Tournament Decision

Joined
Mar 21, 2008
Messages
11,391
Points
0
Hallo zusammen
hab ein KW match gemacht und
wollt mal fragen ob ihr mir vll. sagen könnt was ich falsch mach und was ich verbessern könnte.
 

Attachments

  • Replay.zip
    90.6 KB · Views: 6
ich hab schonmal ganz am anfang einen tollen tipp für dich:
->fang an zu denken !!!!11elf<-

oh mann echt...
das ganze spiel nur am scorp-lamen.
"ööööööhh scorps bauen..."

das ganze spiel hatte er diese 2 stormrider und hat dir damit dutzende von scorps zerschossen...
und du kommst nicht auf die idee mal aus einer waff wenigstens 2 oder 3 nod-mots zu bauen ?
ich bitte dich...
auch ein paar buggys hätten da gegen seinen desispam ganz gut getan.


Naja nun zu den tipps zum spiel.

wenn du am anfang einheiten zum scouten oder zum sichern von tibtürmen schickst,
mach dass immer im modus "vormarsch" ("f" + "LMT"),
damit die trupps auhc auf einheiten schieße nohne dass du es erst befehlen musst.
so hättest du zum beispiel viele soldaten nicht verloren.

attachment.php


Dann zu deinem versuch ihm mit den mots die sammler zu kicken.
du darfst mit mots auf keinen fall angreifen wenn er sucher am feld stehen hat um die sammler zu beschützen.

dann greif halt seinen tiberiumturm an und zwing ihn das feld offen zu lassen oder sowas.

aber so hast du ihm einen sammler gekickt = 1300$ + ein wenig ecoverlust,
dafür hast du 6 Mots verloren = 3600$.

attachment.php


auch dass du dich nicht um die ravanger gekümmert hast... die hätten dir noch viel mehr zerlegt,
wenn du die nicht zufällig überfahren hättest...
dafür erforscht man doch die dozerschaufel (und für den mega-hp-buff...imba).

attachment.php



alles in allem könntest du etwas mehr kreativität zeigen.
es sieht so aus als hättest du irgendwo gelesen oder gesehen dass scorps voll toll sind und man nix anderes braucht,
und hälst dich auch toll dran.

aber bitte bau was anderes...
weil wenn du auf einen gegner triffst der ein bisschen geschickter spielt bämmst der dir da ganz schnell alles weg.
 

Attachments

  • überfahren.JPG
    überfahren.JPG
    121.2 KB · Views: 23
  • motsverheitzt.JPG
    motsverheitzt.JPG
    66.2 KB · Views: 13
  • hilfe.JPG
    hilfe.JPG
    67.2 KB · Views: 15
Back
Top Bottom