+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Übermacht aber dann doch Verloren, was falsch gemacht?

Eine Diskussion über Übermacht aber dann doch Verloren, was falsch gemacht? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hmjo. Also was soll ich sagen? Brauch Hilfe von jemanden Erfahrenen. Hab gegen GDI gespielt und war eigentlich Anfangs in ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nurtoz
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    6
    Name
    Jens
    Nick
    Nurtoz

    Übermacht aber dann doch Verloren, was falsch gemacht?

    Hmjo.
    Also was soll ich sagen? Brauch Hilfe von jemanden Erfahrenen.
    Hab gegen GDI gespielt und war eigentlich Anfangs in der Übermacht und hatte das Spiel unter Kontrolle nur aufeinmal drehte sich alles...
    Was hab ich den falsch gemacht?
    Achtung, langes Game.

    EDIT: PLS IN DIE SPIELERSCHULE SCHIEBEN !!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 34:43
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI Tradeboy Team 1
      Nod Nurtoz Team 2
      Dateityp: zip Nurtoz vs Tradeboy.zip (229,3 KB, 12x aufgerufen)
    Geändert von Nurtoz (08.06.2008 um 22:59 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    In der Tiberiumwars Vanilla Spielerschule ist zwar nicht mehr viel los, aber wenn du meinst

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    In der Tiberiumwars Vanilla Spielerschule ist zwar nicht mehr viel los, aber wenn du meinst
    Mir wäre es egal gewesen ob es tw wäre aber ein Spiel von einer Laenger von 34 min tue ich mir nicht an um es zu analysieren xD

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich habs mir angesehen... ok einige Stellen gespult, aber ich glaube das du zuwenig Geld hattest. Hätte an deiner Stelle noch das 3te Tib Feld rechts erschlossen. Naja und einige Stealth Attacken hätteste anders ausführen können. z.b auf die Waffenfabrik.... diese ganz zu zerstören. Aber sonst wars ok... dein Gegner hatte halt das Glück ne 2 Te Basis bauen zu können.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ...sorry, meine bewertung ist -10 Punkte für beide spieler. Ich hab es mir wirklich bis zum schluss angetan. Braucht sich wirklich sonst niemand mehr anzuschauen!!! es wurde weder gescoutet noch wurden die einheiten sinnvoll eingesetzt. meist satanden die einheiten einfach nur so da (auf beiden seiten) und ließen sich abschlachten, wenn zufällig gegenerische einheiten in der nähe waren. es wurde auch nicht zuende gespielet. wer gewonnen hätte, wäre rein zufällig gewesen; weil das ganze spiel rein zufällig gespielt wurde!!! ein micro gab es überhaut nicht. Empehle dringend ein paar replays anzuschauen und es dann noch mal zu versuchen. Kann mir nicht mal vorstellen, das einer der spieler gegegn die cpu auf leicht gewinnt. ist nicht böse gemeint, hab aber noch kein so schlechtes speil hier gesehen, sorry!!!!

  6. #6
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    @ Kaladan

    Das hier ist die spielerschule und nicht das normale Replay zeig dingsda ~~


    Hier ist ein spieler der sein Spiel nicht bewertet haben will sondern tipps haben will und wissen will, wieso er verloren hat ~~

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, wenn stimmt, was er schreibt, hat Kaladan trotzdem Recht damit, dass er sich ein paar Replays ansehen sollte

    schaut euch einfach die Replays der letzten EPS Spieltage an, besonders Dackel und Xeon, aber auch InsOp, Apothekenbier etc.

    hier ein Link:
    http://www.esl.eu/de/cnc3/pro-series.../1on1/results/
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Angekündigter gamefreez aber dann doch lieber DC
    Von rookie-Z im Forum Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 19:07
  2. was hab ich falsch gemacht?
    Von -panik^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 11:41
  3. Was hab ich falsch gemacht?
    Von SkyCaptain im Forum Spielerschule
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:33
  4. 1on1 [Was habe ich Falsch gemacht?]
    Von $yFox im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 14:42
  5. was hab ich nur falsch gemacht ;(
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.2002, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •