Teacher of the Week: #5

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
uf_totw.jpg

Diese Woche war es wieder der übliche spannende Zweikampf zwischen GerWar113 und Prome

Diese Woche konnte der amtierende TotW seinen Titel bei sich behalten (auch wenn der Teacher of the Month-Titel vor einigen Tagen an GerWar113 ging)

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Teacher of the Week

Prome

:top

Natürlich gibt es auch wieder +1
1.png
für den dieswöchigen Sieger :)

Die besten Screenshots der Woche gibt es auch wieder zu bestaunen :D

P.S.: Vergesst mir nicht, dass die Preise für den Teacher of the Month aufgestockt worden sind :deal

Also haut rein :p
 

Attachments

  • speedbuzzer.JPG
    speedbuzzer.JPG
    63.4 KB · Views: 29
  • longroadtoruin.JPG
    longroadtoruin.JPG
    107.6 KB · Views: 33
  • indenrücken.JPG
    indenrücken.JPG
    87.3 KB · Views: 26
  • einparken.JPG
    einparken.JPG
    52.4 KB · Views: 23
  • geblitzt.JPG
    geblitzt.JPG
    43.4 KB · Views: 24
Last edited:
Glückwunsch Prome, +1 eingetragen und viel Erfolg für die Rückeroberung des Teacher-Titels^^
 
Saubere Leistung Prome, Long Road to Ruin, einfach geil :D :top
 
Keine zeit in den nächsten zwei wochen, danach bin ich wieder dabei :/
 
Macht ja nix, du hast es letzten Monat ja geschafft in einer Woche genauso viel zu helfen wie die andan im ganzen Monat ;)
 
Back
Top Bottom