

Ansonsten, die Bilder gehen doch. Immerhin gibs ja Preise gegen Cash, also sollte man sich ja auch etwas Arbeit machen :)

:dito
 
Ich kann euch versichern, dass die Qualität eines Posts nur minimal an den Sprechblasenposts bewertet wird (aber es ist immerhin ein Screenshot, der veranschaulicht was wo falsch gemacht worden ist) und wenn er nebenher noch lustig ist, schadet's auch net ;)
 
da muss ich auch zustimmen.

mein brillianter humor lenkt von meinen überaus qualifizierten tipps ab :D

dennoch mach ich damit weiter MAHAHAHAHAHAHAHA :kek
 
und die sprechblasen sind jetzt nich sooooo aufwendig ich kann ja mal einen buide machen wie das schnell geht :D

Mach doch bitte, Prome :)
Du arbeitest doch mit Photoshop, oder?
Ich mit Paint^^
Ich würde am liebsten vorgefertigte Sprechblasen inklusive Mundansatz/Kringel (das, was den Mund mit der Sprechblase verbinden soll) nur noch einfügen, aber soweit ich weiß, geht dies nicht.


Ja, deine Ideen für Sprechblasen sind zu beneiden, Prome ;)



Chris, kannst du einen Admin bitten, Njunins tollen Tiberiumturm eiunzufügen in die Icons?
Über einen Support- oder Strategiepunkt würde er sich sicher auch freuen, aber das müsst ihr entscheiden.

Jedenfalls würd ich gern sein Bild verwenden können.


Wegen der Screenshot-Begrenzung habe ich meine letzte Hilfe in zwei Teile aufgesplittet, vielleicht gar net so schlecht.

Ansonsten wärs nett, wenn man zumindest schreiben könnte, ob man nicht die Befehle für Icons vereinheitlichen könnte ;) Wenn kein Admin dazu Zeit hat, ists auch ok, aber dazu hat sich bisher niemand geäußert.
 
Spike liegt nun auf :spike.

:spike

Was die Vereinheitlichung angeht: Das wäre gut, stimmt. Leider würde dies aber die bisherigen Guides / Hilfen zerstören, da dadurch dann die alten Befehle nicht mehr funktionieren würde. Man sollte am besten die "[Weitere]" Box bei den Smilies geöffnet haben und die Icons per Klick einfügen.
 
Eine Vereinfachung oder zumindest Vereinheitlichung der Eingabe der wichtigsten Bilder für Einheiten (Ingenieur, Sucher, Pred, Scorps, Tripods, Avas, Läuterer, Mammuts, Sturmreiter) wäre vielleicht auch überlegenswert.

Scorpion und Sturmreiter z.B. sind als [: nodscorp] und [: scrinstorm] abgekürzt (andere Namen ausgeschrieben), beim Läuterer muss man zwei Doppelpunkte verwenden [:nodtspurifier] geht nicht, nur [:nodtspurifier :]. [die Leerstellen müssten entfernt sein, damit die Namen in Bilder umgewandelt werden würden]

die Abweichungen bei den Namen (abgekürzt/ausgeschrieben) und den Doppelpunkten

ich weiß allerdings nicht, ob nur ich es etwas ungeschickt finde oder andere genauso denken

wenns nur mich stört, könnt ihrs natürlich auch lassen, will keinen unnötigen Aufwand verursachen, sind ja alles nur Vorschläge
 
Ja, hab deinen Post oben eben erst gesehen und meinen Beitrag schon editiert ^^

Das Problem ist dadurch entstanden, dass die Grafiken zu verschiedenen Zeiten von verschiedenen Personen eingefügt wurden und daher nicht auf ein einheitliches System geachtet wurde.
 
stimmt, an die ganzen Guides habe ich gar nicht gedacht

direkt scheiben (ohne groß nachdenken zu müssen^^) wäre eben praktischer ;) ist aber in Ordnung, wies ist, np
 
Spike liegt nun auf :spike.

:spike

Was die Vereinheitlichung angeht: Das wäre gut, stimmt. Leider würde dies aber die bisherigen Guides / Hilfen zerstören, da dadurch dann die alten Befehle nicht mehr funktionieren würde. Man sollte am besten die "[Weitere]" Box bei den Smilies geöffnet haben und die Icons per Klick einfügen.

man man wilko danke für die schnelle info :D
 
Back
Top Bottom