Teacher of the Week: #7

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
uf_totw.jpg


Diese Woche konnte wieder einmal GerWar113 mit klarem Vorsprung für sich behauptem

Herzlichen Glückwunsch zum Teacher of the Week

:top

Natürlich gibt es auch wieder +1
1.png
für den dieswöchigen Sieger :)

P.S.: Gut zu sehen, dass die Lehrer der Spielerschule auch in diesen schwierigen Zeiten nicht nachlassen und den Schülern schnellstmöglich helfen

Ein bisschen müsst ihr noch ausharren, aba irgendwann sollte der Patch schon kommen ^^
 
Glückwunsch, wurde nun auch eingetragen :)

*wegen Patch ausharr*
 
Danke, dann sind zwei Wochen ja bereits um.
Diesmal habe ich mich so sicher gefühlt wie noch nie,a ls ich am we dann nochmals etwas angesehen habe.

Wollt ihr nicht langsam verraten, was den TotM 2 erwartet?^^


Angeblich soll es ja diese Woche noch eine finale Changelist geben.
 
Back
Top Bottom